Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hoch damit Falls jemand noch nen alten Ofen rumstehen hat. Ich brauche die Tür (meistens angeschraubt) Wenn es eine mit Feuerfestem Glas ist, noch besser. In der Bucht gibt es viel, jedoch meistens zu weit wech - Falls jemand was mitbekommt, das es in der Nähe was gibt, und bereit ist mir Teile davon zu schicken, möchte er sich bitte bei mir melden Danke
  2. Google Maps Treffer NR1 http://maps.google.de/maps?f=l&hl=de&a...z=9&iwloc=A Und im Grenznahen Gebiet kannste auch mal anrufen. Oder Jodok mal fragen - der hat auch irgendwo mal was verchromen lassen
  3. Tach Ich hab im Moment keinen Bock mehr auf PX Daher kann diese PX erworben werden. Standort Münster Eigentum von mir. Erstmal steht der Roller nur ohne Motor zum Verkauf Keine Durchrostungen und kein Rostbefall als solcher - mag sein, das es irgendwo ne kleine Ecke gibt oder so. Lack ist eher als Alltagstauglich zu bezeichnen. Hab ich selbst mal Lackiert - seitdem lasse ich das lieber machen. Für den Alltag war mir das aber genug. Ich habe eigentlich keinen Bock, da groß was abzuschrauben. Na egal wie auch immer - Ne Schlachtung käm auch in Frage. Fakten: Erstzulassung: 13 Juni 1983 P200E Eintragungen: Windschild Vigayno....wie wohl jeder Roller Malossi 210er 12 KW Reifen mit passendem Geschwindigkeitsindex 3,50/10er (108 KmH) Vergaser PHbh30 Bitubo vorne und hinten (Kennung Alpha pv010) Farbe rot - bei mir sind Sebacs verbaut Sip Performance mit BSAU Standgeräusch 93P Seitenständer weiterhin derzeit verbaut: Klarglasscheinwerfer weisse Blinkergläser gr. Antikrücklicht Gepäckbox unter der Seitenbacke Super Corsa Sitzbank Derzeit verbauter Motor: (Einen Preis hierzu gibt es noch nicht - muss ich erstmal drüber schlafen, ob ich den überhaupt verkaufe....) 200er Motor 2 Gleiche Gehäusehälften vorhanden (verbaut sind aber 2 verschiedene - Nur zur Info) Cosa Getriebe Cosa Kupplung 60er LHW gelippt Malossi 1mm unten 0,5mm oben unterlegt Bissken gefräst - eher zaghaft Kopf - weiß grad nicht welcher verbaut ist Membranansaugstutzen ähnl. S&S - obs einer is kann ich nicht sagen - mal in der Bucht gekauft RD-Membrane 30er Koso Sebacs vorne und hinten Auf der Rolle brachte dieser 19,6 PS und er ist nicht ausgereitzt. Lässt sich aber schön fahren. Tüv ist grad abgelaufen - mach ich aber wohl noch - wenns nicht auf ein paar Tage ankommt. Preise: Roller ohne Motor sonst wie auf den Bildern zu sehen: 550,- Roller ohne Motor mit frischem Tüv 610,- Roller ohne Motor mit frischem Tüv + passendem SIP Perfomance 760,- (Der Auspuff geht solo erst bei kompletter Schlachtung wech.....) Für den kompletten Roller will ich zum jetzigen Zeitpunkt hochgegriffene 2500,- um den Motor möglichst selbst zu behalten. Ich muss den Roller nicht verkaufen - ist grad nur so ne Laune. Natürlich ist der Preis arg hoch aber das ist ja Latte - Ernstgemeinte Erniedrigungen bitte per PM Bei Kauf und Abholung schmeiss ich den Grill an und serviere Bier Transport nach Köln kann ca. jedes WoE angeboten werden. Nach HB kann ich vielleicht was vermitteln Nach HH gibt es wohl zu Ostern eine MFG Bin jetzt erstmal wech - bis später
  4. Ich hab noch Bier - luftgekühlt. Krombacher in 0,33er (mehrere Kisten, da bei mir keine guten Trinker zu Besuch waren....) kleine Umlage wär recht
  5. Jetzt ist aber eine Woche um.........
  6. Hab noch eine für nen schmalen Kurs Günstig siehe Bilder
  7. Nen DR hab ich noch liegen Nen Gepäckträger auch Bilder und Preise heut Abend
  8. Ich auch......(bin schon im GSV)
  9. ´Moin - hast ne PM Transport nach Kölle kann organisiert werden....
  10. In welcher preislichen Liga sollte es sich abspielen? Bin am überlegen meine PX wegzugeben mit vielen Eintragungen 210er 30er gaser sip Auspuff usw. Lack ist nicht so dolle, aber Rost gibt es keinen. Über nen Preis bin ich mir auch noch nicht so ganz einig Die Tage mal wieder Tobi
  11. Ist das die 80er Polini-Birne? Gruß Tobi
  12. Ich mach dir morgen mal ein Bild - Nur befürchte ich, das meins nicht für elektronische Zündung ist. Gruß Tobi
  13. haste mal den anderen Gatti angehauen? Bei dem weiß man nie......
  14. Bild mit Zustandsangabe und Preis folgt....
  15. nicht meine 164db Standgeräusch....
  16. Was haste denn? Was für den Smoker? Wir haben heute die Basis rangeholt. 50cm Durchmesser 150cm Lang Wandstärke ca. 8mm Vielleicht wird noch gekürzt.....Kennst Du jemanden, der nen Plasma-Schneider verleihen würde? Gruß
  17. Ja - auch hier in Münster Geh zum Fahrradfundbüro und besorg dir das Formular (vielleicht gibts das auch online) Ausfüllen, abschicken oder abgeben, Karre einlagern und warten + hoffen. Nach ca 6 Monaten gibts Post und es ist deins. Danach hab ich die Karre geschlachtet und fahre die meisten Teile bis heute. Alles ganz offiziell. Hätte sich der Eigentümer gemeldet, hätte er seine Karre ja auch unversehrt wiederbekommen. Viel Erfolg
  18. schreib den champ doch einfach an. n hunni oder so war das.
  19. Hab ja nix mehr transportiert - und wurde auch nicht angerufen. Ist sie denn jetzt verkauft und in guten Händen?
  20. CS steht für Classic Scooter also der Champ aus Bottrop
  21. Vielleicht hat er sich vertippt.....Wer das Vieh sehen oder auf dem Hof probefahren will, ist gerne in Münster eingeladen. Wir können dann auch noch den #Grill anwerfen (Suche hierzu übrigens diverse Sachen) Und Bier hab ich genug da..... Gruß
  22. Übrigens könnte ich die Tage mal tagsüber Hilfe gebrauchen um die geschätzten 100kg Stahl zu verladen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.