Alle Inhalte von Tobi - MS
-
V50, KuWe, Getriebe und Zylinder
Ich schau gleich mal nach. Müsste da n bissken was haben. Tobi Edith hat nachgeschaut: Kurbelwelle V50 i.O. vorhanden 15€ gibt noch ne pks Welle mit Macken+Spiel dabei (falls gewünscht) Getriebe 4-Gang Gewinde auf der Hauptwelle nich mehr so dolle mit Primär 20€ Zylinder von bis alles erhältlich 5-50€ 50ccm original bis div. neue Tuningzyl. Auspuff bei Bedarf: Ori (dicker Krümmer) oder Sito Banane beides Kurzhub.
-
24 oder 19mm Polinimembranstutzen PK 3Loch
Ja ich. Details später. Gruß Tobi
-
Übersetzung für PK 50 XL...
Die 3er hab ich bei meiner Freundin verbaut - Ist nicht wirklich laut. (Hab es aber auch schon mal Laut woanders erlebt) Daher würde ich dir eher zu der 2,86er raten. Dies ist dann mit einer schlechteren Beschleunigung und einer höheren Endgeschwindigkeit verbunden.
-
Der Steppenrolf wird älter
Alles gute. Ich komm dann mal heut Abend vorbei. Hobbys: Autos kaputt fahren, Autos heile machen, Jubel, Trubel, Heiterkeit Auch hier im Gästebuch sind Glückwünsche willkommen: http://www.rolleronkels.de/
-
Hamburg: Motovespa 160GT und V50N gestohlen
Gib mal Details zum Fuffi. Aussenposten Münster Edith hat oben genauer geschaut.....
-
Maic the Bike - 18 Years on the Run!
Gruß auch von hier. Tobi
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Das wird schon.... Der Winter hier ist n bissken zu feucht, anstatt das es Schnee gibt aber Du besorgst dir ja erstmal nen Roller für hier...Der nächste Frühling kommt. Gruß Tobi
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
In meiner neuen Wohnung hab ich auch in jedem Zimmer einen Kamin - einen Ofen durfte ich leider nicht dran anschließen (lassen) aus o.g. Gründen + weil der Vermieter (eine Wohnungsgesellschaft sich vorbehält, diese als Kabelkanäle zu nutzen. Zurück zum Thema. Dort wo ich schraube: ca.160 qm Halle - sind so ungefähr 25 qm mein eigen. Seitlich durch ein Regal abgetrennt, dort werde ich noch ne Folie hinhängen, um die Luftzirkulation einzuschränken. Macht es Sinn die Decke (jetzt ca. 3,5m H) etwas abzuhängen? Ich meine: Reicht Folie aus? - Nee oder? Holzofen und so weiter kommt wohl nicht in Frage - das gäb Ärger mit dem Holzhandel nebenan, der auch mein Vermieter ist. Gruß
-
Bil fan Svenska...
Mein 740er Kombi macht das. ca. 9l Verbrauch. Anschaffung waren 1.300,- und Reparaturen sind in der 7er und 9er Reihe günstiger als bei den 850ern. Denke schon das sich da was passables findet. In der Bucht und bei Mobile findet man immer was. Ne PX passt auch ohne weiteres liegend rein. Decken, Planen + Zurrgurte passen in den zweiten Kofferaum, unter dem regulären.
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Hab ein ähnliches Problem. Mein Lösungsplan ging auch Richtung abtrennen, um die Wärme einigermaßen einzufangen. Werde mir einen Gasofen besorgen nur obs so ein eckiger wird, oder so ne Kanone weiß ich nicht. Bin auch über Infos dankbar
-
Bil fan Svenska...
Bei deiner Pendelei wird es sich lohnen....
-
Down+forward Auspuff oder anderen, der mit Gepäckfach
Das Gepäckfach bleibt. Angebote gerne mit Bild und Preisansage. Danke
-
Verkaufe (oder tausche) VESPA-TIP-Hefte
Schreib mal den Gattinator an. Kein Plan was der noch sucht....
-
PX 200 Millenium NEU !
Oder die Grete mal anschreiben. vinotheca vinespa oder so heißt doch sein Laden in Essen.
-
Bil fan Svenska...
Gas? Und was haste gelöhnt?
-
Kriege den PX80_Block nicht gespalten
Bei mir ging bei der langen Motorschraube bei mehreren Motoren nur die Kombination aus rausbohren und raustreiben. Einmal bewegten sich die Hälften ein wenig auseinander und dann hab ich die Schraube vorsichtig mit einem Sägeblatt geteilt. Dann dei Hälften einzeln rausgeholt. Das andere Mal war rohe Gewalt, Hitze und WD 40 im Spiel - gepaart mit nem ordentlichen Hammer. Viel Erfolg und mach mal Pause bevor Du ausrastest.
-
Aufkleber drucken
Schau mal unter Dienstleistungsangebote....
-
abgedrehte elestart lüfterräder - erfahrungen?
Ich fahre bis dato nur Elestart Räder. Mit Ring 2,2 kg jetzt ohne Ring 2,1 kg hab noch eins über und hab schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt abdrehen zu lassen. Daher: Wo habt Ihr das gemacht? Wie? - Also ich mein mit dem Wuchtbolzendingsbumsteil und dann selbst abgedreht? Preis? 30? kommt man damit hin? Und zu guter letzt würde ich mich für ein Bild eines solchen abgedrehten interessieren. Thx Tobi
-
Schnell 'ne langsame Kurve anbremsen
In der Stadt bremse ich immer AUCH hinten wegen dem BREMSLICHT Finds halt gut wenn mein Hintermann das mitbekommt...... Rennerfahrung hab ich keine und so ein draufgänger bin ich ja nicht.....
-
Jetzt wird nach vorn geschaut.....Jobsuche....
Jo grad schon telefoniert. Bescheinigung bekomm ich zugeschickt.
-
La Rally Burner andy´s Unfall.
Auch aus Münster beste Genesungswünsche.
-
Jetzt wird nach vorn geschaut.....Jobsuche....
Er wollte Geld sparen......Weil er mich dann nicht bezahlen müsste.
-
Seitendeckel V50 Chrom mit Schlüßel
Tach Haste was mit dem Daniel aka elbochos zu tun? Falls ja, würd ich das Teil gerne für 18? erwerben wollen. (In der Hoffnung, das der mir das Teil dann bald mit nach MS bringt) Tobi
-
Cosa Innereien in PX
- kann geschlossen werden!
Anzeige gegen Unbekannt bzw. den ganzen Rechner mitnehmen - ob Du das willst ist ne andere Sache..... - kann geschlossen werden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung