Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tja wenn Du den Rastapopolus dazu überreden kannst, den zu verschicken bzw. den in Recklinghausen abholen lassen kannst.....der hat nen 125er für 200,-
  2. Na geht doch......Unverschämtes Angebot mit einem kleinen Verbesserungsvorschlag meinerseits per PM beantwortet. -Man kann über alles reden.......
  3. Ich frag mich, warum dieses Angebot noch nicht angenommen wurde.... OK die Seite ist neu aber ein guter Anfang. Tobi
  4. Echt? - Hab grad noch für dich gevotet. Viel Erfolg
  5. Ich bin verurlaubt und fahr nach Kroatien
  6. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen... Edith sacht schnell wech - ist mir zuviel Elektrik hier und das macht mir Angst
  7. Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen aus dem Cosa Topic....(darfst dich geehrt fühlen.....) Fahrzeug wurde von Bene aka Sceleton in Paris fotografiert. Weitere Informationen zum Fahrzeug gibt es nicht - Motor ist bestimmt original....
  8. Huhu Der Bene aka Sceleton ist grad in Frankreich und hat dort eine Cosa für euch fotografiert....
  9. Bitteschön @Suchti kein Plan mein Schätzeisen hat 120 gezeigt - was auch immer das heissen soll......Bene war da noch im 3. und fuhr davon.
  10. Also falls sich jemand so ein Teil hier kaufen sollte und das eingetragen bekommt......Bitte mal melden. Oder bekomm ich für die erste Antwort einen geschenkt? Testfahrer mach ich auch wohl....ohne dieses Plastezeugs drumherum und ohne Blinker usw. Thx
  11. Tobi - MS antwortete auf schlubbi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hab am WoE noch mit dem Kotzerider gequatscht aufm Monsun Run - Der könnt ein Kandidat sein. Weiss und alt und Cosa.....das wollt er haben.
  12. Hat Bene noch liegen bzw. hängt an der Wand. Glaub aber der ist schon verurlaubt und kommt erst am WoE wieder. Schick Ihm halt ne sms nach Paris
  13. Hey Schleutier - wo und wann sieht man dich denn nochmal live? Nur GSF und Rennen wa? Rennen - Harry was ist los? Was ist mit deiner Nennung? Wenn Du keinen Bock hast - sag Bescheid und wir klären das. An ner Karre solls nicht liegen....der Ingo hat da noch was für dich in der Hinterhand. Die Info ist für mich auch wichtig wg. Schutzkleidung. (Ziehste deinen Lederkombi selbst an oder nicht?) Gruß Tobi
  14. Tobi - MS antwortete auf Komatsu's Thema in Suche Vespa Teile
    Welchen Pep Auspuff? Reso oder Pep 1 oder 2 oder Hätte ggf. noch einen 200er abzugeben. (Wenn es mit meinem anderem Tauschgeschäft nicht klappt meld ich mich)
  15. Moin Ich war nur als Tagesgast am Samstag da und hab mir die nette QM angeschaut. Die beiden haben zu gut geschmeckt. Die Verköstigung war Top speziell der Braten.......60 KG waren es wohl mal - und von Minute zu Minute wurde es weniger. Nudeltopf auch wieder ein geiler Scheiss. Nächstes Jahr bleib ich wieder ganz da..... (Monsun)-Regen hat auch gepasst. Gruß Der T aus MS
  16. Schön wars - hätt auch da bleiben können. Ab jetzt kommt auch noch ein Zylinderkopf ins Ersatzteilpaket Und ich dachte ich sei schnell.............als Bene aufrecht sitzend an mir vorbei böschte Kaffee ist fertig
  17. Tobi - MS antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Und schon wieder Top1 beim Download - da werden seine Schulden doch noch was getilgt.... Die armen Kinder
  18. Tobi - MS antwortete auf Eydsoab's Thema in Blabla
    Gabs denn jetzt ne Bestätigung oder hab ich den Termin bzw. Teilnahmezeitraum einfach verpasst?
  19. Hab mich grad gefragt, warum es dieses Topic überhaupt noch gibt...... dann das Ergebnis gesehen.. alles i.O.
  20. Fahren die Jungs von den Rollerkönigen nicht ständig in der Republik rum? Ansonsten Kölner oder Berliner Topic suchen und dort anfragen. Oder unter Dienstleistungsangebote mal schauen - der luke hat da nen Spediteur an der Hand für ca 100 hier....
  21. Tobi - MS antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Und fährste hin und lässt einen brennen?
  22. Tobi - MS antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Thrilla geht das auch als Bild? ....nö geht bei mir nicht...ejal
  23. Tobi - MS antwortete auf Motorhead's Thema in Blabla
    Wer ist tod? Edith will auch noch Smileys es gibt wichtigeres.......
  24. Nöööööööö - alles easy................... wenn ichs schaff, komm ich doch noch heut Abend......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.