Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Gastro-Söldner
Hey Tobi Ich hör mich mal um. Schick mir mal ne PM Wo das ist und welche Art der Veranstaltung. Thx Namensvetter
-
Münster Westfalen
Geld will ich auch
-
kann zu! -wird jetzt alles für viel geld verkauft
Kurze Info von meiner Seite (Kenne den Rahmen) BJ ist vor 89 Blinker sind zugeschweisst Kein Rost Papiere sind dabei (200er keine Eintragungen) Tobi Edith sacht noch: Der Tobi fährt am Samstach (MS - Kamp Lintfort - Köln - Düsseldorf - Münster)
-
Münster Westfalen
Abfahrt eher früher Variante 1: mit Abstecher über Kamp Lintfort oder so für Harry noch nen Stuhl abholen Variante 2: Der Roller von Gattis Bruder mit nach Kölle nehmen Denke für den Stuhl brauchen wir nicht soviel Platz Bei der 2. Variante wären dann wohl noch 2-3 Sitzplätze frei (Genau kann ich das noch nicht sagen) Ansonsten - Früh los und ohne Zeitdruck irgendwann wieder zurück. Zwischendurch natürlich irgendwo was essen und ggf. noch wen besuchen oder so. Gib ma genauere Koordinaten und ne Uhr. Hab wohl um 8:00 früh noch n Gespräch mit meinem Chef und dann Zeit. Der Bus kommt auch mit
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Ja
-
Verkauft--kann ZU
Wahrscheinlich wird am Samstag ne Fahrt von MS Richtung Köln anliegen und ich könnt den Roller mitnehmen. Nur so als Info am Rande...
-
Münster Westfalen
Es besteht übrigens die Möglichkeit, dass Ich Samstag 21. Februar mal nach Köln zum SCK fahre. Falls jemand was braucht oder mit will.
-
Münster Westfalen
Dein Rad steht vor der Tür.....Nicht das Du das brauchst.... Mir gehts super, Spülmaschine hat in 4 Ladungen alles weggearbeitet. Schön wars und Ich kauf mir gleich meine Bezüge THX Jungs und Mädels
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Will noch wer?
-
tobi MS hat geburtstag !
Jeah Danke Jungs und Mädels Es war herrlich und manche leiden noch hab ich mir sagen lassen.... Tobi
-
Münster Westfalen
Also ich geh mit Gatti und wohl auch mit Bene gleich ne Fritte futtern. - Bei Bedarf oder Mitfahrgelegenheit einfach mal durchfunken - ggf. fahren wir auch woanders hin...... Guten Hunger
-
Münster Westfalen
Sach mal Motorbiene warst Du nicht mal dunkelhaarig? - Sieht so Blond aus.......?????? Und Kartfahren - Ingos Schwester ist auch gut dabei....Steht halt grad kein Termin. TGW
-
Münster Westfalen
Und wieviel Mitfahrzentral-Mitfahrer sind aufm Rückweg mit dem Zug gefahren? Gruß Hey - Mal wieder ne Wurst? - ne Runde Kartfahren?
-
Tausche den Kram aus meinem VK-Topic
Werft halt nen Blick rein...... Was ich wirklich noch gebrauchen könnte: Cosa Felgen 2-3 Stück
-
"starstream" Ruth hat ehrentag !
Jau auch nur die besten Grüße aus Münster. Wenn Du das nächste Mal mit Paola wieder ne Einkaufstour durch die Republik machst, werfen wir den Grill wieder an. Tobi
-
Münster Westfalen
Ich vermisse meinen Makita Akkuschrauber - hab ich das Scheissteil irgendwem geliehen?........ Oder ist das hier der Dieb? Sachdienliche Hinweise bitte an der örtlichen TrinkHalle abgeben...
-
[Suche] VW T4 gerne schon mit LPG bzw. Benziner....
Hoch damit
-
[Verkaufe] Vox AC30 TB6
Moin und Gruß aber bitte was verkaufst Du.......?
-
VESPA Lampe Unten Zinnfiguren
Dem Gatti dann einfach mal in die Hosentasche greifen.......
-
SF Teile: Auspuff original 11,- incl. Porto (Das Xte Update...)
Oben alles aufgefrischt
-
PEP + Erfahrungsberichte
und welchen Stoßdämpfer bzw. welche 6-Kant-Verlängerung oben auf dem Stoßdämpfer?
-
Schalt und Gasrohr für Sprint/GTR/Rally
- Münster Westfalen
Ich ruf dich später mal an...... TGW- Münster Westfalen
Hab auch noch ein MG liegen - kannste haben.....dann bin ich es los. (PS war dann immer deins und ich habs NIE gehabt....)- Winterprojekt für Sqooter-Lehrling
Dann brauchst Du also nix mehr? Biste noch auf Aerox oder schon runter? Und noch was produktives - Bitte keine Blinker...... Ansonsten wirf mal n Blick in mein VK Topic. (Link unten) Und wenn Du wirklich willst das das hier was wird.......Dann musste dieses Topic immer schön am laufen halten (Die nächsten Bilder dann beim schrauben!!!!!!) Viel Erfolg - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung