Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. ...

    Tobi - MS antwortete auf käthe 1963's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    pm
  2. Quasi - Details werden noch besprochen....
  3. MACHE LIEBE LANG....EINFACH MAL DURCHFUNKEN......MACHE AUCH HAUSBESUCHE
  4. verkauft......
  5. 4kg Fleisch und 7 Personen........... 2 Flaschen Lagerkorn 2 Kisten Bier Wer kocht als nächstes?
  6. Passt noch ne SF drauf MS-HH? weitere Details per PM Gruzs
  7. Jau bis gleich. Rolof kommt später.
  8. Jau auch aus Münster nen nachträglichen Gruß Tobias
  9. Tobi - MS antwortete auf Bluenote's Thema in Grüße
    Auch von mir.....Bis Montag um 0500 dann
  10. Tobi - MS antwortete auf Olli's Thema in Suche Vespa Teile
    Siehe in meiner Signatur.
  11. Ich kann dir nur ne Kurzhub-Banane anbieten. Entweder brauchste dann noch nen anderen Krümmer, oder Du bastelst die untere Befestigung um. Siehe Signatur (mit Bildern)
  12. Zu

    Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hepp Einen Auspuff nach Wahl gibts noch umsonst dabei für den, der den grünen Fuffi nimmt. Siehe Signatur.
  13. Hat wer Lust und Zeit am 26. bei nem Umzug zu helfen? Gibt auch Geld Havichsbeck-MS 2x Tobi Google Maps wurde aktualisiert. Hier Mein alter Innenhof - Mit etwas Phantasie kann man sogar die beiden Roller erkennen. Tippe drauf, das im Sommer das Bild geschossen wurde. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...p;z=21&om=1 Definitiv Sommer - Schade das man das Datum nicht weiß, sonst könnt man schauen, wo man sich rumgetrieben hat. War aber ein Samstag (Keine Autos auf dem Parkplatz im Hof + Markt auf dem Domplatz) Auch bei Marc stehen 3 Roller im Hof.....Boah hab ich eigentlich nix anderes zu tun.... Übrigens - Ich bräuchte für meinen Rechner das Office Paket - falls mir dies jemand auf Datenträger mitbringen kann, wäre ich sehr glücklich. Gruß
  14. Senden? Da gabs doch so nen Typen, der nicht ganz so aktiv im Forum unterwegs war. Sososososo
  15. oder komplett. Gruß
  16. Die grüne Fuffi ist noch da. Ggf. kann sie am 17.01. mit nach HH gebracht werden (Details bitte erfragen - falls überhaupt interessant) Übrigens ist zwar der grüne Lack abgeplatzt, aber die graue Grundierung ist unbeschädigt. Nur so zur Info
  17. Prima PS: Für den Rückweg musste mehr Zeit einplanen.......wegen dem Bier
  18. Hallo Ratte - 5 Uhr wär prima, denn ich hab Zeit bis 06:00 und muss mich dann auf den Weg zur Arbeit machen. Bekommst auch jetzt nochmal ne PM von mir..... @HH Connection - Wann kommt Ihr nochmal vorbei - Ich finds grad nicht. Tobi
  19. Oh ja - bring ich mit.
  20. Montag Früh 5 müsste klar gehen. Werde dies nochmal bestätigen. Und der Herr aus dem niederländischen Grenzstreifen, der auf dieser Seite der nicht vorhandenen Grenze schraubt und schon von den dt. Bullen gehasst wird, soll nicht immer so kniepig sein - hier kennt man den Unterschied nicht unbedingt. -Mach doch mal ein Topic auf. Ich bring dir n bissken Tee mit am Samstag.
  21. Ich tausch auch gerne gegen irgendwas....
  22. Also bezüglich Grill und Zeiten bitte ich noch um genauere Infos von eurer Seite. Hab da generell kein Problem mit. Der Grill ist in 15 Min. einsatzbereit dank Heissluftfön. Tobi
  23. Adresse pssssssssst....
  24. Lagerkorn von Sasse Was ist denn mit dem Außenposten Ruhrgebeat? - Kann nicht - hat sich grad zurückgemeldet. Bin jetzt Holz kaufen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.