Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Als ich mal mit Ihm über das Thema gesprochen habe, hörte ich da heraus das es Ihm einfach zu anstrengend ist den anderen Jungs in den Arsch zu treten. Also um die Sache ans laufen zu bekommen müsste es im Vorfeld Freiwillige geben, die bereit sind unterwegs liegengebliebene einzusammeln usw. Da ja nicht jeder Fahrer in A-Dam oder wo auch immer das startete mit dem Roller hinkommt und ggf. passendes 4-Rad Fahrzeug und Anhänger dabei hat könnte das Theoretisch ja was werden In der Praxis heißt das noch lange nix. Ich fänds auch cool - würde mich aber auch eher fürs fahren als ums organisieren kümmern wollen T aus MS
  2. Ich versuche immer korrekt zu bleiben. Ja es gab einen vor dir und der wollte auch den Sitz. Zündschloss und SF-Gepäckfach sind wech
  3. Für den Gleichrichter gabs ne Meldung vor dir - wenn ich von dem kein Feedback erhalte bekommste den. Welle und Sitz sind offenbar auch wech - ebenfalls Feedback abwarten -----------Bin grad erst wieder fit-----------
  4. Hab den Topictitel mal zeitlos aufgefrischt. Wie siehts aus: Sollen wir das Topic mal aufräumen lassen z.B. Alles bis auf die letzen 15-20 Posts? Oder ists latte? Tobi
  5. Hallo Oliver hab weiterhin noch interesse an nem Schlitzrohr - auch patinös Tobias
  6. Ich lieg immer noch flach. Mittlerweile bin ich aber unter 39 Grad.......... Bilder hochladen geht nicht - warum auch immer Zum einen existiert der Bulk uploader nicht mehr und zum anderen werden in dem Ordner keine Bilder angezeigt, obwohl sowohl die Bilder drin sind, als auch das richtige Dateiformat gewählt wurden Gruß und ich schwitz noch ne Runde
  7. Mehr zum Zylinder bitte. Hab das Teil ewig entgratet und hab nen 150er PX Kopf liegen alternativ hab ich noch nen 139/166er liegen aber noch nicht nachgemessen usw.
  8. Ich geb mein bestes - lieg aber flach: Hals und Kopf - fühlen sich an wie Grippe oder so........ Bilder lad ich einige hoch ...........später
  9. Tobi - MS antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    hab mal eine Artikelnummer rüberkopiert und schwupps ging es. Denke da ist irgendwas mit der Schriftart oder so. - Kann aber auch sein, das das in meinem Fall damit zusammenhängt, das mein System (Ubuntu mit Open Office) da irgendwelche Einstellungen nicht korrekt übernommen hat. Egal jetzt gehts. T
  10. So Jungs schönen Abend noch - Bis Morgen
  11. Tobi - MS antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Bei mir funktioniert es nicht Ich bekomm immer so ne Meldung wie: Ey Du Horst falsche Artikel Nr. oder so....... Wo muss ich den Kram einfügen? Tobi Geht mir ziemlich aufn Sack der Katalog ohne Preise - ich will nen Einkauf tätigen und muss in diesem Fall vorher wissen, was es kosten wird. Online Shops mag ich auch nicht so sehr..........
  12. hab auch eins mit klarem Glas mit E3 Nr. siehe VK Topic
  13. 33 incl Porto in D Oder tausch gegen 3 Cosa Felgen und oder div. T4 Zeug......... Wirf auch nen Blick in meine VK Topics
  14. Weihnachtspush Oha wattn hier los? - Naja machen wa die Welle mal nen 5er günstiger. Beachtet auch das andere VK Topic und im Preis bin ich genau wie im Niveau flexibel..............Fresse halten kaufen oder tauschen
  15. Und wie ist der aktuelle 'Stand? Haste schon ne neue Scheune?
  16. Tobi - MS antwortete auf ElCattivo's Thema in Blabla
    Juhu Danke lieber unbekannter Wichtel bzw. Wichtelin? Es kommt aus der Hamburger Region laut Postbeleg Tobi
  17. Prost und gute Reise
  18. 5 ? 5 ? SF-Gleichrichter funktionierte bei Ausbau einwandfrei je 5 ? einmal 4 und einmal 7 Anschlüsse (einer ist defekt) beide wech Einzelsitz 40 ? kleine Macke vorne am Sitz wie auf den Bildern zu sehen. (incl. Porto in D) LHW Smallframe spitzer Konus Vollwange guter Zustand keine Macken 35? Die Welle gibts auch für 30 zzgl. Porto Abgedrehtes Lüra ebenfalls SF spitzer Konus 25? ist verkauft Polini Luftfilterkasten 5? 3,- Werkzeugkasten SF 3?wech Div PX Blinkergehäuse zusammen 5? oder 3 an Selbstabholer oder 7,50 incl Versand P reise stehen dran und sind zzgl. Porto (Hermes Preise www.hlg.de O rt ist Münster Westfalen R wofür stand das R nochmal? N irgendwo sonst - nix Bucht usw. O rdentlich beschrieben oder so......passt oder? Tobi Gerne wird auch getauscht gegen Cosa Felgen, Cosa-Schieber, T4 Schlitzrohr z.B. - Beachtet auch das andere VK Topic..............
  19. Tobi - MS antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Danke
  20. Will immer noch tauschen....... Brauche Cosa Felgen
  21. Nö hab ich nicht Willste deine nicht einfach anmalen?
  22. Tobi - MS antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Bin nicht mehr so fit mit den Excel Formeln Nehme aber gerne mal so ne wenn-dann Formel entgegen. Also Eingabe der Artikel Nr. und Ausgabe der Preis natürlich. Danke

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.