Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Jau mein Gedanke Glück im Unglück. Gute Besserung und allen eine unfallfreie Fahrt. Tobi
  2. Ah cool Ist notiert - DANKE Wagen ist gepackt und ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren..... Danke nochmal für die Infos an alle. Freue mich schon auf das genannte Fischrestaurant. - Der Rest wird sich ergeben. Dummerweise ist mir gestern noch das rechte hintere Rücklicht (nur Licht) ausgefallen. (Blinker und Bremslicht funktionieren sowohl am Wagen als auch am Fahrradheckträger) Um 12:00 Uhr bekomme ich mein - Jetzt mach ichs mir selbst - Buch und dann schau ich heut Abend nochmal. Leuchtmittel ist in Ordnung..... Tobi
  3. Hallo - jemand aus der Nähe Siegen da? ein Besucher eures Treffens könnte Support gebrauchen. Der Daniel aka elbochos. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066192765
  4. xxx

    Tobi - MS erstellte Thema in Mitfahrzentrale
    Hier ich mach das mal auf. Der Daniel aka elbochos aus Nürnberg benötigt Support aus der Gegend Siegen. Entweder nen Transport von dort Richtung Nürnberg. oder Ne bessere Unterstellmöglichkeit. Wer aus der Gegend Siegen kommt, soll sich bitte bei Ihm melden..... Falls das sich hier erledigt, bitte auf Weisung vom elbochos schließen. (Ich fühle mich ein wenig verantwortlich, weil ich gerne sein Moped mitgenommen hätte, es aber leider nicht passt mit dem ganzen Urlaubskram)
  5. In meinem Bus ist leider kein Platz für Bochos Roller. Falls jemand im Sauerland irgendwelche Schweinereien vor hat - denkt doch an den Nürnberg-Daniel
  6. Hey Jungs - zum arbeiten ists doch zu warm.....Noch ein zwei Anregungen bitte Danke
  7. Mit Luftleck meint er bestimmt Nebenluft.... Um das Öffnen kommste also nicht rum. (Der Preis ist dagegen doch ok für die verbauten Teile) Sonst zahlste ja auch 500-650 für nen originalen Motor und da gibts dann keine lhw, 210er, 30er tmx dazu. Neue Simmeringe kannste ja schonmal bestellen. ob der Motor wegen dem Luftleck wohl schon geklemmt hat, ist ne andere Sache Sorry fürs OT
  8. Biste da von der Autobahn runter? (die per PM genannte Adresse ist einige Kilometer von der Autobahn entfernt...ca 2,5km) Oder wolltest Du komplett über Land fahren? Amtliche Strecke.... Tobi
  9. Tobi - MS antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    Und war sie jetzt in Emmerich? Oder haste sie wieder überholt?
  10. Hab ich - aber gib mir mal per PM Fakten - ggf. ist einladen einfacher und wieder rauswerfen in Nürnberg. Mensch Kerl...... Ist mir aufm Rückweg von Emmerich schon aufgefallen, dass Du ständig zurückgefallen bist....oder warste Müde?
  11. der Kölle hat glaub ich noch einen
  12. Hier sucht einer aus Nürnberg was..... http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066191870 Gruß aus Münster
  13. SESC Scooter Equipment Schwabach ....musst mal googleln Ansonsten gibts auch einige Nürnberger hier... http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066191871 Da gibts bestimmt besser lokale Infos.
  14. Kann ich bitte schon heute frei kriegen? Will losfahren. @Kehrmaschine Thx für die Tipps - werden gleich ausgedruckt. Ob die genutzt werden, wird vor Ort ausgelotet. Als Ausrede hätt ich noch ne schwangere Beifahrerin, die sich auf die Hitze im Auto freut.....
  15. 1. Warum sachste nix? 2. Hoffentlich steht er sicher.... 3. Soll Harry den jetzt abholen?????? 4. Unser Fahrzeug wird voll sein - ggf. lässt sich ja doch was arrangieren. Dazu kann ich heute Abend mehr sagen wenn der Wagen gepackt wird. 5. Basti - Püffken kannste mir einfach in die Halle legen Gruß inne Runde
  16. Meine Vorfreude ist soeben sehr gestiegen..... Thx
  17. Oh sorry - gab ja schon ein Topic..... Johnny? Ach nix wildes. Gatti hat den getroffen und als er Gatti nicht zuordnen konnte hat er nur kurz KNUD gesagt....
  18. Lass es dir gutgehen und ich hoffe, dass Du dich in deinem Urlaub in DK erholt hast. Gruß aus Münster PS: Der Johnny Ketzel weiß noch genau wer Du bist......der wird dich nie vergessen Da haste einen bleibenden Eindruck hinterlassen....bei uns auch... Das nächste Mal lassen wir den Abend aber anders ausklingen. Tobi
  19. 62 Hub Kurbelwelle für PX 200. Basis ist eine MECEUR Welle mit 60 Hub. Exzenterzapfen kommt von DRT. War einmal eingebaut und 50 km gefahren. Bearbeitet und verschweißt von Kaba. 250? inkl. Versand. _________________________________________________ Abgesehen davon, dass ich grad keine Kohle über hab.....Ist aber keine Drehschieberwelle oder? Gruß Tobi
  20. Hallo in die Runde, da ich an diesem WoE nach Kroatien auf die Insel CRES fahren werde, wollt ich mal fragen, ob jemand schonmal dort war und Tipps hat? Interessant auch Infos zum Festland in der Küstenregion. Da ich nur 2 Wohen Urlaub hab, geht natürlich nur begrenzt was... Kennt jemand nen netten Campingplatz? - Eher klein als son Entertainmentbunker Schrottplätze? Gibts dort überhaupt Vespen oder Kettenfahrzeuge (Mofas ausgenommen) Ach ja was kostet LPG (Autogas) in Österreich? und gibts bei euch ne nette Übersicht über die Standorte der Tanken? (Reichweite ca. 550 km) Gruß Tobi Ach ja - will dies nicht auf meinen Ulaub begrenzen....Soll jeder was davon haben. Das "Kroatien" aus der Überschrift nehm ich spätestens Freitag wieder raus.
  21. Ey Jungens Bitte denkt daran mal meinen Blumenkasten an der Werkstatt möglichst häufig mit nem Eimer Wasser zu tränken. -Ist grad so schön bunt das Zeuch
  22. Polini ist wech. Der Rest ist latte - ich legs in die Ecke oder bau Strassenbarikaden und verbrenn das Zeuch. (Nicht wundern wenns ddann demnächst Chromfelgen mit Russ gibt) Wer jetzt interesse an dem Kram hat, soll Bene aka Sceleton oder Harry aka Alexpx200 anschreiben. Handeln geht klar - verweist einfach auf diesen Post. -Ich bin raus und werde bis auf weiteres verurlaubt sein. Tobi
  23. Tobi - MS antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    So Ihr habt es kaputt gemacht.....Fahr nicht nach Norden - sondern in den Süden. Spaß beiseite aber Bilder, infos und fakten haben mir gereicht. Supermarktgeschichten gibts überall. On Nen Autostrand glaub ich nur in St. Peter Ording aber da war ich noch nie. Off
  24. ???? Quasi Rennauspuff eingetragen aber weil der MOtor grad überholt wird und der Ersatzmotor drin ist rausgestrichen.....? So als Beispiel....Geht doch garnicht oder?
  25. Belgien.....nicht zu verwechseln mit dem Geräusch aus Enschede

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.