Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. aber das fällt mir grad nicht ein.
  2. Der Preis ist fair.... Ansonsten kann ich noch einen 102er Pinasco anbieten - hängt aber noch ein ganzer Motor dran rum..... Klick auf meinen Namen und finde das Topic
  3. Tobi - MS antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Die müsste es irgendwo auch in leckerem Grün geben Pin ist doch nicht mehr.....
  4. Hallo, hier mein Eigentum: Lief bis ausbau. Motor 102er Pinasco 2-Loch 2-Zug Macke am Lüfterkanal (siehe Foto) Fehlteile: Zündspule Ansaugstutzen+Gaser Preis 180,- VHB Standort Münster
  5. Rotes Spiralband ist verkauft
  6. Juhu Alter Sack Gruß aus Münster - wird mal Zeit auf ein Bierchen
  7. Danke Ruth Rost ist mir grad zugeflogen. Aus den Niederlanden bekomm ich wahrscheinlich feuerfestes Glas. Das nächste Mal könnt Ihr dann ein ganzes Milch-Lamm mitbringen. Zumindest würd eins reinpassen Die meisten Teile hab ich zusammen - fehlt noch ein bisschen Stahl und ein Plasma-Schneider. Gruß nach HH (Schaffe es leider nicht hoch zu Ostern)
  8. Bin heut Abend auch sch0n in der Halle..... Hans - hast PM
  9. Prima - hast ne PM
  10. Wie wär es mit SAMSTAG Nachmittag Soll ja schönes Wetter geben und wir könnten mal den Grill anwerfen Ich sach jetzt mal 16:00 Gruß auch an alle anderen, die sich Fleisch und sauberes Geschirr mitbringen. Getränke auch mitbringen - Bier hab ich noch da....
  11. Ofenbauer her...... Thermometer hab ich jetzt. Grillrost wird neu gekauft. Ich brauch noch Feuer und oder Hitzefestes Glas.....
  12. Ist doch nicht seins - Karre steht hier noch rum.
  13. Bring mit in die Halle - Bin für so nen Schwachsinn immer zu haben. Bier hab ich da. Wir könnten auch den Grill anwerfen. Gruzs
  14. Hast Du keinen Autoschrauber in deinem Bekanntenkreis der dir so n Stück aus der Mülltonne mitbringen kann? Viel Erfolg
  15. Der Johnny13 müsst auch noch was haben http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065683037
  16. Hab auch noch einen abzugeben: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065685725 Neu und unbenutzt Gruß
  17. Muss selbst nochmal nachsehen, wo die verbaut sind. Hab vom Gattinator grad dies hier erfahren: Wird verbaut bei Hoffmann HA , Hoffmann HC Königin, T4 (Augsburg), VNA (Augsburg),GS3 (Augsburg), 50 N immer jeweils in der Vordergabel !...würd mal fast behaupten bei jeder Oldiegabel....mal schauen was man sonst noch rausfindet...also ob Sprint udn Rally auch passen Ergänzungen sind ausdrücklich erwünscht. Preis ist bei Abnahme mehrerer natürlich VHB. Eigentum Standort Münster Versand möglich Große Mengen auf Anfrage Preis bei Stückabnahme 1,50? zzgl. Porto 0,60? 10 Stück für 5 Euro... 3,- Bestellungen können bei dem Gattinator und auch bei mir abgegeben werden Einmal mit Blitz und einmal ohne für die Bildersammler Weitere Teile: Siehe Signatur
  18. JL/RZ Left (exakt der aus dem Auspufftest vom Rollerlanger) -Bilder findest Du auch dort. Alternativ kann ich dir noch nen Sip Edelstahl mit Gebrauchsspuren anbieten. Kaufen will ich nicht
  19. Für nen 200er kann ich dir anbieten: JL/RZ Left (Bild kannste beim Rollerlanger beim Auspufftest sehen) Ist in einem sehr gutem Zustand) Wurde nicht viel gefahren und Leistungswerte kannste ebenfalls dem Auspufftest entnehmen. Nen SIP - Edelstahl hätt ich auch noch - nicht poliert normale Gebrauchsspuren. Gruß
  20. Weiter so und alles gute zum Geburtstag Gruß aus Münster
  21. Mal von Seite 16 hervorgeholt Das letzte Mal - dann wird geschlossen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.