Alle Inhalte von Tobi - MS
-
xxx
Glaub der superkölle hat noch einen.
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Hallo da misch ich mich mal ein. bekommst ne PM
-
ERLEDIGT
Wofür ist dieser "Halter" im Durchstieg? Der auf der Zeichnung zu erkennen ist. Tobi
-
Man(n) belohnt sich selbst
ST Steinfurter Kennzeichen? Fjordgrün oder was ist das für ne Farbe? Wo kommste denn her? Volvo ist prima hatte auch mal einen 740er...
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Feuerfestes Glas liegt auch noch bereit (zum Thema reinschauen) Aber bei dem Rauch??????? Das mit dem Flammenschlag bzw mit dem "Blech" nach unten ist ne gute Idee und leicht umzusetzen. Wir hatten auch an eine Umlenkung beim Schornstein gedacht um nicht den heißen Rauch oben, sondern den kalten Rauch unten rauszuleiten. (Doof erklärt aber halt innen ein Blech um den direkten Rauchzug nach draussen zu verhindern) -Versuch macht kluch. Anfeuern - Ja Samstag 15.08. da habe ich irgendwie nix geplant - redet ja auch keiner mit mir
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Das ist ein "Flammenschlag" oder wie das heisst. Es fehlten ein paar Lavasteine und da haben wir halt ein wenig Schrott genommen. -Kommt noch wech und wird durch mehr Lavasteine ersetzt. Hitze + Rauch ja aber Flammen haben da nix zu suchen. Buchenholz - keine Späne sowas hatten wir grad nicht zur Verfügung Die Bäckchen waren in der Tat super. OK - Wenn Du mich mal einlädst, und mal Forelle brätst, dann bin ich gespannt auf die Haut. Die Fische waren meines Wissens in Lake eingelegt und teilweise wurden die noch mit Kräutern, Knobi usw. gefüllt.
-
Bil fan Svenska...
Bin gespannt - Und kommt dann direkt GAS rein? Ist bei euch doch recht günstig.
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Echt - Mist . Das wusste ich nicht...... Edith: Ein Grund mehr es zu wiederholen......
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Ja ging nicht auf die Schnelle..... Auslasstemperatur beim einheizen bis ca 230 Grad Beim Garen später mit Buche waren es dort oben zwischen 100-150 Grad Am Rost innen hatten wir noch ein weiteres Thermometer - war flüssiggekühlt unter so ner Forelle.
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Einlass und Auslass sind bearbeitet. Am Auslass gibt es sogar eine Drosselklappe. Auslasstemperatur bis 230 Grad Rosttemperatur ca. 70 (am Sonntag) Hub: 0 Volumen:.....keine Ahnung Rost 120x30cm Höchstgeschwindigkeit: 0,2 km/S Gewicht:? über 200kg
-
Wer vermisst eine silberne V50 Spezial in München?
Fundbüro - melden - Fahrzeug sichern (Deine Daten hast Du ja hinterlegt, falls die grünen dich beim Abschleppen anhalten) Wäre schade um den Roller wenn er weil nicht versichert (denke mal abgelaufen) bei Gelegenheit vom Amt her abgeschleppt und "verwahrt" wird. Evtl. kümmert sich der Eigentümer erst drum, wenn der Roller dort nicht mehr steht. -Auch dann hättest Du seine Erinnerung an seinen alten Roller wieder geweckt. Ich habe selbst schon mal nen Roller gerettet und ein andermal einen Eigentümer an sein altes Gefährt erinnert. - Kaufen ging dann leider nicht.....Liegt jetzt noch ca 14 Jahre im Keller bis der Sohn den theoretisch fahren darf.....(Obwohl....ich könnt ja mal anrufen )
-
Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
- Münster Westfalen
Fisch hat nicht soviel Fett und kühlt schneller aus als Fleisch - Keine Zeit für Fotos. Der wird wieder ausgebrannt und gut ists. Im Moment sieht der von innen sehr nach Lakritz aus - riecht aber eher nach was geräuchertem....- DAS GROSSE GRILLTOPIC
Das war der erste Versuch mit den o.g. Forellen. Feintuning muss noch aber im großen und ganzen passt das schon. Edith sacht noch: Die waren sehr lecker - die Haut isst ja keiner mit...... Nächstes Mal dann mit Fleisch und besserer Temperaturregulierung.- --------> PX und Sprint Teile <--------
Heb mal die Hand....Moment....- Vespa 50N in Köln-Nippes gestohlen!
Oha - so angekettet geklaut? Beileid. Augen sind offen.- Münster Westfalen
Grillsportverein.de FAQs zum Smoken- Was ist diese VBB Sportiva Bj. 1961 wert?
Tobi - MS antwortete auf elvistheking's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWollte noch sagen, dass ein PX Motor darin nicht unbedingt die schlechtere Wahl ist.... Glückwunsch Haste denn noch ein wenig gehandelt?- Malossi Primär
Es war die für die 200er. Geld ist überwiesen und das nächste Mal macht er es bestimmt ausführlicher. (Denke es war keine Absicht) Gruß- Blechroller im Bergischen Land
Zusammenfassung Reglement: Schaltroller (Es gibt 2 Klassen vor und nach 1978) Technischer Zustand sollte OK bis gut sein. Killschalter sollte vorhanden sein Bezahlen mitfahren vorher unterschreiben (In dem Anmeldeformular steht zu 80% Kram für Rennserienfahrer)- Blechroller im Bergischen Land
Bernd - Aus Münster werden auch einige kommen und zum Thema Grillen werden wir wohl unseren Smoker mitbringen (siehe Grilltopic) Der benötigt noch etwas Feintuning aber da ist dann mehr als genug Platz. Gruß Tobi- DAS GROSSE GRILLTOPIC
- Vespa-Fahrer aus Krefeld und Umgebung gesucht!
Der Smoker läuft. (Qualmt) Also dürft Ihr gerne Fleisch / Fisch mitbringen (+Besteck natürlich)- PEP + Erfahrungsberichte
Ist doch immer so. Erst schnell kaufen, umplanen - Projekt verwerfen / Geldnot und wech damit. Ideal für die, die einen wollen und nich die volle Summe zahlen müssen. Das hier auf das 3er MOdell geschielt wird ist möglich - den gibts dann vielleicht auch bald von den gleichen Verkäufern günstiger weil dann 4.0 schon vor der Türe steht- DAS GROSSE GRILLTOPIC
@Bene wo bleiben die Bilder? -Ich riech immer noch geräuchert..... Also - der Smoker lief das erste mal gestern. Hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Klar gibts noch was zu verbessern aber die (ich glaub es waren 16) Forellen sind einwandfrei geräuchert worden. Wir müssen noch ein bisschen an den Temperaturen feilen (dürfen höher sein) aber sonst hat das Mopped gut funktioniert. Gruß Tobi - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung