Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Wasn marktplaats ? sowas wie die Bucht? Was das kosten darf ist ja relativ....unter 1.500 wirst Du wahrscheinlich keinen bekommen. Die rote sieht auf den ersten Blick zwar schöner aus aber die gelbe würde ich bevorzugen. Viel Erfolg
  2. Schick den Roller doch schon mal los..... Nee mal im Ernst Viel Erfolg noch Tobi
  3. Bringste mir den Motor vorbei - falls Du mit dem Berchmopped klarkommst und wir hauen Tier aufn Grill und trinken Gerstensaft (Sponsored by meinereiner) Ich kann Ihm das Vieh dann nach HH bringen.
  4. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066151842 Schleutier dein Name ist nicht zu finden........ Und da war doch noch jemand der am 13.09.09 evtl. mitfahren wollte...... Übrigens sind ungefähr die Hälfte der Startplätze schon wech. Bzgl. Sauerland: die online-Wettervorhersage spinnt....
  5. Tach - so wie es aussieht haste ja in Frankreich noch einen Münsteraner überreden können....Ein weiterer steht in den Startlöchern, ist sich aber noch unsicher. Darum: Wieviel Platz ist überhaupt noch? Ich mein 80 Plätze sind am Anfang viel und doch nachher schnell weg.. Gruß Tobi
  6. Gibt ja so einige die sich hier schon Gedanken zum Pfingstrun machen....... Da nicht alle gleichzeitig fahren werden / wollen..wie auch immer. Mein aktueller Wissenstand: Ivo aka Peterle will am Freitag schon recht früh Bene aka sceleton will am Samstag recht Früh Ich würde am Samstag auch recht früh aber auch Abends wieder zurück. Thomas aka Scooterpunk will aber ich weiß nicht wann. Daniel aka elbochos will bestimmt das ganze WoE dort sein. Daniel aka einwesen kann erst Samstag Mittag los - So wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, gibt es wohl 2 mögliche Mitstreiter für den Nürburgring am 13.09.09 - LOS JUNGS anmelden....
  7. Härr Gärrit, das hab ich mir schon gedacht. Das von mir angesprochene Topic ist ja auch ursprünglich von nem Lamperzenfahrrrhärr geöffnet worden. Wo ausser am Bahnhof bekomme ich Shore am besten 75A oder 70A oder 80A in Stangenform oder so? Ich find da nix.....
  8. Es geht mir eher um die Kosten und eine mögliche Fahrwerksverbesserung. Ich hätte 4-5 Motoren zu bestücken. Da man mit normalen Gummis so um die 40 ? je Satz zahlt....... Und ich hab auch einen Motor auf Breitreifen und da sitzen die Gummis kagge. Gruß
  9. Tobi - MS antwortete auf hemi's Thema in Verkaufe Diverses
    Moin Prinzhemi Hat das Teil nen Kopfhöreranschluss? Gruß Tobi
  10. Silentblöcke. wer von euch hat sich schon den Kram unter Technik angeschaut und hatt evtl. sogar Bezugsquellen? Erfahrungswerte usw. Ich such was, was auf unserer kleinen Drehbank passend gedreht werden kann. Hier gibts mehr Infos.....Klick mich Tobi
  11. Tobi - MS antwortete auf Beitrag im Thema in Mitfahrzentrale
    Haste was ersteigert? Klappen und verschicken geht nicht? Kanns bei Bedarf einlagern aber nach DA fahr ich in nächster Zeitr nicht. Hatte heute aber noch Kontakt mit einem exil-Darmstädter - vielleicht fährt der bald mal wieder. Gruß Tobi
  12. Hoffe ihr hattet noch viel Spaß unterwegs. Danke an Thomas für das Nachhausebringen. Hab den Roller dann fix abgeholt und zuhause nur abgestellt. Gruß und gute Nacht
  13. Scheint sich ja niemand mehr für dieses Thema zu interessieren. Schade
  14. Ist das ein Heckträger von Cate oder ein selbstbau? Gibt es von der Anhängerkupplungsgeschichte mal n Bild? Vorstellen kann ich es mir ja..
  15. Hallo in die Runde. Wo finde ich genaue Details zum Reglement. Zum Beispiel: Wie soll die Ölablassschraube gesichert werden? Oder gilt das nur für Motorräder? Wie definiert sich die notwendige Schräglage bzw. Bodenfreiheit? Wieviel DB sind zulässig? Was ist mit diesem Zündausschalter - reicht da der normale Schalter? Gruß Tobi
  16. Bis gleich Jubel Jubel freu freu
  17. Gruß in den Norden sag mal einer dem Niko aka Johnny13 das ich da noch so nen Lami-Cut liegen hab. Wann ich aber mal hoch zu euch komme kann ich nicht sagen. Prost und Gruß und schönes WoE Tobi
  18. Ja hau ne Mail raus - wenns Wetter passt kommen bestimmt einige. Gruß TGW ........und setz nen Helm auf...... Übrigens 42 Einträge im Adressbuch für den Mailverteiler.....Fette M(B)eute - wenn alle kommen Was ist denn überhaupt mit der vorgeschlagenen Route? Bitte um Vorschläge und Verbesserungen. Kennt jemand ne Eisdiele oder so, die wir überfallen können und einen Preis von 0,50 € je Kugel fordern?
  19. Ist bei mir nicht sicher. je weniger ich plane, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich auftauche. Ob frsa oder saso kann ich nicht sagen
  20. Tobi - MS antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    @Marc - immernoch der, den 139er als ich dich aufm Weg nach Emmerich kennengelernt hab und mit dir zusammen dort hingefahren bin..? Dann würd ich über ne längere Übersetzung nachdenken. Freut mich auch nen 20er Fahrer dazuhaben - sonst rüsten ja alle hier auf 24 auf. Zur Bedüsung kann ich leider noch nicht viel beisteuern - aber die 102er hätt ich mehr aufn DR gesteckt und vermutet, dass der 139er n bisschen mehr will. 110 hätt ich vermutet 116 für zuviel gehalten....Ich werde asap berichten
  21. Da hättest Du dir die Mühe besser für die Bucht gemacht oder? Kenn mich nicht aus mit sowas aber dort hätt ich nen Käufer vermutet
  22. Wäre fü einen Interessenten gut zu wissen. Gibt es einen Kaufvertrag, dem zu entnehmen ist, dass der Brief damals schon nicht dabei war. Ohne diese Info ist der Roller nur für ne Schlachtung interessant da es sau nervig ist dann die Papiere zu bekommen. Und mit dieser Info wird die Wahrscheinlichkeit größer den Roller verkaufen zu können. Gruß Tobi
  23. Kurz und ich hab ne 8er drin B8hs also - denke das aber auch ne 7er passen könnte Auspuff original?
  24. Tobi - MS antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Dann kommt halt was anderes drunter Bin da flexibel...
  25. Blick auf den Aasee für alle die grad nicht rauskommen Da der letzte Sonntag schon so gemischt war........Hoffentlich wird es diesmal besser. Vorschläge für Ziele sind willkommen. (Das mit dem Straßenkreuzertreffen schau ich mir gleich mal an) Kennt eigentlich irgendjemand Gastronomen in Münster, die uns mal gute Kurse machen können? Ich mein wenn wir mit 10+ Mann irgendwo aufschlagen und unsere schönen Gefährte dort aufstellen um etwas zu konsumieren....Fehlt mir eigentlich schon länger sowas wo es (Pizza Primavera oder solch nen Scherz gibt - ok ausgenommen vom Burnoutburger im Roadstop) Mein Vorschlag: http://maps.google.de/maps?f=d&source=...mp;t=h&z=11 Für Veränderungen bitte Ändern und posten. (Das mit dem Fußweg gilt nur für den, dem die Karre wegklemmt) Tankstop gäb es dann in Gremmendorf. Ab Sendenhorst kenn ich mich nicht so gut aus Richtung Telgte und Co aber die Strecke davor ist ganz nett. für Sonntag, den 7.Juni: 9. Münster Classics in der Speicherstadt. Fahrzeuge bis Bj 78 - also lasst die PXen zu Hause So long TGW

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.