Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Mal von mir....Bin sehr zufrieden. Das ich zu wenig Leistung hab, hängt an anderen Sachen.... Gruß Tobi PS: Hab vor kurzem noch einen von den T5 Püffen mit Edelstahlkrümmer bekommen....noch nicht getestet
  2. XXX

    Tobi - MS antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Diverses
    In den letzten 2 Wochen in Kroatien hab ich jeden Affen um sein Boot beneidet......Das hätt ich mir glatt nachschicken lassen......... Was ist das da im vorderen Bereich? -Ein aufblasbares Wasserklo um direkt in den Jordan zu kacken? Gruß aus dem Bermuda 4-Eck
  3. Hin oder her. Ich finds prima. Denkt doch mal nach was es in den letzten Jahren für Entwicklungen aus den eigenen Reihen gab....... Nicht jeder hat die Möglichkeit sowas selbst zu bauen und da sind solche "Kleinserien" doch prima für uns alle. Hab selbst nen T5 und nen Pep + 2.0 Auspuff und bin mehr als zufrieden. Wer Interesse an solch einer Anlage hat, soll sich einfach für eine entscheiden. Immer diese jagt nach dem letzten bisschen Leistung Fahren soll der Roller... Die BBox hat offensichtlich im Gegensatz zu dem T5 und dem Pepsi einen komplett selbstgebauten Krümmer und einen größeren Durchmesser. Das die BBox einmal komplett aufgetrennt wurde, erklärt auch warum weniger Einschnitte für das einpassen des "Bellys" nötig sind. Wer sich für das Innenleben eines solchen Auspuffs interessiert sollte sich doch einfach einen kaufen und diesen aufflexxxen. Hab ich auch gemacht und und? Fazit......Jetzt hat er hässliche Schweißnähte....nämlich meine (Ich würd mir die Arbeit einen selbst zu bauen nicht machen..............) Gruß und reinhauen. Danke und Tschö Tobi
  4. Freitag geht bei mir nicht. SA oder So wären möglich. SA hätt man auch noch den Vorteil von Materialbeschaffungsmöglichkeiten.... Wer noch Vordergabeln für bzw. von PXen rumliegen hat.....melden....Zustand ist recht egal - ist für den Smoker
  5. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Das Foto ist aber auch von Mai.......das Würmchen
  6. Am WoE - wann genau kann ich noch nicht sagen können helfende Hände gebraucht werden um dem BBQ-Smoker ein Gestell zu verpassen. Der soll dann auch zusammengefügt werden und vielleicht mal probebrennen. Wir reden hier von Flexhilfe, Rohre halten und so weiter Später müssen die über 100 kg Stahl mal kurz angehoben werden und dann sehen wir weiter. Tobi
  7. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Jau witziges Teilchen......halt alles andere als trocken zu lesen....
  8. Tobi - MS antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Bei mir wurde während meiner Abwesenheit von meinem Hallenkollegen aufgeräumt und umgebaut..... Während meines Urlaubs......Per sms hat er mich wohl gefragt und ich hab Wünsche geäussert aber................. Thx nochmal für die 2. Ebene und den reaktivierten Prüfstand.
  9. Hallo Olaf, im Gegensatz zu anderen arbeitest Du erst und zeigst dann was geht....Nett. (sagt jemand der einen fahrbereiten Roller hat und viele andere Baustellen.....) Tobi
  10. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Anfang Januar werde auch ich mich mal zu Wort melden...... und ich war vor kurzem auch das erste Mal wie Maic in so nem Kinderladen und hab die ganzen Wagen begutachtet. Luftreifen sollen sein - find die anderen nicht so dolle. Gruß Tobi
  11. Stichwort Pullover. Hab immer verpennt mal nachzufragen.....Habt Ihr noch Klamotten vom letzen Jahr liegen? -Mir wird immernoch nachgesagt einen Pulli von jemand anderem verbummelt zu haben. Da aber der ander und ich uns in ähnlicher Verfassung befanden er früher und ich später und zwischendurch natürlich auch - kann sich keiner mehr erinnern Gruß Tobi
  12. Was genau suchst Du? Würdest Du den Wagen auch verkaufen?
  13. Wenn Du ihn hast......Bau dir doch nen "Wechselkrümmer".
  14. Moin Daniel Hattest Du das Schaltkreuz gewechselt? -Bei mir hatten sich an dem Schaltkreuz (mögl.Weise - Nachbau) Grate gebildet, welche mir das Schalten im Allgemeinen sehr erschwert hatten. Auch gerade das Schalten in den ersten Gang an der Ampel. Nach dem Wechsel war es fast weg. Züge noch getauscht und jetzt ist es in Ordnung. (innen und Aussen) Tobi
  15. Ist das noch aktuell hier? Kann vielleicht was vermitteln. Details sind mir eher nicht bekannt. Fahrzeug ist hellblau und wurde neu aufgebaut bzw. restauriert wie auch immer. steht gut da. Mehr Details auf Wunsch
  16. Is auch latte - ich komm vorbei. Sonst machen wir was lokales........ Tobi
  17. Huhu - wo ist meine Regenhose....
  18. Tobi - MS antwortete auf VNBlau's Thema in Grüße
    Oha alles Gute nachträglich..... Gruß nach nbg
  19. Isch bin wieder da und dank LSF 50 hab ich keinen Sonnenbrand...... Braunwerden ist sowiso nur was für Bauern. Die Hängematte wird erstmal gewaschen.... Meine rote GTR ist irgendwie inkontinent....Gatti haste noch welche von den SI Gasernadeln fliegen? Die 200er wär doch was für Harrys Nürburgringmopete...... Tobi
  20. Update 29,4 Die Suppe läuft
  21. Bei mir sind es gerade 28,7 Grad im Büro. Eine Flasche Wasser hab ich heut schon leer gemacht. Edith hat den Ventilator unterm Schreibtisch vergessen und die Lamellenjalousie vor dem Fenster, welche wenigstens die Sonne fernhält.....
  22. Doch bestimmt....Der Gatti500 will wohl. Aber die Frage ist doch eigentlich: Fährst Du jetzt schon los mit der KTM.....damit Du rechtzeitig da bist? Sorry ich meinte ktm....so groß ist die ja nicht. Gruß vom Tobidergleichindenurlaubfährt....
  23. Eventuell http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066192765 kann jemand aus dem Süden kommend. Route über Nürnberg - Siegen - Emsbüren bzw. zurück auf diesem Weg dem elbochos helfen. Ich wollte, kann aber leider nicht. Tobi
  24. xxx

    Tobi - MS antwortete auf Tobi - MS's Thema in Mitfahrzentrale
    Denkbar wäre, dass jemand den Roller besser sichern kann und der Roller im Zuge der Race Days in Emsbüren abgeholt wird........ Nur ne Idee.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.