Alle Inhalte von Tobi - MS
-
4-Fach Blinkanlage Gehäuse hinten rechts
Her damit
-
kann zu !
Hat die Kurbelwelle (die mit dem stumpfen Konus - Kurzhub) Riefen in der Drehschieberdichtdingsbumsfläche? Sieht so n bissken danach aus Gruß und Interesse wenn noch i.O. Und bei der Gelegenheit schieb ich dein Topic ma hoch
-
Münster Westfalen
Beule Kartbahn Münster Hat einer von euch noch ne vernünftige SF Kurbelwelle für nen stumpfen Konus rumfliegen? Kurzhub XL 1 oder so
-
dies nicht mehr
Hauptsache Kurzhub und i.O.
-
Münster Westfalen
Dies ist der aktuellste Stand. PS: Ich bastel mir gerade ein E-Mail Adressbuch und benötige von so vielen noch ne E-Mail Adresse....... [email protected] und mir wird geholfen
-
Ausstechförmchen in Vespaform
Und ists was geworden? Oder biste schon am Backen?
-
Münster Westfalen
Nie im Leben dauert das so lang Denke bis 2100 dann sind wir durch und ein Sieger und viele Verlierer stehen fest
-
Münster Westfalen
Ist euch schon aufgefallen wie das Schleutier im Verkaufe Bereich große Klappe hat?
-
Corsa-Rennsitzbank auf GTR / Sitzzapfen
Mit ner Adapterplatte wie für die PX müsst es doch gut gehen. Sollte auch die gleichen Lochabstände haben. Wie haste dir das denn vorne gedacht? Hab in Kürze das Gleiche vor - mir aber noch nicht so viel Gedanken drum gemacht..... Bei meiner alten Sprint war die Überwindung einfacher, da die Mattschwatt war und die Sitzbank eine Nachbau "Corsa" war. Vorne hab ich die Halterung einer PX Sitzbank angeschweißt (an der Bank) und hinten ein ensprechendes Loch gebohrt. Tobi Hab kein schöneres Bild nach Rechnerwechsel auf die schnelle zur Hand
-
GSF-Wichteln 2008
Herrlich Dann mach ich es nochmal auf und pack auch noch das ein oder andere dazu.......... (Keine Angst ne tote Ratte aus der Werkstatt wirds nicht) Gruß inne Runde
-
ACHTUNG! Katze zugelaufen !
Regel Nr. 1. Es gibt nichts worüber man keine Witze machen kann
-
GSF-Wichteln 2008
Wann verschickt Ihr? Es liegt bereit.........
-
Kann zu, Tausch ist erfolgt
Hatte mich schon gefragt was Du für ein faible hast.... Nix für ungut irgendeiner will seiner Schwiegeromma vielleicht wirklich son Teil andrehen (Die sieht das mit dem Platzerchen auch nich)
-
Suche gebrauchte Werkbank
Auch mal in der Bucht gucken - Die Teile sind ja groß und schwer so das oft keine weiten Strecken nötig sind.
-
PK Lüfterrad gesucht großer Konus
siehe in meiner Signatur Verkaufedingsbums mit Bildern und so
-
Münster Westfalen
Eventuell ist der Holzwurm auch dabei Nochmal die Zusammenfassung: Kartfahren ist jetzt fix 10.12.2008 19:45 Uhr 8 Runden Qualyfiing 35 Runden Rennen Teilnehmer Min. 8 - Max 17 Zugesagt haben: Umfrage: Go Kart fahren bei Beule 1 Herr Tobi - MS (Meinereiner Esel immer zuerst.... ) 2 Senior Benedicto (Bene) 3 Jegomość Rollof (Daniel) 4 Rollenderoller (Norman) Wurde von seinem Arbeitgeber zur Zwangsarbeit oder so verpflichtet. (Harry - der arbeitet da, wo du gelernt hast) 5 Grandmaster G (Gatti) 6 vbb2t (Jodok) 7 Ivo (Gayvo) 8 Roman Riepe (ärztlicher Beistand) Der schöne René vor dem Rennen bereits Gaydissqualifizzert 9 Hardcoremäßiger Softponstar ( Worte - Kuckma) 10 Harry coolster Hase von Welt (Alex Ansteckend) 11 12 13 14 Racer gesucht...... 15 16 17 Das wären bis dato 10. 9 d.h. ein freies hart umkämpftes Fahrerfeld Eventuell hinzu kommen: Ralf (Gruppo Prosseco) Pia? Karin? Holzwurm Andy? Also fangt an zu fasten, Packt die geschlossenen Helme ein und/oder bringt ne Sturmhaube mit. Kosten pro Nase - glaub 25,- ? @Harry diesmal werde ich bei Gelb auch NICHT überholen.......versprochen @Schleutier - machste dann 'Fotos?
-
Münster Westfalen
Ja Rippchen nehm ich auch Hatte heute übrigens die 5 zu Mittag und Gatti von dir bekomm ich ja noch ne 6......bin jetzt bereit. Was reden wir denn nur noch vom Essen hier.... Ich glaub ich fahr morgen mal beim Herrn H. am Tüfff vorbei so long
-
Münster Westfalen
1900 bei "Feuer Frei" in G-Beck Kartfahren ist jetzt fix 10.12.2008 19:45 Uhr 8 Runden Qualyfiing 35 Runden Rennen Teilnehmer Min. 8 - Max 17 Zugesagt haben: Umfrage: Go Kart fahren bei Beule 1 Herr Tobi - MS (Meinereiner Esel immer zuerst.... ) 2 Senior Benedicto (Bene) 3 Jegomość Rollof (Daniel) 4 Rollenderoller (Norman) Wurde von seinem Arbeitgeber zur Zwangsarbeit oder so verpflichtet. (Harry - der arbeitet da, wo du gelernt hast) 5 Grandmaster G (Gatti) 6 vbb2t (Jodok) 7 Ivo (Gayvo) 8 Roman Riepe (ärztlicher Beistand) Der schöne René vor dem Rennen bereits Gaydissqualifizzert 9 Hardcoremäßiger Softponstar ( Worte - Kuckma) 10 Harry coolster Hase von Welt (Alex Ansteckend) 11 12 13 14 15 16 17 Das wären bis dato 10. 9 d.h. ein freies hart umkämpftes Fahrerfeld Eventuell hinzu kommen: Ralf (Gruppo Prosseco) Pia? Karin? Also fangt an zu fasten, Packt die geschlossenen Helme ein und/oder bringt ne Sturmhaube mit. Kosten pro Nase - glaub 25,- ? @Harry diesmal werde ich bei Gelb auch NICHT überholen.......versprochen @Schleutier - machste dann 'Fotos?
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
xxxxxxxxx
-
GSF-Wichteln 2008
Gibts denn eigentlich nen festen Termin zum verschicken oder einfach so, das es vor Weihnachten ankommt? Gruß
-
Münster Westfalen
Das freut aber Ivo @Schleutier Gabel lag da noch rum - Was für ne Tasche? - Vielleicht liegt die auch noch rum...... Watt is mit Kartfahren? Leute klickt den Link und sacht an.................sieht verdammt nach dem 10.12.08 aus Tobi
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Leberwerte und sonstige Infos wa..... Nee Scherz beiseite - helft dem mal mit lokalen Infos und ich profitiere dann ja auch davon Gruß innen Norden Tobi
-
Münster Westfalen
Also nochmal: Wer kann wann? http://doodle.com/participation.html?pollId=48a6drkf5ub79r3g Editz: Benne hats geschafft weiter machen
-
Münster Westfalen
Kartfahren nicht vergessen Schaut mal hier rein Kennt Ihr doodle? - hier klicken Ich geh jetzt einkaufen und sach mal bis später 1600 oder so nicht früher sonst schaffe ma nix
-
Treffen und GO Kart in Dortmund
Die bieten aber nur 10 Minuten Fahrten an. Wenn dann ist schon so ein 30 Minuten 35 Runden und 8 Runden Vorquali - Rennen interessanter und günstiger Dafür würd ich nicht extra nach Do fahren Gibt ja noch andere 'Bahnen"