Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Werde nun auch VATER !
Wer von euch bekommt denn in der nächsten Zeit zuwachs? Heizer im September M210 im Januar oder Jahreswechsel oder so???? wer noch? Wir Anfang Januar und laut dem Bild welches ich vor einer halben STunde gesehen hab
-
Geblitzt in Spanien, mit dem Jaguar 150 in der 80er Zone
Vom ADAC gabs letztens noch die Info, dass Knöllchen aus dem Ausland ausser Ö und NL ignoriert werden können. Da Du aber garnicht im Lande warst, würd ich vielleicht echt einfach den Kram an die Polizei hier weiterleiten.
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Warum nicht - Nimm am besten dein eigenes Wettermessgerät mit. Edith fragt noch nach Pommestheke - ist der bekannt bei euch? - War auch schon mal in MS -hat wohl ne Kaline hier. Trethupe? Habt Ihr mit dem zu tun? Tobi
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Zwischendurch gibts noch ne Hochzeit (Bedarf auch einiges an Planung)
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Ist zwar Indoor aber gutes Wetter bringste mit? Ob der BBQ-Smoker bis dahin fertig ist...........notfalls grillen wir (Supermarkt ist ca. 500m Entfernt - Mo-Sa bis 24 Uhr offen) Tankstelle ist ebenfalls in der Nähe Bringt USB-Sticks mit zum abspeichern - wir haben keinen Drucker. Ich brauch ne Info wie viele von euch kommen und wie oft Ihr auf die Rolle wollt um nen kleinen Unkostenbeitrag VORHER nennen zu können. Es wird kein hochprofessioneller Tarif aber ein bisschen muss was rumkommen. T
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Das werden wir dann ja sehen Ich werf mal so ein paar Eckdaten in den Raum: Prüfstand ist nicht geeicht - kommt dem ganzen aber sehr nahe. (Siehe GSF-Projekte ist der vom Schlör gebaute) Da isser..... 8. geht nicht, 15. geht nicht 22. könnte gehen, 29. geht nicht, 5.9. könnte gehen 12 geht nicht wegen Nürburgring. Details klären wir dann rechtzeitig vorher mal ab. Edith hat nen Link eingefügt
-
Biete Auspufflack, Hitzefester Klarlack... alles aus der Dose
Unter Blabla gibts n Topic (Link folgt gleich) hier Das große Grilltopic Da hätt ich ein Problemkind Moment. Taugt dein Lack direkt auf Rost? Ich glaub ich will den nicht strahlen lassen.....
-
Vespa aus Kroatien importieren...
Ich geb dir meine Adresse zum Papiere verlieren - Dann stell ich Ansprüche und Du kannst das Teil bei mir abgeben. Nee mal im Ernst - was machste dir so nen Kopp?????? Bring her das Teil
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Ich glaub so langsam sollte ich mir mal nen Motor zusammenstricken.... Wie war die Gleichung: Zeit = Roller + laufender Motor / Motor in Teilen
-
Will keine Provision (880?) an Makler zahlen, aber unbedingt diese Woh
Makler werden doch oft vom Vermieter angeheuert, weil der keinen Bock hat sich mit suchendem Volk rumzuschlagen. Das der Makler vom Suchenden bezahlt wird ist doch nett für den Vermieter. Selbst Geld (z.B. 200,-) vom Nachmieter zu erhalten, ohne "Vermittler" ist für so nen Geldgeilen Vermieter doch auch nett..... Ich würd versuchen irgendwie an den Vermieter ranzukommen. Vielleicht will der jetzige Mieter auch unbedingt seine WAMA loswerden und DU bist so nett und kaufst Ihm die ab....
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Die Teile unterscheiden sich bei dem Zeug, womit sie von innen ausgekleidet sind. Beim Originalauspuff ist so ein "Gitterzeug" mit so ein bisschen "Watte" - dies ist beim Sito"originalalike" ich glaub nur dieses Gittergedöns. Das Rohr im Innenbereich und der "Dämpfer" so will ich diese Kammer mal nennen sind auch anders gebaut. Beim Originalauspuff ist dies seitlich und beim Sito ist das ähnlich aber hinten angebracht. Ansonsten einfach mal einen aufflexxxen und reinschauen. Hab mal versucht einen Pep2.0 für mich nachzubauen......so mal eben ist das nicht gemacht..... Das Teil passte nacher wohl an den Motor aber ließ sich nicht mit Hauptständer fahren auch war meiner von der Lautstärke irgendwie total krachig..... Naja - war halt ein Versuch und meine Schweißkünste sind halt nicht so dolle. Bin am WoE wieder fleissig mit meinem Pep2.0er rumgedüst und das Teil macht ordentlich Laune. OK ich könnt etwas mehr Leistung vertragen aber das Problem liegt bei mir woanders und der Motor läuft so brav....der bleibt noch zu... Ein längeres Getriebe würd mir auch noch gefallen Weiter im Thema Tobi
-
Münster Westfalen
Wolbecker STr. Höhe Rewe ist n alter Radladen. Gleis 22 Fahrradwerkstatt Jüdefelder Str. gibts noch Kneuertz. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Mahlzeit
-
Scooterist Weekend des Torch SC
Der war gut.....Guten Morgen
-
Münster Westfalen
schau mal unter scooterhelp.com oder....da gabs noch was anderes - fällt mir nicht ein...
-
Trümmerlotti aka Maike
Hier nochmal für alle, die gestern Abend nicht die Möglichkeit hatten die Gute zu drücken. Tobi
-
Habby Purtzeltag dem Ben ( Melkfett )
Prost Bleib wie Du bist, kennen uns ja nur vom Telefon und von diversen PM´s aber macht ja auch nix. Schönen Gruß aus Münster
-
Hamburg Weekender 2. - 4.10.2009
Du bist ja früh dran...... werd mal sehen
-
Luft anhalten und a drücken
a aa a a a a aaaaaaa a a a a
-
Münster Westfalen
Dann erkenn ich dich wenigstens Oh SA-Abend - naja dann halt die anderen
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
- Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Hmmmmm Roller: GTR in rot (Krefelder Busliniendekoseitenstreifenrot) Kennzeichen MS-TW irgendwas daneben ein grünes Zelt. Von mir gibts hier glaub ich nicht so viele Bilder....(Hoffe ich.... ) Ich such halt auch eure Moppeds- Münster Westfalen
- 33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
Ich such noch nen günstigen 207er Gruß Tobi- grosse Probleme...
Zündung einstellen (Wegwerfen - warum?) Prima wär den Zylinder einmal runterzubauen und nach dem rechten zu sehen - ggf. den Abrieb zu entfernen usw. Wenn Du jetzt loslegst, kannste heut Nachmittag wieder fahren. Ab in die Werkstatt mit dir.- Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Wenn Ihr keinen geeichten braucht (Jan in deinem Fall brauchste einen) und Ihr nur zum Spaß drauf wollt...... Der GSF-Prüfstand vom Schlör ist jetzt unser und über ein paar Euros + Grillfleisch freuen wir uns immer Jan hat ja meine Kontaktdaten. Gruß und bis später vielleicht (Falls man sich überhaupt in Ochtrup sieht/kennenlernt) Tobi - Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung