Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Bil fan Svenska...
Der STeppenrolf oder hat der seinen Namen auf Rollof geändert........egal hat noch einen guten Saab über. Edith sacht ja - der hat das Topic ja mal aufgemacht.....
-
Will jemand ein Motorrad?
Steht auch bei Mobile drin - zur Info......Hier Preis: 2400 VHB. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDeta...amp;tabNumber=1 Standort Münster Gruß und N8 Tobias
-
Nachdem ich einen Bunker umgebaut habe bin ich wieder da!
Oha
-
Dem fiesen Friesen alles Gute...
Jau auch aus MS nochmal
-
Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
Such noch
-
Suche Vespa PX oder T5 Rahmen!
Schau mal unter Verkaufe bzw. schreib mal Alexpx200 an. Der hat einen und Transport Richtung Köln kann vermittelt werden Gruß
-
Münster Westfalen
19:00 fänd ich gut (Bei dem Blumenfred am Fußgängerüberweg zur Frauenstraße) Ach Malte hat garkein Tüffffffff ............. Und Harry ist noch demontiert und wird gelackt.....
-
Münster Westfalen
- Kabel Tankuhr, direkt am Tank
Hab heut noch eins in der Hand gehabt - muss prüfen, ob es mein einziges ist....- Münster Westfalen
- Habe SF Auspuff V5 oder Zündung PK beides neu
Lüra muss i.O. sein Habe auch noch andere Teile zum tauschen - falls derjenige was sucht. Alternativ gibts Geld. Auspuff wahlweise repro oder original (aber nicht ohne Zuzahlung dann.....) Zündung frisch verkabelt und fit. oder neu s.o.- Münster Westfalen
Will mal wieder Kartfahren- Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
Guckt hier keiner rein oder hat keiner so n Ding - oder nen Tip?- Lüra für PKS spitzer Konus kontaktlos
Jau und Du ne Antwort.......schaunmerma trotzdem nochmal hoch damit- Münster Westfalen
Warum nicht Morgen Mittwoch 19:30 erstmal bei dir umme Ecke in Gievenbeck "Zentrum" scharfe Fritte und fette Wurst mit fritierter Mayo und nem kalten Kakao- Verkaufe Bosch SDS Bohrhammer GBH 8
ich sagte doch........- Münster Westfalen
Mittwoch mal wieder ne Fritte? 19:30 bei Feuer Frei? Suche MfG........ Übrigens falls jemand ne frische HU benötigt: Samstag 15 Uhr bei Terra Camp nebenan.....- Lüra für PKS spitzer Konus kontaktlos
Such ich. - Keine abgebrochenen Schaufeln. Hätte noch nen neuen SF original Auspuff (dicker Krümmer) Ne neue PK Zündung als Tauschobjekte.- Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
hepp- Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
und oder halt- Suche Lenkerendenblinker :)
Ein Fuffi Roller braucht keine Blinker...... Wenn welche dran sind, müssen sie aber funktionieren ist klar. Ich würd sie weglassen Gruß Tobias- Münster Westfalen
Jetzt grad wer Bock aufn Bier? Plan B oder so?- Münster Westfalen
Super Da lass ich mir was einfallen....- Montageständer sf neu gg. Montageständer PX
Kannste den nicht umbauen für beides? Schau mal unter Projekte da gibts n Topic mit Anregungen....- Damentritt gesucht für ne T4 und ne GTR
Gruß und Danke Tobi - Kabel Tankuhr, direkt am Tank
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung