Zum Inhalt springen

Hufi

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hufi

  • Geburtstag 23.03.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln
  • Interessen
    Schlafen, Bier, Oben-Ohne

Letzte Besucher des Profils

2.570 Profilaufrufe

Leistungen von Hufi

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hufi

    Hufi

  2. Hi hast du ein paar Fotos für mich und was wäre der Preis?

  3. Die Carbone kann ich nicht empfehlen. Die sind einfach nur hart! Komfort gleich null, meiner Meinung nach .. ! LG Hufi
  4. KÖLLE ALAAF!!

  5. Hör auf die anderen und besorg dir ein komplettes Gehäuse! Ansonsten gibst du nachher mehr aus, als die 50 bis 80 ? für ein komplettes Gehäuse! Die anderen wollen dir nichts Böses, sondern dich nur vor einem großen Fehler bewahren! LG Hufi
  6. Bei mir gehts auch nur immer mit zusätlichen Kratzern in der Felge. Das ist normal, dass da nur wenig Luft zwischen Reifen und Auspuff ist. Falls es zu wenig wäre, würdest du es hören .. LG Hufi OT: Wie geil ist das denn ->
  7. Luft aus dem Reifen lassen und das Rad zwischen Ankerplatte und Auspuff reindrehen. Mit ein bißchen Fummelei klappt das dann schon.
  8. Die Vespa wird ja immerhin schon 5 Tage angeboten .. !
  9. Das 2kW-Monster stand in der Garage. War gerade dabei am Vergaser zu fummeln. Dann krachte es; sogar ordentlich. Da dachte ich mir: "Hufi, dreh mal besser den Zündschlüssel um." Das wäre eigentlich ein toller Spaß für ne Vespa-Ausfahrt in der Kolonne gewesen. Ich ganz vorne und dann laß ich wie James Bond das Öl für die "Verfolger" ab .. Nur die Weiterfahrt ohne Öl wäre mir etwas zu gefährlich gewesen. Kühlung ist ja mit dem Loch im Fahrtwind kein Problem, nur die Schmierung bereitet Probleme ... Übrigens, braucht jemand einen "gebrauchten" PK-Block ..
  10. Ich hatte den Kupplungstrennpilz irgendwie verlegt. Deshalb habe ich mir einfach einen neuen besorgt und eingebaut. Den "Alten" habe ich übrigens beim Testlauf gefunden .. !
  11. Hallo zusammen, ich suche für meine v50 Spezial einen leeren Motorblock. 2 Zug, 2-Loch ASS. Leider kenne ich mich mit den unterschiedlichen Motorblöcken nicht so gut aus. Falls also jemand einen guten Link zu dem Thema posten möchte, oder Lust hat mir die Basics zu dem Thema zu erklären, der darf das gerne machen! Mit der SUFU bin ich leider nämlich nicht weiter gekommen. Bitte keine Komplettmotoren anbieten!! Die Motorhälten sollten die gleiche Nummer eingeschlagen haben, im guten Zustand sein und unbearbeitet.
  12. Was, sowas weiß deine Freundin? Meine weiß noch nicht mal was Kolben und Zylinder sind. Und das, obwwohl ich es ihr schonmal versucht habe zu erklären .. !
  13. Wenn du die Übersetzung beibehalten möchtest, dann würde ich bei den 75ern bleiben, ansonsten würde ich klar zu mehr Hubraum tendieren.
  14. An den beiden markierten Stellen hatte ich noch etwas nachgebessert. Bei der Mutter den Käfig geöffnet, damit die Mutter etwas weiter nach oben verschoben werden konnte und vorne das Loch etwas vergrößert (natürlich nach oben hin)! Dann klappt das auch ohne Gewalt. LG Hufi Edit: Bilder von Scootercenter waren doch okay, oder?
  15. Das ganze Büro lacht sich hier grad schlapp .. ! Zum Topic: Schöne Page!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information