Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Bil fan Svenska...
Meine Niveaudingsbums war damals wohl defekt und die Karre hatte beim Vorbesitzer standard Teile verpasst bekommen. Deshalb hing der hinten immer so tief. Es gibt aber so verstärkte Federn weil die Briten diesen Niveau-Kack nicht haben. Hat nur 100 + Montage gekostet. Grundsätzlich fand ich den Volvo super - wenn nochmal einer kommt braucht der aber auch mehr Leistung. (und nen schönens Gasumbau) Tobi
-
Münster Westfalen
Geilomat jau da freu ich mich drauf. Aber um 5 Uhr aufstehen war nix für mich - hab bis 11 gepennt.
-
lange Primärübersetzung für meine 200er
Wenns klappt wird der Grill am Sonntag eingeweiht. Ne Primär hab ich noch nicht in den Händen....
-
Manschettenknöpfe - Gibts da was schönes/besonderes
Jau so ist es auch geschehen - werd was altes wieder aufarbeiten. Man kann schon geile Teile finden - Rollermotive sind oft von den Proportionen schlecht...aber gibt noch viele andere witzige Sachen. Schallplatten fand ich sehr cool. http://www.1stchoicecufflinks.com/ecommerc...ategory~359.htm Topic kann geschlossen werden. Danke
-
Der Bergfick unser Schreiberling aus WAF
Da wünsch ich dir aber mal nur das Beste. Mit dem Alter haste aber wat getunt... Besorg dir endlich wieder nen Roller und lass dich mal wieder blicken. Gruß und Prost
-
xxx
Oder ich kauf das Teil halt - siehe SUCHE Bier / Grillfleisch sind optional.
-
lange Primärübersetzung für meine 200er
Ist notiert bzw. hab ich dem Sven schon ne PM geschickt. Der Herr Dorkisbored darf gerne von der Allgemeinheit ignoriert werden - der soll garnicht so schnell werden.....immerhin fahren wir beide beim Ring mit. Stattdessen darf der mal im Grilltopic unter blabla schon den bbq-Grill begutachten womit er vor dem Start noch gemästet wird.... Sollte ich mehrere angeboten bekommen, gebe ich die Info gerne weiter
-
Münster Westfalen
Ich such noch ne lange bzw. ultralange Malossi Primär für 200er. Wer hat noch was rumliegen? Bene wolltest Du deine nicht ausbauen? - Nehm ich
-
Manschettenknöpfe - Gibts da was schönes/besonderes
Jawoll such ich Gerne was ausgefallenes. Vielleicht hat jemand noch welche rumliegen. Ansonsten gerne alte anbieten - nur nix modisches / modernes...
-
Welcher Helm ist das ?
Welchen Kopfumfang hast Du?
-
xxx
Hallo in die Runde, habe n original Primär liegen (ggf. mit Tannenbaum) und such das ganz lange von Malossi. Für nen 200er Motor übrigens. Verkauf kommt nicht in Frage. (Sonst hätt ich es dort eingestellt)
-
Geblitzt in Spanien, mit dem Jaguar 150 in der 80er Zone
Mein Gedanke
-
Motorrad steht auf Tiefgaragenstellplatz
Zulassungsstelle Du "bist" gerade in Kaufverhandlungen aber hast die Nummer verloren und bräuchtest Namen und Telefonnummer bitte. Kann klappen - muss aber nicht. Oder schon mal beim Boardwerkzeug geschaut ob da noch ne Kopie von Führerschein o.ä. ist? (wenn zugänglich natürlich) Aber nicht das die dich mit dem Teil in Spanien blitzen......
-
lange Primärübersetzung für meine 200er
Das lange Malossi-Primär bitte. Für 200er
-
Münster Westfalen
Sonnenstich? Gruß
-
Münster Westfalen
In Fahrtrichtung rechts auf dem "Arm" von der Traverse zum Lüfterrad. Unter viel Schmutz meist.
-
Münster Westfalen
Ich leider nicht. Helfe nem Kumpel (mit kaputter Schulter) mehr oder weniger das ganze WoE aus. Jörg - Nürburgring Mitte September? Vorher bin ich nur spontan zu gebrauchen....
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Der Smoker wächst....siehe Grilltopic unter blabla Ob er rechtzeitig fertig wird.....?
-
Werde nun auch VATER !
Weiter im Programm (Das GSF vermehrt sich....) - Wo ist die Kinderecke hier? Wer hat schon nen Beiwagen PS: Harry schießt nur mit Platzpatronen - hat er mir noch kürzlich versichert. - Ist meiner Meinung aber nur ne Frage der Zeit bis der die Munition wechselt. Studium usw.
-
vespa touren um münster
Ja natürlich aber ich hab keine Zeit. Kannst dich unter Termine (siehe meine Signatur) auch noch mal in dem anderen Topic zu Wort melden. Vielleicht findet sich ja jemand. Ansonsten fahr einfach hin (Zelt eingepackt, ne Penntüte bissken Geld und Öl) und ab dafür T
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Jau deiner war günstig aber so einen wollte ich nicht..... Bin gespannt, wann wir den mal auf ne Waage bekommen. Er lässt sich kaum noch mit 4 Mann anheben.
-
Eine Eintragung zu viel.....
Das Topic hättest Du dir auch sparen können. Klar kann man dies und das und muss/soll dies im Falle von und wenn und aber und............... Bitubo Aufkleber drauf oder Sebac runter blablabla. Freu dich - Morgen findest Du 200 ? und kaufst dir zum Spaß nen Bitubo. Prost
-
Münster Westfalen
Ja sowas wär auch prima......Alle mal nachdenken....wer hat einen über? Bene - deine alte Cosa - hatte die einen? oder ist das bei Cosa wieder anders?
-
Werde nun auch VATER !
Oh war keine Absicht..... Wird ein ER Ey Hans - das mit Harry kapier ich nicht.....sollte ich da mal nachhaken? Gibts in den Niederlanden mehr Informationen als hier? Hat er geplaudert? Sieht man es?
-
Münster Westfalen
Hat irgendwer noch nen Schalter / Taster um ne nachträglich angebaute Hupe ansteuern zu können? Irgendwas was sich mit nem Blech unterm Lenker befestigen lässt. Bei Louis gibts nur so Zeug für Rohre - ich glaub das wird nix.