Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
War ne Zeit lang ausser Gefecht......... Suche immer noch
-
S. PM Dämpfer oder vergleichbares mit BSAUT2
hab dir Bilder in mein VK-Topic gepackt
-
Kann geschlossen werden
Schreib mal den Gattinator an - ich war grad noch mit dem was Essen und er erwähnte da was. Tobi PS: Sag dem aber, das der Tipp von mir kam und er mir dann demnächst das nächste Essen ausgeben muss......
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Hallo Du Monster.... Gaser ist neu und unbenutzt. Daher auch nicht bearbeitet. Der war mal bei nem Roller dabei den ich gekauft hab. 1. Verbauen kannst Du den auf jeden Fall auf deiner 125er 2. Ob der eingetragen werden kann/muss/will/soll ist von dir/deinem Prüfer/dem Baujahr von deinem Roller abhängig. 3. Ja er ist noch zu haben 4. Porto nicht vergessen
-
Vespa T5 Motor mit 172er Malossi
Willst Du die Tuningkaskade einzeln verkaufen?
-
Auch gerne
Wieder neue Teile in meinem VK Topic siehe Signatur........
-
Münster Westfalen
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß - Ich hab mich geschont und hoffe es hat geholfen. Wer noch 200er PX Auspüffe hat, soll sich bitte bei mir melden. Zustand von schlecht bis gut..... Tobi
-
ist weg, kann zu
Ich hab noch ein Schaltrohr mit Blinkeraufnahme für den Käufer dieses schönen Dingens..... (Ich selbst such eins ohne Blinkeraufnahme und brauche es daher nicht)
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
hepp
-
Münster Westfalen
Nee Samstag 1600 reicht
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Ich brauch noch nen Tank für T4, VNB und artverwandte.......... Falls jemand was aus meinem VK Topic befingern will (siehe Signatur) einfach rechtzeitig melden per PM oder Buschtrommel
-
Münster Westfalen
Ihr sprechen in seltsame Rätsel .......
-
S. PM Dämpfer oder vergleichbares mit BSAUT2
Hab noch nen ScootRS Dämpfer mit Bsau Nr. Anschraubbar wie n PM Dämpfer Ist auch recht leise 35,- incl Porto in D Photo find ich grad nicht - mach wohl mal ein neues
-
Münster Westfalen
Oha wir werden kontrolliert......Großer Bruder und so.....
-
Verträgt ein Kat 2-Tacktöl?
Recyclinghof? Die sind doch eher froh, wenn man das ordnungsgemäß entsorgt.
-
Passt ein 65 Zähne PX-Primärzahnkranz auf das Original Oldie Primär dr
Sollte passen Ein Bekannter hat auf nem Sprint Getriebe das 56er verbaut - dann aber auch die PX Kupplung verwendet und alles in ein PX-Gehäuse verfrachtet. Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur Tobi
-
++++Teilemarkt Vespa/Lambretta++++
Ich bring vielleicht n paar von den Lagern mit (siehe Signatur) aber nur wenn jemand was davon willllllllllllllllllllllllll
-
50/60/70er Jahre Zierteile, Gummiset, Aufkleber etc
Hab auch leider nix zu tauschen (von dem, was Du suchst....) Interesse an den Griffen
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
Nochmal hoch - mehr Auswahl bitte - Dem Tom schreib ich gleich auch nochmal ne PM..............
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
Danke für die Mühe mit dem Link - ne Flasche Schnaps würd ich vielleicht noch dagegen tauschen. Der 139er klappert doch eh schon von Haus aus da muss man doch kein Kolbenspiel erhöhen. Tobi
-
GEKLAUT! VW BUS T3 Westfalia in MÜNCHEN geklaut
Mit welchem Fahrzeug wurde eigentlich die ACMA in dem anderem Topic abtransportiert???????? Nur so ein querer Gedanke Tobi
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
Und Du bist nicht in der Tiefgarage - das Teil erstmal ordentlich absichern? (Hab grad die Story unter "Geklaut" gelesen.....) Bitte um Details per PM Danke
-
Vespa Acma 125 Baujahr 1952 in München geklaut
Das Gästebuch ist garnicht mehr online......Schade
-
Schlitzrohr für ne T4, Cosa Felgen, Cosa Schieber
Hat noch wer nen TAnk für ne T4 rumfliegen??????
-
Zylinder Set mit 177ccm oder auch 150 oder 166
zu kaufen gesucht für meinen 80er Block (Den mach ich schon passend für nen großen Zylinder bei Bedarf) Nen Auspuff dazu darfs auch noch sein. Ggf. Tausch mit Artikeln aus meinem VK Topic