Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf ludy1980's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hat die Kurbelwelle (die mit dem stumpfen Konus - Kurzhub) Riefen in der Drehschieberdichtdingsbumsfläche? Sieht so n bissken danach aus Gruß und Interesse wenn noch i.O. Und bei der Gelegenheit schieb ich dein Topic ma hoch
  2. Beule Kartbahn Münster Hat einer von euch noch ne vernünftige SF Kurbelwelle für nen stumpfen Konus rumfliegen? Kurzhub XL 1 oder so
  3. Hauptsache Kurzhub und i.O.
  4. Dies ist der aktuellste Stand. PS: Ich bastel mir gerade ein E-Mail Adressbuch und benötige von so vielen noch ne E-Mail Adresse....... [email protected] und mir wird geholfen
  5. Und ists was geworden? Oder biste schon am Backen?
  6. Nie im Leben dauert das so lang Denke bis 2100 dann sind wir durch und ein Sieger und viele Verlierer stehen fest
  7. Ist euch schon aufgefallen wie das Schleutier im Verkaufe Bereich große Klappe hat?
  8. Mit ner Adapterplatte wie für die PX müsst es doch gut gehen. Sollte auch die gleichen Lochabstände haben. Wie haste dir das denn vorne gedacht? Hab in Kürze das Gleiche vor - mir aber noch nicht so viel Gedanken drum gemacht..... Bei meiner alten Sprint war die Überwindung einfacher, da die Mattschwatt war und die Sitzbank eine Nachbau "Corsa" war. Vorne hab ich die Halterung einer PX Sitzbank angeschweißt (an der Bank) und hinten ein ensprechendes Loch gebohrt. Tobi Hab kein schöneres Bild nach Rechnerwechsel auf die schnelle zur Hand
  9. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Herrlich Dann mach ich es nochmal auf und pack auch noch das ein oder andere dazu.......... (Keine Angst ne tote Ratte aus der Werkstatt wirds nicht) Gruß inne Runde
  10. Regel Nr. 1. Es gibt nichts worüber man keine Witze machen kann
  11. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Wann verschickt Ihr? Es liegt bereit.........
  12. Hatte mich schon gefragt was Du für ein faible hast.... Nix für ungut irgendeiner will seiner Schwiegeromma vielleicht wirklich son Teil andrehen (Die sieht das mit dem Platzerchen auch nich)
  13. Auch mal in der Bucht gucken - Die Teile sind ja groß und schwer so das oft keine weiten Strecken nötig sind.
  14. siehe in meiner Signatur Verkaufedingsbums mit Bildern und so
  15. Eventuell ist der Holzwurm auch dabei Nochmal die Zusammenfassung: Kartfahren ist jetzt fix 10.12.2008 19:45 Uhr 8 Runden Qualyfiing 35 Runden Rennen Teilnehmer Min. 8 - Max 17 Zugesagt haben: Umfrage: Go Kart fahren bei Beule 1 Herr Tobi - MS (Meinereiner Esel immer zuerst.... ) 2 Senior Benedicto (Bene) 3 Jegomość Rollof (Daniel) 4 Rollenderoller (Norman) Wurde von seinem Arbeitgeber zur Zwangsarbeit oder so verpflichtet. (Harry - der arbeitet da, wo du gelernt hast) 5 Grandmaster G (Gatti) 6 vbb2t (Jodok) 7 Ivo (Gayvo) 8 Roman Riepe (ärztlicher Beistand) Der schöne René vor dem Rennen bereits Gaydissqualifizzert 9 Hardcoremäßiger Softponstar ( Worte - Kuckma) 10 Harry coolster Hase von Welt (Alex Ansteckend) 11 12 13 14 Racer gesucht...... 15 16 17 Das wären bis dato 10. 9 d.h. ein freies hart umkämpftes Fahrerfeld Eventuell hinzu kommen: Ralf (Gruppo Prosseco) Pia? Karin? Holzwurm Andy? Also fangt an zu fasten, Packt die geschlossenen Helme ein und/oder bringt ne Sturmhaube mit. Kosten pro Nase - glaub 25,- ? @Harry diesmal werde ich bei Gelb auch NICHT überholen.......versprochen @Schleutier - machste dann 'Fotos?
  16. Ja Rippchen nehm ich auch Hatte heute übrigens die 5 zu Mittag und Gatti von dir bekomm ich ja noch ne 6......bin jetzt bereit. Was reden wir denn nur noch vom Essen hier.... Ich glaub ich fahr morgen mal beim Herrn H. am Tüfff vorbei so long
  17. 1900 bei "Feuer Frei" in G-Beck Kartfahren ist jetzt fix 10.12.2008 19:45 Uhr 8 Runden Qualyfiing 35 Runden Rennen Teilnehmer Min. 8 - Max 17 Zugesagt haben: Umfrage: Go Kart fahren bei Beule 1 Herr Tobi - MS (Meinereiner Esel immer zuerst.... ) 2 Senior Benedicto (Bene) 3 Jegomość Rollof (Daniel) 4 Rollenderoller (Norman) Wurde von seinem Arbeitgeber zur Zwangsarbeit oder so verpflichtet. (Harry - der arbeitet da, wo du gelernt hast) 5 Grandmaster G (Gatti) 6 vbb2t (Jodok) 7 Ivo (Gayvo) 8 Roman Riepe (ärztlicher Beistand) Der schöne René vor dem Rennen bereits Gaydissqualifizzert 9 Hardcoremäßiger Softponstar ( Worte - Kuckma) 10 Harry coolster Hase von Welt (Alex Ansteckend) 11 12 13 14 15 16 17 Das wären bis dato 10. 9 d.h. ein freies hart umkämpftes Fahrerfeld Eventuell hinzu kommen: Ralf (Gruppo Prosseco) Pia? Karin? Also fangt an zu fasten, Packt die geschlossenen Helme ein und/oder bringt ne Sturmhaube mit. Kosten pro Nase - glaub 25,- ? @Harry diesmal werde ich bei Gelb auch NICHT überholen.......versprochen @Schleutier - machste dann 'Fotos?
  18. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Gibts denn eigentlich nen festen Termin zum verschicken oder einfach so, das es vor Weihnachten ankommt? Gruß
  19. Das freut aber Ivo @Schleutier Gabel lag da noch rum - Was für ne Tasche? - Vielleicht liegt die auch noch rum...... Watt is mit Kartfahren? Leute klickt den Link und sacht an.................sieht verdammt nach dem 10.12.08 aus Tobi
  20. Leberwerte und sonstige Infos wa..... Nee Scherz beiseite - helft dem mal mit lokalen Infos und ich profitiere dann ja auch davon Gruß innen Norden Tobi
  21. Also nochmal: Wer kann wann? http://doodle.com/participation.html?pollId=48a6drkf5ub79r3g Editz: Benne hats geschafft weiter machen
  22. Kartfahren nicht vergessen Schaut mal hier rein Kennt Ihr doodle? - hier klicken Ich geh jetzt einkaufen und sach mal bis später 1600 oder so nicht früher sonst schaffe ma nix
  23. Die bieten aber nur 10 Minuten Fahrten an. Wenn dann ist schon so ein 30 Minuten 35 Runden und 8 Runden Vorquali - Rennen interessanter und günstiger Dafür würd ich nicht extra nach Do fahren Gibt ja noch andere 'Bahnen"

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.