Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Sip wech Getriebe wech Gepäckträger vorne (der übergelackte) ist wech Und ab Samstag/Sonntag bin auch ich wech......... Also reinhauen Bin im Urlaub
  2. Alles wieder in Ordnung War nett -
  3. Pakete sind raus
  4. http://destinyracedays.de.tl/
  5. Tobi - MS antwortete auf alexpx200's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich kann das Teil auch mit nach Emsbüren am Samstag nehmen...... Nur so als Tip am Rande (wie auch die Teile aus meinem VK-Topic siehe Signatur) Gruß Tobi
  6. Nochmal......werft mal nen Blick in mein VK Topic Ich komm eh mit dem Auto weils nicht anders geht...... siehe Signatur
  7. Auf dich hab ich noch nen Anschlag vor.........wg. Urlaub Irgendeiner muss die toten Tiere aus der Wohnung räumen bzw. die Überreste.....
  8. Kannst mit meiner PV hinfahren Damit Du nicht soviel Gas verbrauchst. Ich zahl dann später
  9. Jau lass es dir gutgehen Gruß aus Münster Tobi P.S. Samstag in Emsbüren oder biste verplant oder musste sogar wieder lernen?
  10. Ich hab noch ne XL2 an der Hand 360 oder so Tobi Und Hallo Neumünsteraner - das mit der HU bekommen wir schon hin.....wart mal n paar Tage Was ist mit Emsbüren? Noch wer nur SA/So da? Bzgl. Prüfstand - Bitte macht doch in Emsbüren mal den einen oder anderen Lauf auf dem P4 und dann am Sonntag oder Montag auf unserem nen Vergleichslauf....... Tobi Hey Hans - Baust Du meinen 745er Volvo auf Gas um? Bekomm ich das eingetragen und abgenommen? Bist Du günstig?
  11. Primär ist auch wech Bis Samstag Abend dann in Emsbüren zur Teileübergabe dunkler Volvo 745
  12. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065825363
  13. für 360 nen kompletten Roller Mitnahme nach Emsbüren ggf. Möglich Tobi
  14. nen SIP hab ich noch liegen. Kann mit nach Emsbüren gebracht werden.....
  15. Gatti fragen bzw. anrufen - der hat Ende des Monats Dipl. Abgabe. Samstag auf der Piste Samstag am Brett
  16. Ich stoß dann rechtzeitig zum Rennbeginn dazu Falls noch jemand Porto sparen möchte: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065825363 Ich komm wegen dem ganzen verkauften Kram mit dem Volvo Grüße Tobi
  17. Die ist auch angekommen und nu sehen wir mal weiter.... Ne Lambretta ist nicht so mein Fall. Nen runden Arsch hätt ich am liebsten also ne T4 oder so wo halt n PX-Motor reinpasst und die Gabel 10 Zoll hat. Ne VNB mit anderer Gabel geht auch. Notfalls müsst ich halt den Motor auf 8Zoll umbauen - doch da hab ich eigentlich keinen Bock drauf. Lacktechnisch bin ich flexibel ob mit oder ohne oder wie auch immer. Fahrzeug könnte u.U. auch mit nach Emsbüren gebracht werden. Deadline ist Freitag 20:00 (weil dann wird gepackt und Samstag nach dem Umzug komm ich zum Rennen)
  18. Hier Bilder Der für dich interessante Bereich ist vollkommen in Ordnung.
  19. Siehe in meinem VK Topic 2 Stück zur Auswahl
  20. Ja hab ich, bin aber vom ursprünglichen Interessenten darum gebeten worden, ihm den doch zu verkaufen und den nicht weiter anzubieten. Ist quasi verkauft
  21. Tobi - MS antwortete auf Rollof's Thema in Blabla
    Und wer von euch baut mir jetzt noch günstig ne Gasanlage rein?
  22. Siehe in meinem VK Topic.....2 STück zur Auswahl
  23. 19er in meinem VK Topic
  24. Wirf nen Blick in mein VK Topic Wenns passt, sag Bescheid und ich kann Ihn gerne mit nach Emsbüren bringen. Versand ist auch möglich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.