Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. War ne Zeit lang ausser Gefecht......... Suche immer noch
  2. hab dir Bilder in mein VK-Topic gepackt
  3. Schreib mal den Gattinator an - ich war grad noch mit dem was Essen und er erwähnte da was. Tobi PS: Sag dem aber, das der Tipp von mir kam und er mir dann demnächst das nächste Essen ausgeben muss......
  4. Hallo Du Monster.... Gaser ist neu und unbenutzt. Daher auch nicht bearbeitet. Der war mal bei nem Roller dabei den ich gekauft hab. 1. Verbauen kannst Du den auf jeden Fall auf deiner 125er 2. Ob der eingetragen werden kann/muss/will/soll ist von dir/deinem Prüfer/dem Baujahr von deinem Roller abhängig. 3. Ja er ist noch zu haben 4. Porto nicht vergessen
  5. Willst Du die Tuningkaskade einzeln verkaufen?
  6. Wieder neue Teile in meinem VK Topic siehe Signatur........
  7. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß - Ich hab mich geschont und hoffe es hat geholfen. Wer noch 200er PX Auspüffe hat, soll sich bitte bei mir melden. Zustand von schlecht bis gut..... Tobi
  8. Ich hab noch ein Schaltrohr mit Blinkeraufnahme für den Käufer dieses schönen Dingens..... (Ich selbst such eins ohne Blinkeraufnahme und brauche es daher nicht)
  9. Nee Samstag 1600 reicht
  10. Ich brauch noch nen Tank für T4, VNB und artverwandte.......... Falls jemand was aus meinem VK Topic befingern will (siehe Signatur) einfach rechtzeitig melden per PM oder Buschtrommel
  11. Ihr sprechen in seltsame Rätsel .......
  12. Hab noch nen ScootRS Dämpfer mit Bsau Nr. Anschraubbar wie n PM Dämpfer Ist auch recht leise 35,- incl Porto in D Photo find ich grad nicht - mach wohl mal ein neues
  13. Oha wir werden kontrolliert......Großer Bruder und so.....
  14. Recyclinghof? Die sind doch eher froh, wenn man das ordnungsgemäß entsorgt.
  15. Sollte passen Ein Bekannter hat auf nem Sprint Getriebe das 56er verbaut - dann aber auch die PX Kupplung verwendet und alles in ein PX-Gehäuse verfrachtet. Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur Tobi
  16. Ich bring vielleicht n paar von den Lagern mit (siehe Signatur) aber nur wenn jemand was davon willllllllllllllllllllllllll
  17. Hab auch leider nix zu tauschen (von dem, was Du suchst....) Interesse an den Griffen
  18. Nochmal hoch - mehr Auswahl bitte - Dem Tom schreib ich gleich auch nochmal ne PM..............
  19. Danke für die Mühe mit dem Link - ne Flasche Schnaps würd ich vielleicht noch dagegen tauschen. Der 139er klappert doch eh schon von Haus aus da muss man doch kein Kolbenspiel erhöhen. Tobi
  20. Mit welchem Fahrzeug wurde eigentlich die ACMA in dem anderem Topic abtransportiert???????? Nur so ein querer Gedanke Tobi
  21. Und Du bist nicht in der Tiefgarage - das Teil erstmal ordentlich absichern? (Hab grad die Story unter "Geklaut" gelesen.....) Bitte um Details per PM Danke
  22. Das Gästebuch ist garnicht mehr online......Schade
  23. Hat noch wer nen TAnk für ne T4 rumfliegen??????
  24. zu kaufen gesucht für meinen 80er Block (Den mach ich schon passend für nen großen Zylinder bei Bedarf) Nen Auspuff dazu darfs auch noch sein. Ggf. Tausch mit Artikeln aus meinem VK Topic

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.