Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Wie gesagt.......Ich lass mich gerne überzeugen - der Sinn ist mir grad noch nicht ganz klar. Dann liste doch mal und nimm mich mal als Wackelkandidaten auf. Nimmt Ivo seine Blechschale wieder mit? Wie bekommen wir das Bier kalt? Eis? Wer kocht den Kaffee? - Oh da in der Box gibts bestimmt Strom oder? Wer nimmt nen Kühlschrank mit? Schleutier wieviel Sprit nimmste so erfahrungsmäßig mit? Ich dachte an ca. 15 Liter um den Tank immer Voll zu haben.......wg. Nr. Sicher usw.
  2. Tobi - MS antwortete auf Ele's Thema in Abstimmungen
    Eintragen lassen ist doch möglich wenn man korrekt gearbeitet hat. Warum also erst korrekt arbeiten und dann illegal fahren.....Hat man doch nix von. Warum fragst Du überhaupt?
  3. Und? Irgendwie ruhig hier....
  4. Hmmmmm - ist mir irgendwie zu professionell bzw. wüsst ich nicht warum ich Geld für ne Box ausgeben sollte Das wären bei 7 Mann knapp 30? pro Nase - lohnt der Aufwand? Ich dacht wir machen es uns am Grill gemütlich......und was soll ich tagsüber schrauben Ich denk drüber nach. Basti ist übrigens raus und vielleicht nur als Zuschauer vor Ort. Ohr-o-pax nicht vergessen. Der Camper
  5. Wär ja nett wenns dann demnächst weitere Dienstleistungen hier gibt...... Freie Verfügung über den Maschinenpark....bei dem Gewicht der einzelnen Maschinchen kein Wunder...Hoff die landen nicht alle im Schrott..
  6. Dann gibts zwischen 11 und 17 Uhr genug Zeit für ne Mittagspause. Hmmm Hängematte, mehr Grillfleisch?
  7. Der Zeitplan ist ja geil Bier um 17:05 und Roller GLP um 17:25 Edith findet die Fahrerbesprechung während des Trainings auch spitze - Anarchie Und wer koch Kaffee? Hmm muss mich noch um Sprit kümmern.......sind ja noch ein paar Tage Ab wann kann / sollte angereist werden? Papierabnahme und Techn. Abnahme - gibts da was zu beachten?
  8. Chinesischer Dieb? - LangFing Chin. Polizist? - LangFingFang Chin. Polizeihund? - LangFingFangWau
  9. Nimm doch nen 20/20er von ner 80er - den gibts häufiger..........
  10. Harry hat 10 Pferde und 15 NM bei 139ccm und 23/64er Übersetzung. Allerdings nur mit dem 20er Gaser und T5 Püffken. Naja n bisschen rumdüsen wird er noch müssen. Ich komm auf 16 Pferde und 22 NM (ist n bisschen wenig aber auch kaum gefräst) Theoretisch könnten wir gemeinsam fahren - Andererseits hatte ich in Erwägung gezogen, nochmal kurz in DO bei Decathlon reinzuspringen um dem Harry sein neues Zelt zu kaufen. Denn nur dort bekomm ich das zum normalen Preis und nicht zum doppelten.... Fahren mit Hänger....ich könnt noch einen nehmen. Edith ergänzt noch den Zeitplan: Zeitplan 12. und 13.09.09 - Wer kocht den Kaffee?
  11. Mein erster Gedanke war: Mietwagen und ein Haufen Touristen -> Deutsche Autobahn GUUUUUUUUUUUUT
  12. Ich hab eine ALT komplett 10er plus Porto
  13. Tobi - MS antwortete auf PK-Mac's Thema in Blabla
    @rally Hab mir vorhin mit der Post von dir mein Essen ver-schärft......Danke nochmal und Gruß aus Westfalen
  14. Jau hab den schon angeschrieben - Ist quasi mal als potentieller Gegner bis Montag Mittag reserviert für den Burschen. Add ON Vieh ist wech und wird am 03.10.09 in Rothenburg übergeben.
  15. Tach in die Runde Will mich mal einreihen hier nachdem der Zylinder schon fast Rost angesetzt hatte..... Polossi auf 13/100 angepasst Viel zu wenig gefräst Auslass nach Gefühl ein wenig in die Breite sonst nix nur alle Kanten gebrochen. 0,8mm Fudi und mmw Kopf QS 1,2 mm LHW 60er MRB mit RD350er 28er VHST Vergaser (getauscht - fragt mich nicht wo der herkommt) Keine Pumpe - naja bin ja auch noch nicht viel damit gefahren. T5 Auspuff mit Edelstahlkrümmer vom Melkfett ZZP auf 17 Grad geblitzdingst Edith ergänzt ein abgedrehtes Ele-Rad... Getriebe original 200er lusso 16 PS und 22 NM Bilder hab ich nicht davon. Ja ist nicht viel aber genau genommen ist der Motor eher schnell zusammengesteckt worden. Auslassfräserei ist nicht so mein Ding und das kann auch bis zum Winter warten. Und keine blöden Kommentare zur Leistung bitte.....(Mein Hallenkollege hat mit nem 24er SI mehr Leistung als ich.....) Das ganze lässt sich schon sehr schön fahren mit einem angenehm leichten Vorderrad (obwohl ich nicht so ein Wheelie Fahrer bin) Gefahren ist die ganze Schoose jetzt so ca. 1000 Meter aufm Hof rauf und runter und 13 Mal auf der Rolle.....................Soviel zum einfahren - das muss reichen. Ob es hält wird sich nächstes WoE am Nürburgring zeigen. Tobi
  16. DSE Race siehe VK Topic bei mir bit Bilders
  17. Tach in die Runde Münster / Westfalen Alles meins und nur hier angeboten. Alternativ zum Versand - Mitnahme zum Nürburgring am 13.09.09 DSE-Race könnte mal neu vernietet werden. Sonst passabler Zustand nicht geschönt sondern ehrlich fotografiert. Es gibt ne kleine Beule am Belly zum Rad hin - die ist so schwach, dass sie auf dem bild schlecht zu sehen ist.... 220,- Übergabe am Ring oder + Versand Für den Superkölle bis Montag Mittag reserviert (wird wohl abgeholt.....) Zusatzscheinwerfer Bosch unbenutzt 30,- Übergabe am Ring oder + AddONv für schlappe 35,- ? (Habs selbst mal für 50 gekauft und nie verbaut) ist wech Noch Fragen? Bilder:
  18. Ja bitte - ich habs auch noch nie im ersten Anlauf dorthin geschafft. Immer erst einmal umdrehen und dann gehts.... Ne Postadresse in der Nähe bzw. gegenüber würd wohl reichen. (Mein Navi behauptet nämlich, dass man auf dem Flugplatzgelände nicht fahren kann....) Danke Edith: Danke Lennart ich schau mal nach...
  19. Mir ist keine bekannt. Aber Du wohnst in einer Gegend wo noch der ein oder andere rumstehen könnte. Mehr Mundpropaganda (Dann aber nicht auf die Fuffies beschränken) - Auch bei deiner Arbeit immer mal ansprechen. Startnummer 14 läuft - hab nur nicht genug Platz um den 1. Gang auszufahren................ Will sagen - sie läuft aber viel mehr kann ich noch nicht dazu sagen. Thema Nürburgring: Grill besorg ich (Smoker bleibt hier haben der Chefkoch und ich beschlossen) Kohle auch Tobi Pavillion hab ich auch einen großen Wer transportiert was? Biertische und Bänke liegen in der Halle. Anhänger..... Gemeldet sind: Harry, Schleutier, Ivo, Meinereiner / Rollof will - hat aber noch nicht / 'Basti....? Support und Zuschauer: Bene, Sahar, Thomas Wullf will wohl mit. Ich bitte um Vervollständigung - DANKE Der T
  20. Die 14 läuft auch - nur ist das Probefahren nur beschränkt möglich..... Thema Grillen - Das mit dem Smoker lassen wir wohl sein, weil das zu Zeitaufwändig ist. Dafür werden wir einen entsprechenden Grill mitbringen wo viel drauf passt. (Immer diese Aufsprecherei Dafür läuft die Mopete wenigstens) Voller Vorfreude.......... Tobi
  21. Wie verschoben? Aber getestet haste? - Sonst würd dein Pep1 ja nicht verkauft werden...... War also in letzer Zeit zu viel Wirrwar hier und Du hast keinen Bock. Naja ist ja auch Latte. Tobi
  22. Gibts auch Diagramme? Ich dacht Ihr wolltet da so einiges testen?
  23. Du hast auch ne 125er Welle? Nicht das da eine 200er Welle mit breiterer Drehschieberfläche versucht wird reinzuprügeln...... -Sollte ich mich irren - war es wenigstens ein Versuch wert.
  24. Kann ich mir nicht vorstellen........Will ich sehen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.