Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tank für meine T4 Alternativ für Vnb vbb usw such ich auch noch
  2. Lasst uns doch mal wieder ne Runde Kartfahren Gerne in der Woche Abends 35 oder 50 Runden..... Ingo und sein Kumpel aus Amiland sind wohl schon dabei. Bene bestimmt Harry sowiso Gattinator erst recht Ich auch
  3. Koso kann ich bieten Gruß Tobi
  4. Ah jetzt ja. Viel Erfolg - bin gespannt. (Hatte gedacht, du wolltest wissen, wieviele in 08 zugelassen wurden) T
  5. Dauerhaft oder dröppelt es nur so langsam...... Tankdeckelentlüftung funktioniert? Benzinhahn falsch montiert (auf=zu usw) Benzinhahn dicht oder so? Nimm mal was anderes als TAnk - so provisorisch. (Kenne einen - der hatte vor kurzem das selbe Problem) Weitermachen Steven Gruß Tobi
  6. Nö Ich komm erst 2009 dazu. Warum?
  7. Hier findest Du Berliner z.B. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1310245
  8. Und ich schaffs wohl nicht am WoE Gebe meine Karte her - Wer will? Bzw. geb ich den Code usw. per Telefon durch und dann kann man sich das Teil von zu Hause aus freischalten + ausdrucken Tobi
  9. Oha - muss ich doch an den orangenen ran...... Ich werd einfach beide retten. Das mit dem größer Bohren ist ne simple Idee - kann irgendeiner meiner Metall-Jungs wohl irgendwie für mich machen. Dann brauch ich auch nicht auf das nette Angebot von Bluenote eingehen (DAnke trotzdem) Bei dem silbernen hab ich den Benzinhahn schon rausbekommen (Schlüssel gekürzt und rein ging das Teil) Danke erstmal für die Infos Tobi
  10. #Wenn dir der Roller im 4. Gang ausgeht.......vielleicht mal schauen, ob die Elektrik im Lenkkopf in Ordnung ist. Gruß und viel Erfolg
  11. Ich nehm auch ein rostiges ohne Chrom und so weiter
  12. Hab noch einen Bild und Preis und so siehe Link in meiner Signatur. Ich suche übrigens noch einen Schaltgriff ohne Blinkeraufnahme für meine T4 (Mit Blinkeraufnahme hab ich über.....) Tobi
  13. Bis heut Abend dann...
  14. Rotenburg - im Bazillusbomber mit dir????? :-D Schaunmermal Bei mir siehts so aus: Variante 1: Fahrt am Freitag mit meinem Schweden und vor Ort bei der Abendveranstaltung Variante 2. Fahrt am Samstag und dann kann gerne auch jemand anders fahren Gruß und gebt mal laut hier....
  15. OK - verschick die auch per Brief sind dann wohl für 3 Stück 3,- incl. Porto unversichert
  16. Tach Jungs Ich bin grad dabei meine T4 wieder frisch zu machen. Dabei war der orangene Tank mit dem ganzen Schmodder drinne. Dann hab ich mir noch den silbernen gekauft. Auch nicht viel besser....... Der orangene hat die große Tankdeckelöffnung - dafür gibts ja abschließbare Deckel + Aber er hat so nen wahnsinnig kleinen......Benzinhahn - wie bekomm ich den raus? Der silberne Tank hat andererseits so eine kleine Tankdeckelöffnung wo der Benzinhahnschlüssel nicht ohne Modifikationen hereinpasst. Gibt es für diesen auch einen abschließbaren TAnkdeckel? Wenn ja - tendiere ich dazu, diesen zu retten. Alternativ hab ich noch nen PX-Alt Tank ohne Aussparungen. Diesen könnte man wohl auch mit der Flex zurechtstutzen - passt halt von der Rundung nicht so schön..... Bin für jeden Tipp dankbar Würde auch einen guten Tank käuflich erwerben wollen. Gruß Tobi
  17. Schönes Topic..... Hier das von meiner T4 BJ 59 abgemeldet 1980 und bald wieder auf der Straße
  18. ....Hausstaub, Straßendreck, Tabak, öffentlicher Park (bunte Mischung)..... da gibts jede Menge Gruß PS - sind noch Lager da
  19. Rüli schau doch mal in meine Signatur Tobi
  20. Schreib mal Alexpx200 an...... Ich schick Ihm den Link auch mal
  21. Will immer noch tauschen - so dies und das
  22. Huch das gibts ja noch. 3-Stück für 1,50 zzgl. Porto oder größere Mengen nach Absprache. Original verpackte Ware Sollte schon klar sein, das ich die nicht im Brief versenden kann/will Porto 4,10 mit Hermes und die 10 Stück gehen für 3,- raus (siehe erster Post) sonst bring ich sie zum Schrott

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.