Zum Inhalt springen

heikoPX

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über heikoPX

  • Geburtstag 09.09.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Karlsruhe

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe

Leistungen von heikoPX

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. heikoPX

    heikoPX

  2. Sieht dann so aus... PXTom hat mal ein seine Cam teilweise mitlaufen lassen: http://www.vespa-px.com/instandsetzung.php Über ihn kriegst Du auch verschiedene Kits an Verschleißmaterial (Stage 1 und Stage 4): http://www.vespa-px.com/ersatzteile.php
  3. Schonmal die Bremsbelagachse an der Stelle, an der die Bremsklötze aufsitzen wie die Durchführung der Bremsachse durch den Bremsarm kontrolliert? Offensichtlich ist das eine oder andere abgenutzt, also hat die Bremsachse im Bremsarm sehr viel Spiel, oder es die Bremsklotzaufnahme an der Bremsachse hat es.
  4. ...ohne Kratzer, Lackfehler, Beulen. Zwischen 30 und 40 Euro.
  5. Der Lerneffekt kommt bei vielen erst nach einer Ansammlung von Fehlversuchen. Kommt eben darauf an, ob man so eingerichtet ist, Fehler immer nur der Umwelt zuzuschreiben, Fahrfehler anderer immer als "pure Absicht" zu bezeichnen und gleichzeitig sein eigenes bewußte Reaktion darauf als unbeabsichtigt vor den anderen hinzustellen, wenn man sieht, daß es Konsequenzen seitens des Staates hat.
  6. Von der Mafia erwartet heutzutage kaum einer konstruktive Gegenleistungen.
  7. Da kannst Du Dich ganz vorne anstellen, Fleischermesser, denn der erste Beitrag der hier persönlich beleidigend ist, ist Deiner.
  8. Mach`s Dir einfach: Da ich annehme (...), daß die Leistungen von der Telekom nicht angemessen erbracht werden, kannst Du über die Telekom Regeln getrost hinweg sehen, da hierfür gesetzliche Bestimmungen (Telekommunikationsgesetz) gelten, die es ermöglichen, den Vertrag vorzeitig zu kündigen.
  9. Geschmacksache. Bei mir ist`s unter der SEitenhaube, manche packens auf den hinteren Gepäckträger, manche hinters Beinschild, manche auf den vorderen Gepuckträger - und manche tragens um den Hals.
  10. heikoPX

    vespa geklaut

    München. Der reinste Balkan. Du hast sie doch bestimmt mit einem zusätzlichen Motorradschloß gesichert. Versicherungen kommen auf solche Ideen...
  11. http://www.besserlackieren.de/index.cfm
  12. "Solche Aussagen bedeuten natürlich nicht, das nichts unternommen werden bräuchte, wenn jemand bei einem Unfall oder einer Operation eine größere Menge Blut verliert." Schliesslich verdienen die Helfer ja daran. Zivilysation eben.
  13. Welche Maximalgeschwindigkeit hattest denn?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information