Alle Inhalte von Tobi - MS
-
suche gepäckträger vorne für vespa PX
Hab zwei in meinem VK Topic siehe Link Mitnahme nach Emsbüren möglich
-
80er Lusso Motor,
Nee haste Recht - Foto hab ich verbummelt Mach gleich mal frische Motorgehäuse sind schon wech und werden auch in Emsbüren übergeben.
-
ist weg kann zu
Den Krümmer sucht doch einer unter Suche
-
kann zu, danke an tobi
Hätte was für die kleinen Kupplungen da. Primär und Nebenwellenkram 40 incl Porto
-
Münster Westfalen
Nächstes WoE in Emsbüren.....
-
DESTINY RACESDAYS 2008
An der Theke Aufstehen junge Herren - Endstation
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
Hallo - Ich bin am überlegen, ob ich diese ET3 gegen einen anderen 10 Zöller mit rundem Arsch eintausche. Ne Sprint hab ich schon. Eher interessiert mich ne T4 oder so. 10 Zoll sollten schon sein. Originalität ist nicht so wichtig - Das Teil soll gefahren werden. Bei der ET3 ist auch nicht mehr so viel original. 133 DoA mit 24er Gaser ist verbaut aber nciht eingetragen. Die Lackierung ist sehr italienisch von oben drüber. unten hat sie leichten Flugrost. Durchrostungen gibt es keine. Roller läuft und bekommt bei Gelegenheit mal frischen Tüv. Reifen sind noch frisch. Gruß Tobi
-
80er Lusso Motor,
Hallo Jungs und Mädels Ich miste ein wenig aus. Ware ist mein Eigentum und wird nicht woanders angeboten. Standort ist Münster/ Westfalen. Aktualisiert wird immer der erste, oberste Post also dieser.... Preise zzgl. Porto Versand per Hermes, Post oder UPS möglich. Abholung erwünscht. Los gehts: Und noch nen 80er Lusso Motor 160,- VHB 20er Gaser hab ich nicht (aber noch ne 21 oder 22Z Kulu und nen DR im Regal) Trommel auch nicht [
-
Münster Westfalen
Jau auch von mir mal wieder nen Gruß in die Runde Ich komm zu nix.... Falls irgendeiner von euch mal Kontakt zu Christoph Schmidt bekommt - Ich bräucht mal seine Nummer Gruß
-
bitte schließen - ist verkauft
Ich brauch nur das hinten rechts....
-
kann zu
Ich brauch die nicht - meine Kaline könnte die vielleicht mal nutzen. Was brauchst Du? Wenn dann käm grad nur ein Tausch in Frage. SF-Kram für deine PK?
-
Polini Banane für PV/ET3
Bene aka Sceleton hat noch eine in der Werkstatt. Er benötigt eine Zündung 12V für spitzen Konus...... Ich sag Ihm Bescheid Schick mir mal deine Nr. per PM falls Du was derartiges hast
-
kurbelwelle für V50
Hab ich - Gewinde ist nicht das beste...... 15,- incl Porto
-
PK Zündung mit Lüra kleiner Konus
12V ist klar Falls Motor komplett - mit 2 Zügen und 2 Loch Ansauger bitte - 3-Loch geht auch
-
Kopp für nen 136er SF
Kopp
-
Münster Westfalen
Er will übrigens damit sagen, dass er einen Roller für das Weibchen sucht. Ich glaub Lack ist egal halbwegs komplett und bezahlbar ist wichtiger..... Tobi @Jodox Wann - um wieviel Uhr denn bitte?
-
SC zeigt Flakke...
Flakke????? Meinste vielleicht Flaake?
-
Münster Westfalen
Eventuell kann ich was drehen - muss noch auf den Zuschlag warten. Ruf gleich mal bei der Tante durch. Ich bin dabei - Soll ich den Grill wieder mitbringen? Tobi
-
Münster Westfalen
Hab ihn wieder - hing schon wieder in der Werkstatt. Also Finn - komm vorbei Nr. haste ja
-
Münster Westfalen
Ich wollt Ihm den ja leihen.........Du verstehst das falsch Heiner muss mir das Teil mal zurückbringen....
-
Hygiene-Alarm beim Blechbearbeiter
Ich denke die Putzfee kommt, wenn alle schon Feierabend haben..... -Lass die doch wenn möglich während der Arbeit erscheinen - Dann gibt es auch ein "Gesicht" zu der Person, die das ausbaden darf..... Normalerweise gibt es sowas eher bei Damentoiletten - weil die sich zu fein sind um sich auf die Brille zu setzen. Bei den Herren gerade im Metallverarbeitenden Betrieb muss eher das Waschbecken dran glauben. Vielleicht hast Du ja so eine "Dame" im Betrieb..... Weiterer Vorschlag wäre, eine Packung Einmalhandschuhe und nen Desinfizierenden Reiniger dahinzustellen. Evtl. wirds ja genutzt. Lässt sich die Brille überhaupt noch ganz reinigen? Oder bleibt die Gelb?????? - Da sinkt natürlich das Interesse an einer Sitzung.... Viel Erfolg
-
Münster Westfalen
Ich weiß noch nicht.... Muss später noch n bissken den Kontrolleur spielen ab 21:30 Nr. hab ich ja. @Milchglas - hab meinen Benzinhahnschlüssel leider noch nicht zurück Tobi
-
alexpx200 die alte SAU
Da hätt er im Suff gestern fast seine VNB verschachert....tststs
- alexpx200 die alte SAU
-
Münster Westfalen
Ja er bekommt was eigenes..... Viel Erfolg und nen guten Preis wünsch ich.