Zum Inhalt springen

Vizejo

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vizejo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Fabrocker,hab auch ne RS 50 S, allerdings ist der Brief weg,d.h. ich muss den ganzen Tanz zwischen Zulassung und TÜV durchmachen um nen neuen zu beantragen. Meinst du du könntest mir ne Kopie von deinem Brief als PDF zukommen lassen, damit die Jungs vom TÜV was haben woran sie sich orientiern können? Hättest ein Bier bei mir gut, wenn nicht sogar zwei... Jo aus Nürnberg
  2. Hallo Eisenesel, wie wärs denn damit? Die Blicke sind dir sicher , allerdings ist Halbschale auf der Rübe Pflicht... Gruß Jo
  3. Hallo Bernd Bj 1972, Laufleistung 12400 km. Läuft, wenn die Witterung passt mal locker 65 Sachen. Papiere hatt ich mal, sind aber momentan nicht auffindbar. Mal sehen ob sie noch auftauchen. Gruß Jo
  4. So, jetzt hab ich mir auch die Pornoregel angesehen: Standort: Nürnberg Baujahr: 1972 Gelaufen: 12400 km TÜV: Nein. Bin den Roller die letzten zwei Jahre als Mokick mit Versicherungkennzeichen gefahren, da die Kleinkrafträder bei denen gar nicht mehr in der Suchmaske sind. War kein Problem. Zubehör vorhanden (Griffblinker, Dichtungssatz Getriebe usw.) Original Bedienungsanleitung Nachdem's offenbar nicht ohne Preis geht: 800 Euro Verhandlungsbasis
  5. Hi Michael! Steht in Nürnberg. Was den Preis angeht, hab ich keine Ahnung. Mach halt mal ein Angebot was für beide Seiten in Ordnung wäre. Die Kiste geht prima. jo
  6. Tach Olaf Suchst du noch? Hätte was... jo (nürnberg)
  7. Tach beisammen! Hat jemand Interesse? Wenn ja, schreibt mir. Ich habe momentan keine Zeit für das gute Stück und zum Rumstehen ist er zu schade. Sowas muss gefahren werden.
  8. Hallo Bernd! Hab den Roller heut mal ein bisschen fotografiert. Angesprungen ist er auch sofort nach der "Winterpause". Anbei ein paar Bilder. muss leider los. Nähere Infos zu deinen Fragen morgen. Gruß Jo
  9. Moin Bernd, hab die Dose nebst Unterlagen seit einem Jahr bei meinen Eltern im Keller stehen, nachdem ich auf Vespa umgestiegen bin. Werde sie heute oder morgen mal fotografieren und dir Infos schicken. So long! Jo
  10. Tach auch. Ich Jo aus Nürnberg. Bei mir steht ein R 50 S in weiß fahrbereit rum. Ist zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden.
  11. Hallo Gemeinde. Habe nen 82er P80X mit 135er Satz und 10 Jahren Garagenstehzeit für 140 Lappen gekauft, erfolgreich reanimiert und ohne Mängel durch den TÜV gebracht. Problem: Etwa 10 Km nach Erhalt der Plakette gaben Blinker und Hupe den Geist auf, der Rest fährt freudig vor sich hin. Telefonischer Tipp vom Vespahändler: Muss Batterie sein. Kann aber nicht sein, da das Parklicht, so angeschaltet, 1a vor sich hinfunzelt. Wo liegt der Fehler? Hat wer nen Tipp? Gruß Jo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information