Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Dieses Jahr gehts doch in Meinertzhagen abwärts.....
  2. Ruf doch an. Abgesehen davon haben die meisten hier KEINEN Shop in der Nähe mit Tüv-Service. Oder fahr einfach mal rüber.
  3. Nach 6 Tagen schieb ich euch mal hoch....... Ich hab nix gehört oder gesehen. Der oder die Diebe haben die Buxxen bestimmt gestrichen voll. Gibts da nen Detektiv der nicht Lust auf die Belohnung hat? -Ich mein die Jungs haben ja nicht immer viel zu tun.
  4. Sind alle für den Ring gemeldet? Harry - neues Motorgehäuse schon da?
  5. Für Ralf.......... http://maps.google.de/maps?f=d&source=....876709&z=7
  6. Gib den Herren aus der Gegend doch mal nen Tip wo Du warst. Vielleicht in Dülmen? MS-Süd? MS-Nord - schon besser aber ne Garantie gibts nicht. Wenn Du schön sauber gearbeitet hast und nicht wie der letzte Hanswurst da aufläufst ists schon besser. Abgesehen davon Eintragungen am liebsten mit Voranmeldung (Die wollen sich auch nicht die Blösse geben keine Ahnung von Vespa-Rollern zu haben.....) Aber Nord ists möglich. Ruf doch mal an und frag mal wer dein Ansprechpartner sei und wann ER am liebsten Zeit dafür hat. Des weiteren gibts in MS noch weitere Rollerfahrer. Eine Motorrevision ist auch dort möglich. (siehe Signatur) - Meld dich doch mal dort. Gruß und Hallo und entspann dich - ist wie mit den Schutzmännern......Mal nerven die und mal nicht.
  7. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066240022 Wenn die Farbe nicht gefällt.........haste ne Aufgabe für den Winter Verbauten Motor findest Du unter: www.pep-parts.de Hier die besagte Sprint: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066211471 Wobei: Rennauspüffe sind nicht unbedingt notwendig - siehe px oben. Das reicht für ein zügiges cruisen und ist viel Alltagstauglicher.
  8. Tobi - MS erstellte Thema in Grüße
    So lass dich feiern. Tobi
  9. Übrigens - war ja der 3. Sonntag......war jemand am Hafen oder so?
  10. Nee der hat kein Topcase (Nur Gepäckträger mit viel Zeug dran)
  11. Ich würde dir zu einer "verbastelten" raten. Beispiel: Neuer PX sagen wir mal 2.000,- Motortuningkomponenten: vorsichtige 1.000,- (die schneller drin verschwinden als dir lieb ist) Alternativ geh halt von 500 aus Kleinscheiß 200,- So damit wären wir bei +/- 3000 ? angekommen (Nur als Idee halt) Dafür bekommste auch eine PX in gutem Zustand mit Leistung. Oder auch nen älteren Roller: Beispiel: Sprint - alles eingetragen usw. 3.500 vom Sprintcruiser aus Bergkamen siehe Verkaufe oder für 4.000 ne Sprint mit schnellem Motor irgendwo aus NÜrnberg (Aufgebaut vom SESC Laden) siehe Werbebanner oben. beide Roller waren frisch lackiert und Zulassungsbereit. Ne PX mit ähnlichem dezenten Tuning und in gutem Zustand kannste hier auch finden. Viel Erfolg und Hallo erstmal. Tobi
  12. Moin Jan Ich kann nur sagen, dass mir sowas auf keinem bisherigen Bild aufgefallen ist. - Aber da Du ja "nur" mit 125ccm unterwegs bist - Ich glaub da war was mit Autobahnen. - Warnweste bei Autobahnbenutzung ????? oder war das Kroatien? Sorry Halbwissen aber vielleicht ist es ein Anstoß in die Richtige Richtung Tobi Edith: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066215022
  13. hatte mal eine gekauft die sowas hatte. War recht simpel selbstgebaut. Hab die Möhre aber quasi nur durchgereicht. Lenker war recht stumpf festgeschraubt. Das hilft dir vielleicht nicht viel weiter aber könnte dich motivieren...
  14. Wollt mal nachhaken wie so das Interesse ist? Meinetwegen gehts klar und bei Bedarf hätt ich gern ne PM weil ich hier nicht ganz so oft reinschaue.... Preislich werf ich mal 15 je Nase/Moped in den Raum und wenn ihr mit 5 Mann oder mehr kommt nen 10er je.... Wenn Ihr keinen Bock habt oder was auch immer - auch ne kurze Info Thx Tobi Edith 18.08.: HUHU - ECHO Egal: Jan alles gute zum Jubeltach - Gruß an Frau und Kind Edith 21.08.09 Dann halt nicht - wundert mich nur wo Ihr alle abgeblieben seid?
  15. Hey Kollege B.l wenn einer das Teil kaufen darf bist Du das. Hoffe Du hast Bock auf die Mühle und die Kohle.
  16. Worb 5 Sonst wüsst ich grad nix. Ggf. auch bei den anderen Shops.
  17. Die kleine Sicherung an der Batterie evtl. durch?
  18. Kurze Eckdaten vom WoE 19 Mann 12 Kilo Spießbraten 55 Dönerbrote 3-5 KG Kraut div. Saucen ca. 15 Kisten Bier 8 Flaschen Sprit div. Antialk 1 Nacht 20 Liter Benzin 1:25 für den Generator (altes BW-Teil säuft wien Loch aber dafür gibts in der Natur auch Starkstrom) Grill: Spanferkelselbstbaugrill besorgt von Ingo aka Softpornstar Grill ist OK - die Hitze müsste aber von der Seite kommen und nicht von unten. - Eher so wie der hier im Forum gepostete Bilder haben andere gemacht und folgen zur gegebener Zeit.
  19. 19 Mann glaub ich (je nach Uhrzeit ein paar mehr oder weniger)
  20. Schade, dass Du nicht kommen konntest. Es war ein Ferienlager für große Jungs mit allen Schweinereien, die nicht an die Öffentlichkeit müssen. Fotos bedürfen erst der Zensur, damit die Weiber das auch verkraften Von der Paintballaktion hat jeder seine Portion Schmerzen abbekommen. 12 Kilo Spießbraten im Spanferkelgrill 55 von 58 Dönerbroten 3 von 10 Kilo Kraut div. Zazikki und Sauce 10-12 Kisten Bier (grob gezählt) 6 Flaschen Schnaps und so Zeuch div. Alkoholfreies Zeuch Etliche Kilo Eis gute Musik querbeet Axtwerfen Lagerfeuer usw. Es war herrlich. Ganz speziellen Dank an meine locals Bene und Jodok die wohl das meiste der Organisation gestemmt haben
  21. Ja aber habs erst jetzt gesehen....Hast wohl schon ein neues oder?
  22. Direkt nach dem Grillen mit der entsprechenden BBQ Bürste den Rost über den noch heissen Kohlen abbürsten. Hab mir mal in der Bucht so nen Grillkoffer gekauft (Billiges Teil) Mir ging es nur um den Inhalt (der Plastekoffer war egal) Zange Bürste Messer Gabel (alles in langer Form 1x) Spieße glaub 6x und so komische Maiskolbenspieße glaub 8x hat mit Porto kaum mehr als n 10er gekostet und ist sein Geld wert.
  23. Den lässt er sich liefern Ja essen soll der....................Gewichtstuning.............
  24. Nochmal was anderes - am Ring ist ja die lange Strecke......Bissken rausgezoomt - Krass viel geradeaus da.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.