Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Kopp für nen 136er SF
hoch
-
Kopp für nen 136er SF
aber das fällt mir grad nicht ein.
-
Defekten Gasgrill, Thermometer bis ca. 400 Grad
Nicht aufgeben....
-
Suche Tuningzylinder für PK50 -low budget-
Der Preis ist fair.... Ansonsten kann ich noch einen 102er Pinasco anbieten - hängt aber noch ein ganzer Motor dran rum..... Klick auf meinen Namen und finde das Topic
-
lagern von teilen
Die müsste es irgendwo auch in leckerem Grün geben Pin ist doch nicht mehr.....
-
102er Pinasco - Motor, frisch geschlachtet
Hallo, hier mein Eigentum: Lief bis ausbau. Motor 102er Pinasco 2-Loch 2-Zug Macke am Lüfterkanal (siehe Foto) Fehlteile: Zündspule Ansaugstutzen+Gaser Preis 180,- VHB Standort Münster
-
PX 200 Alt mit viel Schnickschnack eingetragen
Rotes Spiralband ist verkauft
-
Der Marc macht seiner 74 alle Ehre.....
Juhu Alter Sack Gruß aus Münster - wird mal Zeit auf ein Bierchen
-
Defekten Gasgrill, Thermometer bis ca. 400 Grad
Danke Ruth Rost ist mir grad zugeflogen. Aus den Niederlanden bekomm ich wahrscheinlich feuerfestes Glas. Das nächste Mal könnt Ihr dann ein ganzes Milch-Lamm mitbringen. Zumindest würd eins reinpassen Die meisten Teile hab ich zusammen - fehlt noch ein bisschen Stahl und ein Plasma-Schneider. Gruß nach HH (Schaffe es leider nicht hoch zu Ostern)
-
Münster Westfalen
Bin heut Abend auch sch0n in der Halle..... Hans - hast PM
-
Defekten Gasgrill, Thermometer bis ca. 400 Grad
Hepp
-
Zylinderfuß Dichtungen PX200 + SF
Prima - hast ne PM
-
Münster Westfalen
Wie wär es mit SAMSTAG Nachmittag Soll ja schönes Wetter geben und wir könnten mal den Grill anwerfen Ich sach jetzt mal 16:00 Gruß auch an alle anderen, die sich Fleisch und sauberes Geschirr mitbringen. Getränke auch mitbringen - Bier hab ich noch da....
-
Defekten Gasgrill, Thermometer bis ca. 400 Grad
Ofenbauer her...... Thermometer hab ich jetzt. Grillrost wird neu gekauft. Ich brauch noch Feuer und oder Hitzefestes Glas.....
-
Grüne PX134 Bauernfahrzeug ist verkauft
Ist doch nicht seins - Karre steht hier noch rum.
-
Unbenutzt mit Anbauanleitung
VHB.....
-
wech....
Bring mit in die Halle - Bin für so nen Schwachsinn immer zu haben. Bier hab ich da. Wir könnten auch den Grill anwerfen. Gruzs
-
gewebeschlauch 45mm innendurchmesser
Hast Du keinen Autoschrauber in deinem Bekanntenkreis der dir so n Stück aus der Mülltonne mitbringen kann? Viel Erfolg
-
Suche englischen Aupuff für PX125
Der Johnny13 müsst auch noch was haben http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065683037
-
vespa 200 px drehzahlmesser
Hab auch noch einen abzugeben: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065685725 Neu und unbenutzt Gruß
-
Kugellager für wenig ?
Muss selbst nochmal nachsehen, wo die verbaut sind. Hab vom Gattinator grad dies hier erfahren: Wird verbaut bei Hoffmann HA , Hoffmann HC Königin, T4 (Augsburg), VNA (Augsburg),GS3 (Augsburg), 50 N immer jeweils in der Vordergabel !...würd mal fast behaupten bei jeder Oldiegabel....mal schauen was man sonst noch rausfindet...also ob Sprint udn Rally auch passen Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht. Preis ist bei Abnahme mehrerer natürlich VHB. Eigentum Standort Münster Versand möglich Große Mengen auf Anfrage Preis bei Stückabnahme 1,50? zzgl. Porto 0,60? 10 Stück für 5 Euro... 3,- Bestellungen können bei dem Gattinator und auch bei mir abgegeben werden Einmal mit Blitz und einmal ohne für die Bildersammler Weitere Teile: Siehe Signatur
-
pep 200 Rennpott
JL/RZ Left (exakt der aus dem Auspufftest vom Rollerlanger) -Bilder findest Du auch dort. Alternativ kann ich dir noch nen Sip Edelstahl mit Gebrauchsspuren anbieten. Kaufen will ich nicht
-
PEP Auspuff incl. Dämpfer
Für nen 200er kann ich dir anbieten: JL/RZ Left (Bild kannste beim Rollerlanger beim Auspufftest sehen) Ist in einem sehr gutem Zustand) Wurde nicht viel gefahren und Leistungswerte kannste ebenfalls dem Auspufftest entnehmen. Nen SIP - Edelstahl hätt ich auch noch - nicht poliert normale Gebrauchsspuren. Gruß
-
Borchi`s Vespa 50 N Projekt
Weiter so und alles gute zum Geburtstag Gruß aus Münster
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
Mal von Seite 16 hervorgeholt Das letzte Mal - dann wird geschlossen.