Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Lass die Finger von den Drogen Dann kommste aber mal bald auf 2 Rädern vorbei. PS an alle: Ich suche diverses Grillzubehör Thermometer, Glasscheiben aus Gasgrills oder Öfen, div. Grillroste verchromt oder auch nicht Alles anbieten
-
Defekten Gasgrill, Thermometer bis ca. 400 Grad
Tach Falls jemand von euch noch nen defekten Gasgrill im Garten stehen hat. Ich brauch den Deckel oder nur die dort verbaute Glasscheibe. Alternativ von nem Kamin oder Holzofen oder so - die Glasscheibe. Gruß in die Niederlande an den Hans und Danke vorab Ich benötige weiterhin mehrere Thermometer im Bereich von....bis ca. 500 Grad. 200-500 Grad sind interessant Bis 250 hab ich schon eins Grillroste in verschiedensten Größen Bitte alles anbieten was sich abholen und verschicken lässt. Ich selbst komme aus 48153 Münster aber auch bei größeren Entfernungen kann ich ggf. was abholen lassen. Danke und lasst die Grillgötter dieses Jahr gütig sein. Tobi
-
Kann zu habe was ich brauche....
Tach der Herr Hab noch ne VWW mit 51er Hub für 50,- Nuten und Co alles in Ordnung. Von dem anderem Kram kann ich dir vielleicht nen 24er Polini Membransauger bieten - Muss dies aber nochmal prüfen. Gruß
-
Münster Westfalen
Wie - Du transportierst und fährst nicht..... vcvd oder lcvd Mitglied geworden? Gruß
-
Übel zugerichtete Teile
Watt der Berchfikk lebt?
-
Münster Westfalen
Tach
-
Unbenutzt mit Anbauanleitung
Hoch mit dir. Notfalls schlachte ich auch...
-
Nord-Süd oder Süd-Nord / West-Ost
Jau Niko andermal dann gerne wieder - dann aber ohne Rückkehr..... Bin dann raus hier. Die für, die es in Frage kommt, haben ja meine Nr. Ansonsten - Pech gehabt, und ich muss selbst mehr eigenen Sprit zahlen
-
Roller(teile/fragmente)transport HH -> Augsburg
Sonntag HH - Münster Falls es hilft.
-
Nord-Süd oder Süd-Nord / West-Ost
Oha Da hatten wir aber Glück, das es ne Endstation gab.........
-
Nord-Süd oder Süd-Nord / West-Ost
Fahre Samstag nach HH und am Sonntag zurück. Auf dem Rückweg ist auf jeden Fall noch Platz, auf dem Hinweg nur begrenzt. Münster - Köln kann regelmäßig vermittelt werden...und umgekehrt
-
Löschen
Könnte den Roller gegen Spritgeld am Sonntag bis nach Münster bringen. Bei Bedarf kurze PM (Bis Freitag 24:00 Uhr) Bzw. Tel. Nr. schick ich dem Uwe nochmal per PM PS - Dein Paket hab ich heut losgeschickt - Mist- hätt ich Porto sparen können..... Edith - Weitertransport nach Köln kann regelmäßig vermittelt werden.
-
Münster Westfalen
Bei wem ist denn das nächste Abendessen?
-
Münster Westfalen
Bier hab ich genug in der Halle - waren ja nur schlechte Trinker am WoE anwesend Bene? Harry? Brauchen wir sowas?
-
PX Lusso 135erDR T5 Kotflügel 400,- läuft das Vieh
Karre ist verkauft
-
Münster Westfalen
Ich denke ne Lampe oder so - sollte in nen Kombi passen. Basti ich brauch deine Tel-Nr. PM
-
Kann zu habe was ich brauche....
Alternativ hab ich noch nen 102er Motörchen....
-
Kann geschlossen werden
Hier Motor gibts bei mir. Schau dir das VK Topic von mir an und dann sehen wir weiter. Schlachten geht auch. Topic findest Du über meinen Namen (klicken)
-
Unbenutzt mit Anbauanleitung
Durchmesser gesamt oberer Ring 52mm Durchmesser Körper 48mm sollte also auch in einen Rundkopf-Fuffi Lenker reinpassen. MMB Drehzahlmesser - nie verbaut mit Einbauanleitung 50,- incl. Porto (gut verpackt) 50er SS Köppchen 5,- bucket.com/albums/jj107/vespajungs/Verkauf%20-%20Tobi/th_1003.jpg
-
Verkaufe PX80 mit 177ccm
Dann schreib schnell noch deinen Standort rein Denke mal es ist Oyten bei Bremen oder?
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
Kein Plan - Ich hoffe Du willst sowas nicht verbauen Werd Du erstmal wieder nüchtern
-
Münster Westfalen
Hey Maic was is los? - Schlechtes Gewissen? Entschuldigung an unbekannt? Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Hat jemand von euch Atemnot? Oder Brennts? Bude ist auch schon wieder gefegt...... Gruß
-
Johnny13 Der Niko wird auch älter
Jau Niko alles Gute nun auch von meiner Seite. Gruß Tobi
-
Der Tobi-MS wird 30 !
Thx und bis bald mal wieder