Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hast ja generell Recht und ich hätt ja auch was anderes behaupten können. Mach ich aber nicht. Bin schon lange genug hier im Forum und sehe das nur als Vermittlung an. Der Verkäufer will das das Teil in gute Hände kommt. (Wo wäre es besser als hier?) Tobi
  2. Word - gehen wir auf ein Konzert. Ich sag dir noch nicht wo.......
  3. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    Hoffe die haben dich nicht grad an der Grenze angehalten.... Lass es dir gutgehen mit deinen Weibern und dem Hund ohne Eier. Gruß Tobi
  4. Ich ruf dich Morgen Nachmittag mal an. Wenn dann nehm ich das Vieh komplett für nen Kollegen. Tobi Der hat keine KOhle............Depp - Kann doch nicht soviel Arbeit sein an dem Moped....
  5. So ich hab ein paar weitere Infos vom Eigentümer: ich bin der dritte Besitzer das Ersatzrad ist noch da und der Ersatzteilkatalog vom Rollershop für die PX-Modelle. Achso Standort ist Freiberg am Neckar, son Nest bei Ludwigsburg, grobe 20km vom Stuttgarter Zentrum. Die Mühle ist einmal nachlackiert worden, da der Zahn der Zeit den Originallack matt hat werden lassen. Um das Zündschloss kommt die Grundierung etwas durch, das kommt wohl von den Vibrationen des Schlüsselanhängers. Und ne Macke auf der rechten (Motor-)Abdeckung ist drin. Fahrzeug ist natürlich noch da. Gebt mir eure Telefonnummer per PM und Morgen geb ich die weiter an den Holger - so heißt er. Ich geb Ihm auch die Info wer in welcher Reihenfolge sich gemeldet hat. VHB ist wohl was drin - zu Details kann ich aber nix sagen. Ich vermittel nur (Vielleicht bekomm ich von Ihm ne Kiste Bier - das wars dann aber) Edith: Habe gestern Abend die ersten Nummern weitergeleitet. Werde heute Abend den nächsten Schwung bzw. ein zwei Nachzügler ergänzen und der Holger wird euch kurzfristig anrufen. Termin für Besichtigung und Verhandlung vor Ort macht er dann aus. Denke das der Roller dann bis zum WoE weg sein wird. Gruß aus Münster / Westfalen
  6. Haste Bier gekauft?
  7. Schreibs direkt in die Ü-Schrift. Ich hab leider nix für dich. Hätt nur px was da...
  8. unter vk ist n curly drin - wär das was?
  9. Hallo Ich vermittel hier eine 200er PX von nem Kumpel meines Vaters. (Jaja ist n bissken um die Ecke) Er will das Teil nicht einfach so in der Buch versenken und sprach mich an. Der Roller steht in Stuttgart in einer trockenen Tiefgarage. Nur für Abholer - auf Versand hat der keinen Bock. Techn. Details bis jetzt: Unverbastelte P200E Lusso, getrennte Schmierung, Erstzulassung 12/1984 17318km runter, TÜV war 08/08 abgelaufen aber ohne Probleme den Zustand würd ich mal so mit Note 3 beurteilen. Laufen tut die alte Dame auch noch. Preislich hat er sich 1200,- vorgestellt. (Da ist sicher noch was drin......) Fragen bitte an mich und ich geb dann die Tel. Nr. weiter Ist sonst nirgends angeboten.....
  10. Äh Bene der XVI wird XXVI http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066124055
  11. Jau wünsch dir auch alles gute zum Jubeltach. Und mach mal alles nicht immer so ordentlich.....
  12. Tobi - MS antwortete auf freak001's Thema in Blabla
    Schreib mal den gattinator an - der kennt den Nickname von dem Mathias der hat mehrere von den Fahrzeugen und bestimmt jede Menge Teile viel Erfolg
  13. 'Warum? Hat der Hans dich geärgert?
  14. Kannst mal Berchmopped anschreiben - Der hat noch ne Schwalbe (steht in MS) Ob der ne Karte von dem Konzi will kann ich nicht beantworten
  15. Gute Reisen und nen guten "Trip"
  16. Hast Du nen SCK Katalog bzw. kannste den runterladen.... Ich meine da sind Bilder drinne. Ansonsten auf der Unterseite ist so ne herzförmige Vertiefung da kommen die Löcher rein. Größe und Glaubensfrage will ich nicht meinen Senf dazugeben - habs selbst mal ausprobiert bin aber noch nicht davon überzeugt.....bin noch am probieren dranne.... Wiki
  17. Viel Spaß - - in den Parkhäusern schlafen mehr Menschen als dort Autos stehen - Das ist echt krank. Ganze Familien in nem Golf usw. Hoffe deine Freundin hat nen schönen Campingbus. A30 würd ich auch sagen ( Nicht über MS da kommste nur nach Nord oder Süd wech) Was ist mit Mitfahrzentrale? Kost nicht viel und funktioniert auch.
  18. Tobi - MS antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Klär das mit der Kohle Ich hole in nächster Zeit für Johnny13 was ab und werde es irgendwann - ich betone: irgendwann nach HH hochbringen. Das könntest Du dann bei Ihm abholen. Gilt auch für andere Münsteraner oder Hamburger oder so. Tobi
  19. ...

    Tobi - MS antwortete auf schippi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Und was schlägst DU vor?
  20. Samstag 02.05. denke ich. Freitag geht nicht weil da wird ja Fahrrad gefahren und Bier getrunken und gegrillt. Sonntag käm auch noch in Frage - ggf. würd ich dann später dazustoßen
  21. Tobi - MS antwortete auf Rafi's Thema in Blabla
    Hab da auch noch ein unvollendetes Projekt ca 200 kg Stahl die ein Smoker werden wollen...........
  22. Da springt die Kette immer runter........
  23. Hat einer dem Bergfick schon bescheid gegeben? Ich schick dem gleich mal nen Link
  24. Wie sieht das eigentlich aus wenn man da Morgens mit Fzg und Montur aufläuft, passendes Bargeld besitzt und mitfahren will? Geht das grundsätzlich nicht oder besteht die Möglichkeit für Nachzügler? Abgesehen von der Variante, das das Starterfeld komplett belegt ist. Ich würds gern wissen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.