Alle Inhalte von Tobi - MS
-
LF - Oldie Sprint, GT, VNB oder so
Bastelbude ist ja OK aber nicht zu dem Tarif - Sorry - Danke für das Angebot Tobi
-
Münster Westfalen
bekommst ne PM Fakt 1. Bene hat die Cosa frisch gemacht Fakt 2. die Papiere liegen noch beim Vorbesitzer - daher ists auch bis jetzt nix geworden Fakt 3. Du hast Ihm (sceleton) noch keine PM geschickt ....oder? Fakt 4. Er weiß bescheid Gruß Tobi
-
Unbenutzt mit Anbauanleitung
Ich finde das Polrad und die VWW nicht mehr Entweder: Verschollen, Verkauft, gevertauscht oder sonstwie.....
-
Münster Westfalen
Ich brauch davon nix Aber Bene aka Sceleton hat noch ne Cosa stehen........Motor ist frisch überholt. Was ist mit Harry? Wann sollen wir kommen? Wann darf das gemeine Volk kommen? Wieviel Schnaps soll mitgebracht werden? Wie alt wirst Du? 25??????????? Was wünscht Du dir? Was nicht? Gibts Pizza oder was besseres? Gibts Nachtisch? Gibts auch noch nen Espresso danach? TGW
-
Suche MMB Drehzahlmesser
is noch da.....
-
Münster Westfalen
Bockwurst
-
LF - Oldie Sprint, GT, VNB oder so
Alles anbieten Danke Ort ist egal - Lässt sich ja abholen.....
-
Münster Westfalen
Samstach - Wann sollen wir da sein? Hab noch Limes Was noch mitbringen? Tobi
-
Kopp für nen 136er SF
Kopp?
-
SF-Kram 102er Pinasco z.B.
Hoch damit
-
102er Pinasco - Motor, frisch geschlachtet
pinasco wird gleich verpackt und geht auf die Reise Preise VHB
- Ancilotti - Sitzbank für PX
-
Münster Westfalen
Tach
-
Münster Westfalen
Ja komm mal vorbei und wirf mal nen Blick in die SF-Kiste...... Alles weitere später. Den Kram, den DU brauchst kannste direkt mitnehmen. Was ich bzw. wir brauchen, hab ich dir ja gesagt. Wir werden uns schon einig - Notfalls mit Geld Tobi
-
Habe komplette PK Zündung, möchte Sitzbank
Ich sach dem Bene aka Sceleton mal Bescheid.....
-
102er Pinasco - Motor, frisch geschlachtet
Getriebehälften sind unterwegs. Der Rest ist VHB - kann und soll wech Tobi
-
PK XL2 Rahmen komplett, weitere PK Teile
Falls die Zündung nicht an Bene gegangen ist.....und der Käufer nen Rückzieher macht. Bene braucht dringend eine...... Tobi
-
Halle / Werkstatt (-platz) in Hamburg
Hepp - Der Jung braucht was.....notfalls für die erste Zeit nur zum unterstellen.....
-
Münster Westfalen
Harry meint SAMSTAG wär gut..... Ist mir recht. Wem noch?
-
Münster Westfalen
Ja hab ich (grad verliehen, bekomm ich die Tage wieder) Dann gerne
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Kumpel von mir zieht nach HH sucht was für seine Roller http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065748124 Übergangsweise wär schon nicht schlecht denke ich
-
Münster Westfalen
Mal was allgemeines Irgendwer hat vor kurzem mal vorgeschlagen, das Domplatztreffen ein bisschen auszudünnen. Sprich: Vielleicht auf den 1. Sonntag im Monat zu beschränken. Da ja kaum noch einer kommt, weil er arbeiten muss bzw. sich davon erholen will, oder nicht fahrtüchtig ist, weil grad ein RUN-WoE zu ende ist oder oder oder Ich selbst war ja auch schon häufiger nicht mehr da....So solls aber nicht bleiben. Gerne möchte ich auch mal wieder vernünftige Touren bzw. Runden fahren. Daher 1.Sonntag im Monat früher.... vielleicht um 12:00 !!!! am Domplatz (Bankhaus Lampe beim Brunnen) Konstruktive Vorschläge sind willkommen. PS - Harry Du bist an der Reihe mit Kochen......Alle warten
- pk50s Motor komplett
-
Cosa 200
Bene aka sceleton hat noch eine. Weinrot 200er Motor revidiert Ich sag Ihm bescheid
-
Münster XL2 goes WAF
Fahrzeug ist soeben in das XL2 Paradies gekommen. Weiter rechts von Münster liegt das beschauliche Warendorf und ein werthärr Härr kümmert sich drum Gruß nach WAF