Zum Inhalt springen

hylimp

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hylimp

  • Geburtstag 04.01.1976

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    26605 Aurich
  • Interessen
    Autos!!!

Letzte Besucher des Profils

2.001 Profilaufrufe

Leistungen von hylimp

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. hylimp

    hylimp

  2. Ich bin auf der Suche nach einem GS3 150 ccm Zylinder inkl. Kolben. Bitte um eure Rückmeldungen und Angebote mit Preisangabe. Gruß thomas
  3. Ich muß sagen das du da eine sehr schöne Vespa gebaut hast. Nur, ich hätte keine weiße Sitzbank genommen. Schick, schick... Gruß Thomas.
  4. Danke, aber solche Teile hab ich schon. Werden gerade aufbereitet. Danke. Gibs denn kein Backenverzierung oder was nettes fürs Beinschild usw... Mein Bruder hat sein GS4 voll mit so´n Zeugs. Das paßt ja nicht an ner 50N. Gruß thomas.
  5. Hallo. Ich suche Chromzierrat für ein V50/50N. Einfach alles Anbieten. Bitte per PN oder Mail an [email protected], bitte Bilder und Preise nicht vergessen. Ich möchte meine Vespa etwas mit ein wenig Chrom ausstatten. Es gibt ja auch viel für die alten Vbb, Hoffmann und Co. Gruß Thomas.
  6. So hab heute 11.04.2010 wieder etwas an meiner Vespa gemacht. Erstmal sind neue Reifen und Felgen und ein neuer Stoßdämpfer vorn u. Chromabdeckung Motor drauf gekommen. Das Gestell von der Sitzbank mit nem neuen Bezug gezogen und es sind die blöden 4 Fach Blinker runtergekommen, dafür sind jetzt neue Ostenaugen dran und funktionieren Tadellos. Vorher siehe: http://www.germanscooterforum.de/Galerie_Vespa_V50_PV_ET3_f60/Meine_V50_1979_t189701.html Ich weiß immer noch nicht ob ich den Roller neu Lackieren soll. Ich find den Lack eigentlich gut, hätte aber auch gerne ein schönen neuen Lack. Mich stören auch die Löcher vond er 4 Fach Blinkeranlage. Ich überleg noch. Hier estmal ein paar Bilder vom jetztigen Zustand.
  7. So, hier erstma ein paar Bilder von meiner neuen Vespa. Schön original mit original Lack, Motor usw... Ich danke mirko1100 für seine tolle Hilfe bei der Suche. Danke nochmal für diese schöne Vespa. Da ich mal von meinem Bruder,La..Rally..Burner, mit dem virus infiziert wurde, bin ich wieder rückfällig geworden. Vorher war mein Platz im VW Käfer, siehe meine HP im Profil. Ich hab jetzt erstma ein paar Teile bestellt um sie fit zu machen. Reifen, Felgen usw neu. Die Reifen sind noch von 1979!! Kilometerleistung 6830km!! Jetzt die Bilder von Kauftag. Andere folgen. Kleine frage am Rande (bitte nicht Lachen, ich weiß es wirklich nicht, bin neu in der Scene), wieso V50 oder 50N. Es nervt nur bei der Teile suche. Gibs da unterschiede? Gruß Thomas. Jetzt weiß ich bescheid. Danke Arnii. Also hab ich ne 50N.
  8. Moin. Ich suche ein Rundlenker für meine V50. Mein Roller hat 4 Gang, ich weiß nicht ob das wichtig ist. Wenn jemand noch so´n Teil liegen hat möge er/sie mich bitte anschreiben. Bitte komplett. Gruß Thomas.
  9. hylimp

    Suche eine V50

    Hat sich erledigt. Gerade eine Abgeholt. Kann zu! Danke. Gruß thomas.
  10. hylimp

    ERLEDIGT

    Is der Roller noch da? Bitte per PN oder Mail antworten. Mail an [email protected]
  11. such noch immer ne V50

  12. Hallo. Ich suche eine V50. Kann eine sein die schon fertig gemacht wurde oder auch nicht. Ist egal. Wenn sie nicht fertig ist sollte sie komplett sein. Bereich 26605 Aurich ca 200km Entfernung wegen abholung oder wenn jemand Versand anbietet nehm ich das auch gerne an. Bitte Preis und Bilder per PN oder Mail an [email protected] senden. Danke. Gruß Thomas.
  13. Na min Jung, schön das es dir wieder ein wenig besser geht. Ich war sehr froh, als ich gehört hab das du doch früher wieder nach Hause kommst. Das mit der unterstützung ist für mich selbstverständlich. Du bist mein Bruder!!! Du weißt auch, das ich dich hätte verlieren können. Wüßte nicht was ich dann machen würde!!! Ich hoffe wir bekommen das alles wieder hin. Ruh du dich aus und laß dich nicht runterkriegen!!! Du bist erstma für ne lange zeit außer gefecht. Als erstes wird deine Karre TÜV fertig gemacht, dann kommt bei dir alles klar und dann kommt die Rally dran!!! Also jung, seh zu das alles wieder in lot kommt. Freu mich sehr das du wieder fit bist. gruß dein Bruder!!!
  14. Da muß ich dir leider zustimmen. Er reißt schon wieder ein paar Späße. Bin heilfroh das alles (im Monment) mitläuft. Gutachter kommt Montag (ein richtig guter, der sich auch mit Vespa Roller auskennt). Er war auch nach dem Unfall die ganze Zeit bei ihm und hat seine Hand gehalten. Die Mutter hat gleich Mittwoch morgen um 7 Uhr angrufen und meine Eltern nach seinem Zustand gefragt. Andy kann seine Zehen schon wieder bewegen. !!! Danke. gruß thomas.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information