Alle Inhalte von Tobi - MS
- ...
-
SCHLIEßEN BIDDE
Ich will
-
1.Serie Motor +Fuffi Roller Papiere vorhanden
Quasi - Details werden noch besprochen....
-
Münster Westfalen
MACHE LIEBE LANG....EINFACH MAL DURCHFUNKEN......MACHE AUCH HAUSBESUCHE
-
Gepäckträger vorne PX Chrom
verkauft......
-
Münster Westfalen
4kg Fleisch und 7 Personen........... 2 Flaschen Lagerkorn 2 Kisten Bier Wer kocht als nächstes?
-
Rollertransport gesucht
Passt noch ne SF drauf MS-HH? weitere Details per PM Gruzs
-
Münster Westfalen
Jau bis gleich. Rolof kommt später.
-
Der Robert darf heute feiern...
Jau auch aus Münster nen nachträglichen Gruß Tobias
-
Ratte du Sack
Auch von mir.....Bis Montag um 0500 dann
-
Suche: V50
Siehe in meiner Signatur.
-
Auspuff Primavera ET3 Banane
Ich kann dir nur ne Kurzhub-Banane anbieten. Entweder brauchste dann noch nen anderen Krümmer, oder Du bastelst die untere Befestigung um. Siehe Signatur (mit Bildern)
-
Zu
Hepp Einen Auspuff nach Wahl gibts noch umsonst dabei für den, der den grünen Fuffi nimmt. Siehe Signatur.
-
Münster Westfalen
Hat wer Lust und Zeit am 26. bei nem Umzug zu helfen? Gibt auch Geld Havichsbeck-MS 2x Tobi Google Maps wurde aktualisiert. Hier Mein alter Innenhof - Mit etwas Phantasie kann man sogar die beiden Roller erkennen. Tippe drauf, das im Sommer das Bild geschossen wurde. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&a...p;z=21&om=1 Definitiv Sommer - Schade das man das Datum nicht weiß, sonst könnt man schauen, wo man sich rumgetrieben hat. War aber ein Samstag (Keine Autos auf dem Parkplatz im Hof + Markt auf dem Domplatz) Auch bei Marc stehen 3 Roller im Hof.....Boah hab ich eigentlich nix anderes zu tun.... Übrigens - Ich bräuchte für meinen Rechner das Office Paket - falls mir dies jemand auf Datenträger mitbringen kann, wäre ich sehr glücklich. Gruß
-
Mattgraue Spezial mit Trapezlenker
Senden? Da gabs doch so nen Typen, der nicht ganz so aktiv im Forum unterwegs war. Sososososo
-
133er oder 136er Zylinder gesucht
oder komplett. Gruß
-
1.Serie Motor +Fuffi Roller Papiere vorhanden
Die grüne Fuffi ist noch da. Ggf. kann sie am 17.01. mit nach HH gebracht werden (Details bitte erfragen - falls überhaupt interessant) Übrigens ist zwar der grüne Lack abgeplatzt, aber die graue Grundierung ist unbeschädigt. Nur so zur Info
-
Rollertransport gesucht
Prima PS: Für den Rückweg musste mehr Zeit einplanen.......wegen dem Bier
-
Rollertransport gesucht
Hallo Ratte - 5 Uhr wär prima, denn ich hab Zeit bis 06:00 und muss mich dann auf den Weg zur Arbeit machen. Bekommst auch jetzt nochmal ne PM von mir..... @HH Connection - Wann kommt Ihr nochmal vorbei - Ich finds grad nicht. Tobi
-
Münster Westfalen
Oh ja - bring ich mit.
-
Rollertransport gesucht
Montag Früh 5 müsste klar gehen. Werde dies nochmal bestätigen. Und der Herr aus dem niederländischen Grenzstreifen, der auf dieser Seite der nicht vorhandenen Grenze schraubt und schon von den dt. Bullen gehasst wird, soll nicht immer so kniepig sein - hier kennt man den Unterschied nicht unbedingt. -Mach doch mal ein Topic auf. Ich bring dir n bissken Tee mit am Samstag.
-
Tacho bis 120kmh für nen Trapezlenker SF
Ich tausch auch gerne gegen irgendwas....
-
Rollertransport gesucht
Also bezüglich Grill und Zeiten bitte ich noch um genauere Infos von eurer Seite. Hab da generell kein Problem mit. Der Grill ist in 15 Min. einsatzbereit dank Heissluftfön. Tobi
-
Rollertransport gesucht
Adresse pssssssssst....
-
Münster Westfalen
Lagerkorn von Sasse Was ist denn mit dem Außenposten Ruhrgebeat? - Kann nicht - hat sich grad zurückgemeldet. Bin jetzt Holz kaufen