Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066182819
  2. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066182819 Für alle Fälle....
  3. Moin Mainz Münster Nur hier Bilder weiter unten..... Unter VK-Diverses hab ich noch Patches und so...Klick mich Übergabe in Emmerich möglich Topic ist bis zum 1.07.09 gültig am 03. fahre ich 2 Wochen in den Urlaub Da der Kram eh nur rumliegt bin ich für unverschämte Angebote offen. Gas und Schaltrohre für PX zusammen für 9,- incl. Porto 130/70-10er Conti Zippi auf 2 breiten Chrom PX Hälften 31? incl. Porto mit dem anderen zusammen für 40,- diesen für 25,- und beide für 36,- incl. Porto 130/70er Pirelli 25,- incl. Porto 20,- 112er Polini 25,- incl. Porto - hat schon gut gerieben....wer damit nicht auf Weltreise gehen will und nur was für die City sucht.....Zwanni incl. Porto Clipse, Bolzen und Co dabei
  4. Tobi - MS antwortete auf bjoernHL's Thema in Blabla
    Ich hätt gern noch einen von den "ganz alten".....die mit dem urheberrechtlich geschützen Bild. PM´s bitte an mich - werden auch vertraulich behandelt. (Ich hatt meinen letzten leider auf den Volvo geklebt diesen fährt nun ein anderes Forumsmitglied)
  5. Es scheint Ihn nicht zu interessieren wa?
  6. Zurück zum Thema..... Hallo erstmal und wie ich dir schon per PM geschrieben habe: Such doch nen Roller mit Eintragungen. Der hat vielleicht nicht die richtige Farbe oder andere Details aber dies ist günstiger als alles selbst zu machen. Abgesehen davon haben wir Mitte Juni....... Tobi
  7. Siehe im 1 Post. - Hab nicht gezählt aber noch sind Plätze frei.....(Und der Grill ist immer noch nicht geschweisst.... )
  8. Schreib mal den Gattinator an....
  9. Tobi - MS antwortete auf Lupo@RZ's Thema in Suche Vespa Teile
    Ich müsst noch ne neue haben..... Meld mich Morgen
  10. Moin Rita ich hab irgendwo (aber nur hinten) Federbein 5-fach verstellbar eingetragen. Wär sowas interessant?
  11. Hey Marc.......in Gedanken biste schon da oder?
  12. Auch die Variante es über kleine Geschwister o.ä. anzugehen fand ich nicht schlecht. (Bravo, Schüler-VZ oder sowas) Twitter ist doch jetzt Mode - weiß zwar nicht wie das funktioniert Rentner wären auch ne gute Zielgruppe. Landwirte ggf. auch http://www.wochenblatt.com/ Vielleicht hat einer ja was bei sich stehen und weiß nix davon. Kurz und Knapp: Alle die scharf auf Kohle sein könnten............ Go go go.....
  13. Versuchter Diebstahl??????? Vielleicht direkt mal n ordentliches Kabelschloss kaufen für zuhause? Gab schon zuviele Diebstähle....
  14. Tobi - MS antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
  15. Ich musste mal kurzfristig nen Reifen von ner Cosa nutzen, weil ich nen Platten hatte - der hat sich auch fix in den Kupplungsdeckel reingefressen. In deinem Fall würde ich mich doch mal an den Verkäufer wenden wenn es sich sogar um die Hausmarke handelt...... -Warum sparst Du überhaupt an der Verbindung zur Straße.....deine einzigen paar Quadratzentimeter Lebensversicherung......... Edith sacht noch.......lass mal die Luft raus und check ob der Reifen überhaupt vernünftig auf der Felge sitzt...... Vollpumpen bis er in die Felge springt 3 Bar oder so. Luft raus bissken kneten und wieder normal füllen
  16. Und Felge ist richtig verbaut? Hast Du auf ne Cosa Felge gewechselt oder so? Kannste notfalls mit ner Unterlegscheibe die Felge ausdistanzieren? Hinterradmutter (die große Mutti) angezogen und gesichert? Schon seltsam bei dir....
  17. Sicherheit wird bei den Ungetümen offenbar nicht sehr groß geschrieben. Bzw. bei den Betreibern........
  18. Hoch oder nen Pep Auspuff - egal ob 1er oder 2er oder ob für 200er
  19. Hab auch noch einen über mit Polini Gasrohr. Bild heut Abend 29,- incl. Porto
  20. Der Polinist hat doch welche angeboten für 99 mein ich. Viel Erfolg und Gruß auch an deinen Kerl
  21. Wenn Ihr es in die Bild schafft - dann schaut jeder Bauarbeiter danach.....Ein Versuch ist es wert
  22. Und ist dir schon geholfen? Ich hab ggf. noch was.......Hättest Du gestern aber auch ruhig mal was sagen können... Übrigens dem Noman aka Rollende Roller alles Gute zum 30ten Da könnt ich doch glatt mal wieder fragen wie es mit Curry-Worscht aussieht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.