Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ich könnt das Schaltrohr gebrauchen - falls es irgendwie dazu kommen sollte, das das Teil zerrupft wird. Ansonsten bin ich raus
  2. Schau mal in mein VK Topic Getriebe, Kulu usw stecken noch drin
  3. Hab einen grundierten 35 incl. Porto
  4. Letztes Mal hoch damit TAusch auch gerne. Bräuchte noch nen Polini zum Beispiel. 207er
  5. und geb was aus meinem VK Topic siehe Link unten in der Signatur..... Könnte gebrauchen: Cosa Schieber Cosa Felgen Monoschlitzrohr für meine T4 gerne ranzig........
  6. Topic bitte schließen Tausch wird in Kürze vollzogen Man hat sich einigen können
  7. Tauschobjekte wie gesagt genug vorhanden......
  8. Tobi - MS antwortete auf lex's Thema in Suche Vespa Teile
    Roller Papiere Motor Optional unter 500 Bis jetzt passt es. Bilder in meinem VK Topic unten:
  9. Oder nen Blick in mein VK Topic werfen.....
  10. Wirf mal nen Blick in mein VK Topic ob es deinen Anforderungen entspricht. Schlachtung ist möglich.
  11. Ich hab nen 2-Loch Polini liegen. Kannst ja mal probieren - weil den kannste auch ohne Probleme auf 3-Loch Gehäuse schrauben mein ich. Können wir auch in der Halle ausprobieren
  12. Wirf mal nen Blick in mein VK Topic
  13. Tobi - MS antwortete auf globeware's Thema in Suche Vespa Teile
    Nicht ganz das was Du suchst aber ich hab eine in meinem VK Topic.
  14. Ja Bitte schau in meinem VK Topic
  15. Das Teil ist immer noch nicht da. Geklaut - verschleppt - entsorgt Details hab ich nicht Vielleicht auch anderweitig verkauft und die Olle ist zu feige das zu sagen oder oder oder. Tobi
  16. Ich hab noch ne Supertäterä
  17. Schreib mal alexpx200 an
  18. Falls Interesse besteht Ich hab auch noch nen 136er und nen 2. Kolben dabei zu veräussern. Siehe Link unten in der Signatur
  19. Hier die meine...... Wenig Rost - vieles sieht schlimmer aus als es ist. Seit 1980 abgemeldet Brief ist leider schon der 2. und innerhalb zweier Familien ist das Vieh gut rumgereicht worden. http://i293.photobucket.com/albums/mm64/sc...of/DSCN1429.jpg Was noch passiert.....Ich weiß noch nicht. Suche Schaltrohr ohne Blinkeraufnahme oder eins das passt von nem anderem Modell. Darf ruhig 4 Gänge eingestanzt haben es kommt eh nen PX Motor rein.
  20. Ich geb das mal weiter. Ne Antwort gibts aber erst heut Abend. Gruß Tobi PS Kurze Wege sind gute und schnelle Wege Falls Du in meinen beiden VK oder Tausche Topics was findest kann man sich auch so einigen.
  21. Such ich Schlitzrohr für ne T4 (welche Beinschilder da identisch sind weiß ich leider nicht) auch schlechter Zustand (Chrom ist egal) Chromring Scheinwerfer z.B. Gepäckkorb SF Gepäckbrücke für meine T4 - gerne Patinös Schaltrohr für meine T4 ohne Blinkeraufnahme (mit hab ich......will ich aber nicht) 3,50er Reifen falls jemand zu viele gekauft hat.... Ich könnt noch Lenkerendenblinkergläser gebrauchen - gerne klare für die Hella Blinker Cosa Felgen 2.50er Cosa Schieber Anbieten bitte. Tausch ist möglich - Werft doch nen Blick in meine VK Topics.
  22. Also ich hab mit Blinkergedöns und will das ohne ....... Alternativ kauf ich auch wohl
  23. Ich bin nicht dabei - wünsch viel Spaß PS: Mach grad nen kleinen Kahlschlag bei mir in der Halle. Siehe auch unter VK
  24. Hallo Nachdem ich meine PX Entsorgt hab..... Hab ich auch eine T4 Gruß Tobias Blinker gehören hier auch nicht dran - daher möchte ich gerne den Schaltgriff gegen einen ohne Blinkerbefestigung tauschen. Falls noch was rumliegt bei euch.
  25. Alles Meins Alles in Münster Alles excl Versand Alles nur hier angeboten 54er VWW Neu und unverbaut 125,- incl Porto (97er Pleuel) Bei Sip kostet die Welle 150. Für 115 incl. geht Sie auch wech....... Jetzt für 105 incl Porto - ist knapp 1/3 günstiger als beim Händler......... Ich hab noch ne 2mm Fussdichtung (noch nicht gefräst) gefunden - Die gibts dazu 136er noch nicht verbauter Direktansauger unverbastelt mit Membranansauger und zweitem Kolben samt Ringen Set 200,- (Kopf nicht vorhanden) weiter unten bei den Membranen liegt auch noch das dazugehörige Anschlussstück für nen 24er Gaser in nem PV oder V50 Rahmen - gehört natürlich dazu. Kolben mit Ringe solo 40,- 136er 180,- Sowohl beim Set als auch der solo Kolben sind Chrom-Ringe dabei Einzeln beim Händler sind die Teile wesentlich teurer und VHB ist hier noch drin. MMW 133er Polini Kopf 60,- Ja es ist ein umgearbeiteter Malossi - Kopf (Bild anklicken und anschauen.) Membransauger sind verkauft (Das Ansaugstück für den 136er gehört natürlich zum 136er....) Wie immer: Fragen kostet nix und wer klare Ansagen macht, kommt schneller ans Ziel. Tauschen kommt auch noch in Frage: Hätte Bedarf an: Polini für PX 200 Gepäckkorb für SF Schaltrohr für meine T4 ohne Blinkeraufnahme - darf auch von ner GS oder so sein wenns passt. -Das Schaltrohr mit Blinkeraufnahme wär dann auch noch zu haben. Ne Cosa Felge oder n Paar davon Hier noch ne Teasys Sitzbank für Sprint und Co. Einwandfreier Zustand Bilder nicht gedreht oder so. Zur Anschauung auf ne deutsche T4 gelegt (die orangene) und auf ne GTR (die rote) Für eine astreine Befestigung muss die Halterung noch ein wenig nachgearbeitet werden. Der Sitzbezug ist neu und wurde von irgendwem ausm Forum gemacht. Preis incl. Porto in D 199,- VHB Die Gepäckfachklappe für SF mit den Sexy Schlitzen gibts für nen 5er nicht mehr......weil verkauft Weiter gehts: Achtung Motor ist geschlachtet. Sitzbank mit Schloss - ohne Schlüssel Sehr guter Zustand 45,- Für den 136er gibt es auch mehrere Interessenten, die alle nicht aus den Puschen kommen..... First come, first shaves oder so Ich hab auch noch nen Schnellgasgriff 90 Grad über mit passendem Rohr Bild folgt Preis 20,-dieser ist verkauft - habe noch einen entdeckt. Ich hab hier auch noch nen patinösen SCK Papierkatalog liegen. 15,- incl. Porto Reserveradabdeckung schwatt Gummizug bissken schwach auffe Brust, Mit dieser Tasche vorne. 12 incl. Versand Mitte der Woche gibts neue Teile und Bilder z.B. ne Kennzeichenhalterung für V50 und Co. 15.09.08 weiter gehts. Kennzeichenhalterung V50 und Verwandte für 15,- Reserveradhalter 10 Zoll für 15,- PK50SS Kopp solo für 5,- (als Zugabe bei irgendwas anderem 2,-) Krümmer für SF Banane 5,- ebenfalls als Zugabe für 2,- 34er Koso (Choke hab ich noch - ist nur nicht auf dem Foto) 70,- Fuffi Rüli klein (die beiden rechts) (1x komplett und eine leicht def. Abdeckung dazu) für 12,- VNB Rüli (rotes Glas) unvollständig und nicht mehr das beste aber original für 8,- VNB Repro Rüli mit klarem Glas (mit E3) Prüfzeichen 35,- Sprint und Co. Rüli mit schwarzer Abdeckung 15,- Schnellgasgriff Thomaselli und Polini Gasrohr (verlängert für Lenkerendenblinker) Verlängerung lässt sich bei Bedarf fix abflexxxxxen 25,- Reserveradabdeckung wie oben genannt 12,- 2 Loch 19er Primavera und V50 Ansauger 7,- NOS Primavera und Co Kicker 15,- PK Zündgrundplatte lief bei Ausbau einwandfrei 40,-

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.