Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ja ich hab....
  2. Preisupdate 360,- Da die Karre im Moment etwas Nebenluft zieht. Wahrscheinlich ists der Simmering an der Hinterachse. Dieser sollte auch Außenliegend sein und ist daher eigentlich schnell getauscht. Ich bin aber wegen zuviel Feierei noch nicht dazu gekommen.
  3. Irgendwas ham se dem da weggeschnitten, damit der besser Luft bekommt.
  4. Falls jemand von euch noch ein wenig Langeweile hat. Krankenhaus Hiltrup 5. Etage Zimmer 549 Da liegt der Harry mit seiner dicken Nase und langweilt sich. Die lassen Ihn erst am Sonntag raus und deshalb kann er ja Morgen leider nicht dabei sein. Gruß inne Runde vom Greis
  5. Gabel und Lenkkopfunterteil zusammen für 30,- incl. Porto Topic bisken aufgeräumt
  6. Auch ich darf Gratulieren
  7. Jau Danke - konnte mich ja erfolgreich vom Fegen drücken.......Entweder es war schlecht organisiert oder es lag daran, das ich alle möglichen Termine an der Rathaustreppe selbst auf fremde Namen gebucht hab Egal jetzt ist es geschafft. Ruth - Thx Die Post ist da und ist eine prima Klolektüre. Grillen werden wir bestimmt mal wieder - wir planen schon was. So long
  8. Jau alles Jute - Nie kennengelernt, öfter mal Geschäfte gemacht. Gruß nach.....? Tobi
  9. Hab grad wieder div. Sachen zu verkaufen - Falls wer was braucht, gibs Rabatt Es wird wieder kalt.... Jemand mal Lust auf Hallenmotorsport? 55 Runden?
  10. Hier diverser Kram der weg kann. Alle Preise zzgl. Porto. Transport ggf. in Kürze nach HH möglich (Vgl. andere Topics oder Mitfahrzentrale) 15,- Je 7,- Oder auf Wunsch einen umsonst bei einer PX dabei. Transport nach Köln kann organisiert werden und demnächst nach Freiburg Ostern wohl nach HH Hamburg wohl diesen Samstag 23.02.08
  11. Es nimmt Form an.... Transport MS - HH und zurück wird in nächster Zeit anstehen. Kapazitäten sind noch frei. Details nach Absprache
  12. Details ergeben sich die Tage Wird wohl Münster - HH werden oder HH-Münster und zurück jeweils. Da ist dann Münster - Bremen auf der Strecke. - Bis nach Ostfriesland - wohin auch immer wäre dann ggf. ein Umweg. So long
  13. Hallo Ein Freund musste ausmisten und nun steht diese PX mit 134ccm zum Verkauf. 134er DR eingetragen Reifen sind quasi neu BJ - grad unbekannt - schau ich aber nach....Ist jedenfalls eine PX-Alt Lack ist gerollt und entspricht der Farbe eines Deutz Traktors. Ein bissken Farbe ist noch da. Standort ist Münster / Westf. Kann ggf. mit nach HH gebracht werden - ca. 40,- oder so.... Eigentümer ist mein Kumpel - hier im Forum als Berchmopped vertreten. Da das Vieh aber bei mir steht hab ich mir mal erlaubt, das Topic zu eröffnen. Papiere sind vorhanden, und die Karre ist noch angemeldet. Tüv gerade abgelaufen. Alles funzt Karre springt nach dem 3 Kick an wenn sie kalt ist. Fährt standard 90kmh Preis setz ich mal mit 655,- an - und lass es im Laufe des Tages von dem Berchmopped überarbeiten. Ne fesche Velo Solex hat er auch noch bei mir im Weg stehen..... Nicht ganz komplett Div. anderer Kram:http://www.germanscooterforum.de/index.php?s=&showtopic=129517&view=findpost&p=1065679635
  14. Die von der PX passen auch.....Eher interessant die Frage: Elestart oder nicht? Gruß
  15. Hilfe sind das viele Bilder......
  16. Hab grad 2 Interessenten aus HH für einen Roller (Ein zweiter kommt heut Abend dazu) Falls sich was ergibt, sag ich Bescheid. - Wär dann HH-MS So long
  17. Oha da kann ich mich nur dem Vorredner anschließen.... Wenn ich mal nach HH komme bring ich auch Grillfleisch mit Tobi
  18. Jau Hier ein paar Bilder: @Harry - Rechner aus und lernen sollst Du...... Und dann deinen Roller fitmachen Dann gehts auch ohne Leihroller die kurz vorm Verrecken sind. Tobansen
  19. Im Moment steht doch keine Fahrt an. Falls jemand aus HH kommen würde, könnte ich was vermitteln, da ein Bekannter von mir etwas von HH-MS transportiert haben muss und dafür was zahlen würde. Eine Fahrt nach Essen könnt ich selbst organisieren - müsst man sich aber über ein Spritentgelt einig werden. Selbstabholung und Probefahrt wär das angenehmste. Tobi
  20. Fischi - kannste knicken - Ich bin nicht in Münster und das ist gut so..... Verhaften lass ich mich nicht einen Tag vorher...und am Donnerstag wirste von mir nix mitbekommen. Wir sehen uns am Samstag ganz gediegen
  21. Ja ist eingetragen. Karre am Donnerstag abgemeldet. Probefahrt auf dem Hof ist möglich. Evtl. könnte ne Mitnahme nach Essen organisiert werden (unter Vorbehalt) Das orangene Spiraldingsbumsband für den Schlüssel behalt ich aber....
  22. Ich glaub da kannste bei Louis oder so einen passenden Hakenschlüssel in vernünftiger Ausführung auch für wenig Geld bekommen.....Name dessen ist mir aber unbekannt.
  23. Nee der muss lernen.....und seine Mopete mal Fit machen. Wetter soll ja schön werden am Wochenende. Daher schlage ich schon jetzt vor, sich früher zu treffen und ein bissken weiter zu fahren. Vorschläge sind wie immer willkommen. Sonntag WETTER Höchsttemperatur 10° (10°) Tiefsttemperatur -1° (-1°) WIND Tempo/Böen 4 / 11 km/h Windrichtung SSO SONNE Sonnenscheindauer 6 h 00 min Sonnenaufgang 07:55 Sonnenuntergang 17:32 NIEDERSCHLAG Menge 0 l/m² Risiko 2 % Luftfeuchtigkeit 64 %
  24. Schreib mal Ömchen an. Der hat vor kurzem 2 Stück ungewollt bei mir erstanden
  25. Mehr Details bitte Viel Erfolg bei der Suche

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.