Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Bastelbude ist ja OK aber nicht zu dem Tarif - Sorry - Danke für das Angebot Tobi
  2. bekommst ne PM Fakt 1. Bene hat die Cosa frisch gemacht Fakt 2. die Papiere liegen noch beim Vorbesitzer - daher ists auch bis jetzt nix geworden Fakt 3. Du hast Ihm (sceleton) noch keine PM geschickt ....oder? Fakt 4. Er weiß bescheid Gruß Tobi
  3. Ich finde das Polrad und die VWW nicht mehr Entweder: Verschollen, Verkauft, gevertauscht oder sonstwie.....
  4. Ich brauch davon nix Aber Bene aka Sceleton hat noch ne Cosa stehen........Motor ist frisch überholt. Was ist mit Harry? Wann sollen wir kommen? Wann darf das gemeine Volk kommen? Wieviel Schnaps soll mitgebracht werden? Wie alt wirst Du? 25??????????? Was wünscht Du dir? Was nicht? Gibts Pizza oder was besseres? Gibts Nachtisch? Gibts auch noch nen Espresso danach? TGW
  5. is noch da.....
  6. Alles anbieten Danke Ort ist egal - Lässt sich ja abholen.....
  7. Samstach - Wann sollen wir da sein? Hab noch Limes Was noch mitbringen? Tobi
  8. pinasco wird gleich verpackt und geht auf die Reise Preise VHB
  9. Ja komm mal vorbei und wirf mal nen Blick in die SF-Kiste...... Alles weitere später. Den Kram, den DU brauchst kannste direkt mitnehmen. Was ich bzw. wir brauchen, hab ich dir ja gesagt. Wir werden uns schon einig - Notfalls mit Geld Tobi
  10. Ich sach dem Bene aka Sceleton mal Bescheid.....
  11. Getriebehälften sind unterwegs. Der Rest ist VHB - kann und soll wech Tobi
  12. Falls die Zündung nicht an Bene gegangen ist.....und der Käufer nen Rückzieher macht. Bene braucht dringend eine...... Tobi
  13. Hepp - Der Jung braucht was.....notfalls für die erste Zeit nur zum unterstellen.....
  14. Harry meint SAMSTAG wär gut..... Ist mir recht. Wem noch?
  15. Ja hab ich (grad verliehen, bekomm ich die Tage wieder) Dann gerne
  16. Kumpel von mir zieht nach HH sucht was für seine Roller http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065748124 Übergangsweise wär schon nicht schlecht denke ich
  17. Mal was allgemeines Irgendwer hat vor kurzem mal vorgeschlagen, das Domplatztreffen ein bisschen auszudünnen. Sprich: Vielleicht auf den 1. Sonntag im Monat zu beschränken. Da ja kaum noch einer kommt, weil er arbeiten muss bzw. sich davon erholen will, oder nicht fahrtüchtig ist, weil grad ein RUN-WoE zu ende ist oder oder oder Ich selbst war ja auch schon häufiger nicht mehr da....So solls aber nicht bleiben. Gerne möchte ich auch mal wieder vernünftige Touren bzw. Runden fahren. Daher 1.Sonntag im Monat früher.... vielleicht um 12:00 !!!! am Domplatz (Bankhaus Lampe beim Brunnen) Konstruktive Vorschläge sind willkommen. PS - Harry Du bist an der Reihe mit Kochen......Alle warten
  18. Tobi - MS antwortete auf scooterlenni's Thema in Suche Vespa Teile
    Bene aka sceleton hat noch eine. Weinrot 200er Motor revidiert Ich sag Ihm bescheid
  19. Fahrzeug ist soeben in das XL2 Paradies gekommen. Weiter rechts von Münster liegt das beschauliche Warendorf und ein werthärr Härr kümmert sich drum Gruß nach WAF

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.