Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Gepäckbrücke für Oldie
hepp
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Tank für meine T4 Alternativ für Vnb vbb usw such ich auch noch
-
Münster Westfalen
Lasst uns doch mal wieder ne Runde Kartfahren Gerne in der Woche Abends 35 oder 50 Runden..... Ingo und sein Kumpel aus Amiland sind wohl schon dabei. Bene bestimmt Harry sowiso Gattinator erst recht Ich auch
-
Alles Gefunden.....Bitte schliessen....
Koso kann ich bieten Gruß Tobi
-
T4 Zulassungen per 2008 in D
Ah jetzt ja. Viel Erfolg - bin gespannt. (Hatte gedacht, du wolltest wissen, wieviele in 08 zugelassen wurden) T
-
Münster Westfalen
Dauerhaft oder dröppelt es nur so langsam...... Tankdeckelentlüftung funktioniert? Benzinhahn falsch montiert (auf=zu usw) Benzinhahn dicht oder so? Nimm mal was anderes als TAnk - so provisorisch. (Kenne einen - der hatte vor kurzem das selbe Problem) Weitermachen Steven Gruß Tobi
-
T4 Zulassungen per 2008 in D
Nö Ich komm erst 2009 dazu. Warum?
-
Auch gerne
x
-
Benzinhahn ausbauen, Spezialschlüssel gesucht
Hier findest Du Berliner z.B. http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1310245
-
Münster Westfalen
Und ich schaffs wohl nicht am WoE Gebe meine Karte her - Wer will? Bzw. geb ich den Code usw. per Telefon durch und dann kann man sich das Teil von zu Hause aus freischalten + ausdrucken Tobi
-
Habe 2 Tanks, brauche aber nur einen
Oha - muss ich doch an den orangenen ran...... Ich werd einfach beide retten. Das mit dem größer Bohren ist ne simple Idee - kann irgendeiner meiner Metall-Jungs wohl irgendwie für mich machen. Dann brauch ich auch nicht auf das nette Angebot von Bluenote eingehen (DAnke trotzdem) Bei dem silbernen hab ich den Benzinhahn schon rausbekommen (Schlüssel gekürzt und rein ging das Teil) Danke erstmal für die Infos Tobi
-
PX 200 geht im 4. Gang aus
#Wenn dir der Roller im 4. Gang ausgeht.......vielleicht mal schauen, ob die Elektrik im Lenkkopf in Ordnung ist. Gruß und viel Erfolg
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Ich nehm auch ein rostiges ohne Chrom und so weiter
-
Auch gerne
x
-
Kurzgasgriff Vespa
Hab noch einen Bild und Preis und so siehe Link in meiner Signatur. Ich suche übrigens noch einen Schaltgriff ohne Blinkeraufnahme für meine T4 (Mit Blinkeraufnahme hab ich über.....) Tobi
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Bis heut Abend dann...
-
Münster Westfalen
Rotenburg - im Bazillusbomber mit dir????? :-D Schaunmermal Bei mir siehts so aus: Variante 1: Fahrt am Freitag mit meinem Schweden und vor Ort bei der Abendveranstaltung Variante 2. Fahrt am Samstag und dann kann gerne auch jemand anders fahren Gruß und gebt mal laut hier....
-
Kugellager für wenig ?
OK - verschick die auch per Brief sind dann wohl für 3 Stück 3,- incl. Porto unversichert
-
Habe 2 Tanks, brauche aber nur einen
Tach Jungs Ich bin grad dabei meine T4 wieder frisch zu machen. Dabei war der orangene Tank mit dem ganzen Schmodder drinne. Dann hab ich mir noch den silbernen gekauft. Auch nicht viel besser....... Der orangene hat die große Tankdeckelöffnung - dafür gibts ja abschließbare Deckel + Aber er hat so nen wahnsinnig kleinen......Benzinhahn - wie bekomm ich den raus? Der silberne Tank hat andererseits so eine kleine Tankdeckelöffnung wo der Benzinhahnschlüssel nicht ohne Modifikationen hereinpasst. Gibt es für diesen auch einen abschließbaren TAnkdeckel? Wenn ja - tendiere ich dazu, diesen zu retten. Alternativ hab ich noch nen PX-Alt Tank ohne Aussparungen. Diesen könnte man wohl auch mit der Flex zurechtstutzen - passt halt von der Rundung nicht so schön..... Bin für jeden Tipp dankbar Würde auch einen guten Tank käuflich erwerben wollen. Gruß Tobi
-
Händlerschildchen
Schönes Topic..... Hier das von meiner T4 BJ 59 abgemeldet 1980 und bald wieder auf der Straße
-
Münster Westfalen
....Hausstaub, Straßendreck, Tabak, öffentlicher Park (bunte Mischung)..... da gibts jede Menge Gruß PS - sind noch Lager da
-
Tacho für Trapezlenker GL/Sprint, Gepäckbrücke,
Rüli schau doch mal in meine Signatur Tobi
-
Suche VBB Motor / Gehäuse
Schreib mal Alexpx200 an...... Ich schick Ihm den Link auch mal
-
Auch gerne
Will immer noch tauschen - so dies und das
-
Kugellager für wenig ?
Huch das gibts ja noch. 3-Stück für 1,50 zzgl. Porto oder größere Mengen nach Absprache. Original verpackte Ware Sollte schon klar sein, das ich die nicht im Brief versenden kann/will Porto 4,10 mit Hermes und die 10 Stück gehen für 3,- raus (siehe erster Post) sonst bring ich sie zum Schrott