Zum Inhalt springen

Mattia

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Mattia

  • Geburtstag 26.08.1988

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.966 Profilaufrufe

Leistungen von Mattia

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ach jetzt hab ich es verstanden.. wenn ein zündfunken da ist müsste sie starten ganz egal ob das Licht usw. funktioniert weil es ein anderer Stromkreis ist. Danke dir ! Dann kann Ich mich nämlich auf andere potenzielle Fehlerquellen beschränken :)
  2. Danke erstmal für die Antwort. Versteh das nicht so wirklich .. kannst du es mir vielleicht ein bisschen genauer erklären ? Bin da ne ziemliche Flasche ..
  3. Guten Abend zusammen ! Hab ne v50 Special und bin gerade mit der Verkabelung dran .. hab einen ordentlichen Funken, beim kicken gehen Rücklicht und Scheinwerfer an, Blinker und Hupe hab ich nicht... klingt ja erstmal gut aber sie springt nicht an ... ist es möglich das ich doch was falsch angeschlossen habe oder müsste sie rein von der Elektrik her mit Funken anspringen? Ist das einigermaßen verständlich erklärt ? :D
  4. möchte da nun gern ein gewinde rein schneiden! aber welche größe brauch ich denn da genau?? müsste mir den vorbohrer und auch den schneider an sich extra holen und möchte da nicht das falsche kaufen.. vielleicht kann es mir ja jemand sagend er das schonmal gemacht hat ! beste grüße ! mattia
  5. Hallo! Ich verzweifel echt bei dem verschluss der seitenklappe meiner v50 spezial... Habe mir den nachbau gekauft.. muss man das tatsächlich "einfach" platt klopfen ??? also bei mir zerbricht es wohl eher... hat vielleicht jemand einen tipp??? würde echt gerne den hebel wieder dran haben. beste grüße! Mattia
  6. Hey! Bin gerade dabei den Kupplungshebel zu spannen und die Gänge einzustellen.. aber irgendwie kann ich den Kupplungszug spannen wie ich will.. der Hebel federt nicht richtig zurück... ohne Zug ist es immer sofort ohne Probleme zurückgefedert... irgendjemand ne Idee ?? Entschuldigung aber besser kann ich es nicht erklären. lg mattia
  7. sie zündet !!!!!! yeah !!! was ein gefühl :D sie dreht dann unglaublich hoch aber sie zündet und der kill schalter funktioniert auch! werd mich nun mal durchs forum lesen wie man den vergaser richtig einstellt. danke danke danke !!!!
  8. hab auch mal ein foto vom scheinwerfer gemacht.. so hab ich es da angeschlossen... ein platz wäre allerdings noch frei =/ man kommt sich wirklich dumm vor wenn man da keine ahnung von hat. gruß mattia
  9. also so wie ihr es mir erklärt habt klingt es ja auch logisch.. und viel falsch machen kann man da ja nicht... ist vielleicht was am kabelkästchen falsch???
  10. also ich hab es nun mal nach deiner beschreibung gemacht aber irgendwie tut sich nichts... hab leider auch nichts zum messen da .... es kommt einfach kein zündfunken obwohl der motor im ausgebautem zustand schon lief :( ich kann mich doch nicht so blöd anstellen... habt ihr vielleicht noch ne idee ? ! ich danke euch schonmal !
  11. daaaaaankeee! ich werde es testen sobald ich zeit hab! muss jetzt leider schnell zur arbeit! ich werd berichten! danke nochmal !
  12. so hab nun nochmal fotos gemacht! einmal vom kabelkästchen, kabelbaum und vom schalter. jetzt müsste man alles gut erkennen! dankeeeee! schonmal ! :)
  13. danke! werd gleich mal testen! die rechts auf dem bild sind vom kabelbaum bin in xanten daheim ist in der nähe von wesel. lg mattia ps : was ist den mit dem weißen/grauen kabel was vom schalter kommt ? und ich hab doch nur 2 schwarze kabel... bzw. eins davon ist ja gedoppelt. ich mach gleich nochmal vernünftige fotos.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information