Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Suche Schnellgasrohr für Tommaselli Kurzgasgriff
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066182819
-
Schnellgasgriff
http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066182819 Für alle Fälle....
-
130/70-10er Breitreifen auf Chromfelge, 112er Polini
Moin Mainz Münster Nur hier Bilder weiter unten..... Unter VK-Diverses hab ich noch Patches und so...Klick mich Übergabe in Emmerich möglich Topic ist bis zum 1.07.09 gültig am 03. fahre ich 2 Wochen in den Urlaub Da der Kram eh nur rumliegt bin ich für unverschämte Angebote offen. Gas und Schaltrohre für PX zusammen für 9,- incl. Porto 130/70-10er Conti Zippi auf 2 breiten Chrom PX Hälften 31? incl. Porto mit dem anderen zusammen für 40,- diesen für 25,- und beide für 36,- incl. Porto 130/70er Pirelli 25,- incl. Porto 20,- 112er Polini 25,- incl. Porto - hat schon gut gerieben....wer damit nicht auf Weltreise gehen will und nur was für die City sucht.....Zwanni incl. Porto Clipse, Bolzen und Co dabei
-
Die neuen Gsf-Sticker!
Ich hätt gern noch einen von den "ganz alten".....die mit dem urheberrechtlich geschützen Bild. PM´s bitte an mich - werden auch vertraulich behandelt. (Ich hatt meinen letzten leider auf den Volvo geklebt diesen fährt nun ein anderes Forumsmitglied)
-
Auspuff auf Originalzylinder
Es scheint Ihn nicht zu interessieren wa?
-
Anfänger! Hilfe! - Umbau, was ist erlaubt?
Zurück zum Thema..... Hallo erstmal und wie ich dir schon per PM geschrieben habe: Such doch nen Roller mit Eintragungen. Der hat vielleicht nicht die richtige Farbe oder andere Details aber dies ist günstiger als alles selbst zu machen. Abgesehen davon haben wir Mitte Juni....... Tobi
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Siehe im 1 Post. - Hab nicht gezählt aber noch sind Plätze frei.....(Und der Grill ist immer noch nicht geschweisst.... )
-
Suche Versicherungsplakette
Schreib mal den Gattinator an....
-
kann zu
Ich müsst noch ne neue haben..... Meld mich Morgen
-
SEBAC / RMS Federbeine Teilenummer
Moin Rita ich hab irgendwo (aber nur hinten) Federbein 5-fach verstellbar eingetragen. Wär sowas interessant?
-
von A wie Alufelge bis X wie XT 2000
Grad ne PM
-
Münster Westfalen
x
-
7.Fun Run Monsun SC
Hey Marc.......in Gedanken biste schon da oder?
-
3 Scooter in Bösel beim
Auch die Variante es über kleine Geschwister o.ä. anzugehen fand ich nicht schlecht. (Bravo, Schüler-VZ oder sowas) Twitter ist doch jetzt Mode - weiß zwar nicht wie das funktioniert Rentner wären auch ne gute Zielgruppe. Landwirte ggf. auch http://www.wochenblatt.com/ Vielleicht hat einer ja was bei sich stehen und weiß nix davon. Kurz und Knapp: Alle die scharf auf Kohle sein könnten............ Go go go.....
-
PX200 Lenker schief
Versuchter Diebstahl??????? Vielleicht direkt mal n ordentliches Kabelschloss kaufen für zuhause? Gab schon zuviele Diebstähle....
-
Gatti500 wird 49 !
- px schreit bzw hinterrad schleift!
Ich musste mal kurzfristig nen Reifen von ner Cosa nutzen, weil ich nen Platten hatte - der hat sich auch fix in den Kupplungsdeckel reingefressen. In deinem Fall würde ich mich doch mal an den Verkäufer wenden wenn es sich sogar um die Hausmarke handelt...... -Warum sparst Du überhaupt an der Verbindung zur Straße.....deine einzigen paar Quadratzentimeter Lebensversicherung......... Edith sacht noch.......lass mal die Luft raus und check ob der Reifen überhaupt vernünftig auf der Felge sitzt...... Vollpumpen bis er in die Felge springt 3 Bar oder so. Luft raus bissken kneten und wieder normal füllen- px schreit bzw hinterrad schleift!
Und Felge ist richtig verbaut? Hast Du auf ne Cosa Felge gewechselt oder so? Kannste notfalls mit ner Unterlegscheibe die Felge ausdistanzieren? Hinterradmutter (die große Mutti) angezogen und gesichert? Schon seltsam bei dir....- Stihl Contra 1106 Kettensäge
Sicherheit wird bei den Ungetümen offenbar nicht sehr groß geschrieben. Bzw. bei den Betreibern........- Kann zu hab schon T5 Auspuff mit xxxxx
Hoch oder nen Pep Auspuff - egal ob 1er oder 2er oder ob für 200er- Schnellgasgriff
Hab auch noch einen über mit Polini Gasrohr. Bild heut Abend 29,- incl. Porto- Suche Langhubwelle PX200 + Primär 24/63
Der Polinist hat doch welche angeboten für 99 mein ich. Viel Erfolg und Gruß auch an deinen Kerl- 3 Scooter in Bösel beim
Wenn Ihr es in die Bild schafft - dann schaut jeder Bauarbeiter danach.....Ein Versuch ist es wert- Münster Westfalen
Und ist dir schon geholfen? Ich hab ggf. noch was.......Hättest Du gestern aber auch ruhig mal was sagen können... Übrigens dem Noman aka Rollende Roller alles Gute zum 30ten Da könnt ich doch glatt mal wieder fragen wie es mit Curry-Worscht aussieht?- ......Patches......gegen Bier oder bares
x - px schreit bzw hinterrad schleift!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung