Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
War ein netter Abend. Selten soviel Besuch und Roller vor Ort gewesen. Hab weitere Grillwürste von Sahar bekommen. Die müssen in Kürze vertilgt werden. PS: Die Polizei in Zivil hat übrigens ne Gruppe mit Glasflaschen werfende Jugendliche gesucht. Täterbeschreibung passte nicht auf so einen gesitteten Haufen wie uns. Gruß
-
Münster Westfalen
Nachmittags / früher Abend wohl. Grillen ist sowohl Indoor als auch unter freiem Himmel möglich. Abstellmöglichkeit für Gäste im Tausch gegen Getränke soll kein Problem darstellen. (Wir haben aber keine Gläser in der Halle...... ) Herr Füllboy Null176 2083863sechs Gruß Tobi
-
Surfen mit dem UMTS Stick - hop oder top?
Der Gedanke das Vieh einfach mal zu testen kam mich auch schon. Viel mehr als n bissken rumsurfen und Mails verschicken mach ich eh nicht im Netz. Wär halt praktisch für den Garten und die Werkstatt usw. Mal sehen eilt ja nicht
-
Deutschland in 21 Tagen
Amtliche Wiegekarte? Ich weiß nur das hier in MS auch die Waage von der RCG akzepiert wird bei PKW und LKW Anhängern Wiegen kost nen 5er Bringt dir ja jetzt auch nix mehr So long
-
Deutschland in 21 Tagen
Wir freuen uns auf dich - für Sonntag steht in Münster eigentlich alles. Viel Spaß bis dahin Edith sagt noch: Gib uns noch ein Bild von deinem Reisegespann....mit Anhängsel
-
Münster Westfalen
Gatti sagte irgendwas mit Nachmittags und am Montag will er Vormittags ca. 190 KM weiter fahren. Grillkohle ist vorhanden Grill bring ich gleich noch rüber Bringt euch bitte etwas Survival-Geschirr mit. (Das ist ne Werkstatt und kein Restaurant) (Toiletten gibts nicht - Bitte vorher im Darm Platz schaffen ) Obwohl.........Da gibts noch den Donnerbalken vom 1. Mai - der wurde gesäubert und eingelagert ) PS Münsteraner - wonach stinkt denn die ganze Stadt? Haben die Rindenmulch in der ganzen City verteilt oder was?
-
Internet unterwegs von O2
Jau Danke http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065825141 Und jetzt bitte schließen Tobi
-
Surfen mit dem UMTS Stick - hop oder top?
Heisst für nen Laien?????? Wieviel Seiten/STunden.....? OK für den täglichen Gebrauch?
-
Internet unterwegs von O2
Tach bin nicht so der PC Kenner. Und auch nur ein einfacher User. Hat jemand Erfahrungen damit? Aus dem Stehgreif kann ich nur sage: Es ist günstiger als mein jetziger Anbieter und der Mobilitätsvorteil hat doch was. Ich rede übrigens von diesem WLan ähnlichen Stick für den Rechner nicht von Internetfähigen Handys Gruß Tobi
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
- 80er Lusso Motor,
200er Motor gibts jetzt auch.- 200er Lusso Teile
Die Artikel (und es sind ja nicht grad wenige) würde ich lieber neu kaufen..... Was willst Du mit 2nd Hand Halbmondkeilen oder nem Kulu-Zug?- 200er Motor
PM Und für alle anderen: Ich hab noch nen 200er in Teilen Fotos mach ich noch Preis: 480 aus dem Stehgreif Details folgen Tobi Hier bitte: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1065825363 Und günstiger, weil kein Zylinder+Zündung dabei ist.- Münster Westfalen
Ganz in der Nähe der Feuerwache......... Vielleicht erinnerst Du dich: Bei meinem alten Arbeitgeber bin ich einige Male fast vom Stuhl gefallen als Du bzw. deine Kollegen das Martinshorn direkt neben meinem Fenster angeschaltet haben. Dort im Hof Tobi- kann zu
Wieso passt doch - sieht stabil aus und ist nicht zu teuer.......- Münster Westfalen
Tach - Gatti warst leider nicht da, hätt mir gern nen Kaffee bei dir geschnorrt Gruß nach E (Seminar )- PX 125
Ich hab da was in MS......sag ich gleich weiter Tobi- "Heute is kagge" Topic !
Ich bin grad aus dem Urlaub zurück und bin wieder bei der Arbeit, die mir keinen Spaß macht. 3 Wochen Erholung wurden innerhalb von 10 Min. zerstört....... Ich such mir was neues. Es geht voran- ET3 gegen LF-Oldie getauscht
So ich bin wieder da. Die ET3 hat inzwischen neuen Tüv bekommen. Ende des Monats fahr ich wohl mit nem Transporter mal hoch nach HH.......für alle Fälle.- Kopp für nen 136er SF
Eilt nicht - Projekt liegt brach aber ich hab noch keinen.....- 80er Lusso Motor,
Bin wieder da - falls noch an irgendwas interesse besteht. Beim Motor bin ich noch flexibel, und hab noch weitere 80er Motorteile da - die gibts dazu. Ansonsten lagere ich den wieder ein. Tobi Am 30ten oder so fahr ich mal hoch nach HH.- Jörch172 -33 Jährchen
Oha habs vergessen Gruß- DESTINY RACESDAYS 2008
Hab ich das auch getrunken?- Münster Westfalen
AAAAAAAAaah da war doch was - wann gestern? Heute? Bier im Buvo - nur so rumsitzen und Blech quatschen...........oder so Gruß @Harry und Bene - Das mit der Katze hat sich vielleicht erledigt. Die war seit 2 Tagen nicht mehr da.- RD 350 Membran
Nur den nackigen Block ohne Plättchen und ohne Schrauben hab ich 25 incl. Porto Und fürs doppelte bekommste nen neuen oder - 80er Lusso Motor,
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung