Zum Inhalt springen

Dach-jonny-Vespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dach-jonny-Vespa

  • Geburtstag 20.06.1978

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ganderkesee
  • Interessen
    meine Vespa

Letzte Besucher des Profils

2.850 Profilaufrufe

Leistungen von Dach-jonny-Vespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dach-jonny-Vespa

    Dach-jonny-Vespa

  2. Hi hast du ein paar Fotos für mich und was wäre der Preis?

  3. Suche Braune Griffe für meine V50.
  4. Hallo würde ihn nehmen für 20 inkl?
  5. Suche Montageständer für V50 u.Pk.
  6. Hallo suche einen Runden Tacho für meine V50 bzw.einen Biturbo.
  7. Hallo wollte mal fragen wie die Farbe heist?sieht super aus.

  8. Hallo suche eine V50 Blechnase zum nachrüsten,Bzw.einen Lenker mit runden scheinwerfer und rundem tacho.
  9. Hallo suche einen Lenker mit dem kleinen runden tacho und runden scheinwerfer.V50
  10. Hallo wäre an der Bannane interisiert?Schickst mir deine Nr. oder hier ist meine 01747432561. Danke
  11. Hallo suche eine V50 unter 1000 € Bzw.würde eine Vespa XL2 dazugeben.
  12. Hallo Suche eine V50 zum Restaurieren evt.im Raum Bremen.
  13. Hallo Hallo habe mir ein Hp4 polrad 1000g.gekauft,habe jezt aber jetzt beim fahren Fehlzündungen. Habe mir so ein Distanzblech besorgt,angeblich soll das damit weg gehen.Nur passt das irgendwie nicht so bei der Zündung.Falls jemand so ein Problem hatte bitte melden. Danke.
  14. Suche 19-19 Vergaser für meine Vespa,und was dazu Gehört.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information