Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Aber die Füße musst Du dann 2x täglich waschen und beim Schweißen gehste in Flammen auf....................und die sind so dünn da bekommste sogar Sonnenbrand KUPPLUNG
  2. Was macht dein VERGASER? So heißt doch dein Inhalationsgerät oder?
  3. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder..... Oder Weizen trinken.
  4. Bring dir Wechselkleidung mit.....Ich besorg ein Trimm-Dich-Gatti-Rad für die Halle. Oder hat einer noch eins stehen? Gatti kann dann auch auf Bestellung Batterien aufladen
  5. Das ist notiert. Auspuff-Kupplung
  6. Tobi - MS antwortete auf hugo2099's Thema in Blabla
    Zu spät - DU bist unten durch. Kannst das bei Zeiten mal mit Bier gutmachen.......
  7. Tote Projekte gesucht..............irgendwas wo die Arbeit nicht für ne Restauration lohnt..... Und edith sagt noch: Keine Antwort von Molly Mops und dem Spanier....
  8. Wieviele Krankheiten hast Du jetzt? Sollen wir dir dein Geschenk per Post schicken? Schweinegrippe? Katzenschnupfen? Hundselend? Was ist los? - Ich glaub wir müssen dich mal Fit bekommen......(Wir setzen dich auf Diät Und bekommst Rollerverbot und musst Fahrrad fahren..... ) Gatti - das wird ein harter Winter
  9. Wie schon per PM Herr Kölle.....bitte mal ein paar Details Danke und Gruß
  10. Tobi - MS antwortete auf Murdock's Thema in Blabla
    stand was in der vorletzten adac Zeitung drinne. Ich glaub mich zu erinnern: nur Östereich und Niederlande musste zahlen.......
  11. Wie gemein von dir........hab mir echt die fast 10 Minuten angeschaut....... nix passiert Gruß in die Runde
  12. Es gibt in Dülmen Davids big bore shop oder so und hier in MS noch einen - an der Eulerstr. glaub ich. Ich hab bis jetzt aber noch nix machen lassen und kann daher keine Erfahrungswerte geben....Einfach mal fragen. @Kölle Wie gesagt wir haben das Teil ja noch nicht abgleichen können.....was hat dein Moped denn nun? Lenkung wieder fit? Gruß Tobi
  13. Ich sach mal so: Bis Morgen 13:30 am Hafen - bissken quatschen irgendwo beim Kaffee oder so wär doch ganz nett. Falls Gatti kommt, bekommt er ne heisse Zitrone.... Gruß und schönen Abend
  14. Stimmt Du bist ja der 2. Fischer Und Bene ist auch Angler......und Jodok und Gerrit.... Schönes WoE.....Was ist mit Sonntag????????? Ich weiß von nix und geh gleich aufn Flohmarkt
  15. Gute Besserung und ich überleg mir schonmal ein Sportprogramm welches Du dann in der Halle ausüben darfst......Musst ja wieder Fit werden.
  16. Ja - vom Spanier noch keine Antwort und mit Kölle bin ich ja aufm Ring noch zusammen gefahren. Tobi
  17. Bisher wurden mir zu gute Karren angeboten..... Ich such nix für ne Restauration - nur nen Motorhalter bis BJ 78 wo ne Beule nicht wild ist.....
  18. Grundsätzlich sehr interessant - auch wenn für mich nicht persönlich. Doch aber sehr technisch. Wäre doch ganz nett wenn solche Informationen / Ideen in einem entsprechendem Topic weitergeführt werden. Dann lässt sich sowas leichter finden und verarbeiten. Edith 1: Talkrunde Classic Scooter Race oder so ähnlich Edith 2: Auch gut im Lammi Forum "Von der Straße auf die Rennstrecke" natürlich sehr auf Lammis gemünzt. Nix für ungut - wollt niemandem hier ans Bein pissen. Damit das klar ist
  19. Hack ist bestellt. Wer hat nu nen Kühlanhänger? - Ach was ich lass es liefern. Salz und Pfeffer haste aber oder?
  20. Äh vielleicht solltest Du die Suche anders angehen. Du brauchst anscheinend ein anderes Navi als so eins fürs Auto. Eher eins für Wanderer. Die funktionieren auch auf der STraße. N Kumpel hat sowas und lädt sich da ab und an interessante Karten ausm Netz oder andersrum: Er fährt ne Route und speichert alles - liest das später bei Google-Earth oder Maps oder so ein und stellt diese wiederrum anderen zur Verfügung. Ich mach den mal auf das hier aufmerksam......
  21. As I wrote in the other Topic "from the road onto the race track" You and the other ones drove very correctly and safe for everyone.....That was very nice for rookies like me. Thx (sorry my english isn´t the best)
  22. Bekommst 200 Kilo Hack - dann kanste dir eins bauen.
  23. Vielleicht wollten die Briten die Starter auch nicht verschrecken... Wenn die zwischen uns (mir z.B.) Newbies noch enger hergebrettert wären, hätte es durchauss passieren können das da jemand abfliegt (vor Schreck ) Teilweise hat man ja wirklich nur kurz vorher was von denen bemerkt. Und ein langsamer Fahrer vor einem - den man auch nicht einschätzen kann - macht es dem schnelleren auch nicht einfacher. Egal so wie ich das überall mitbekomme, haben alle Spaß gehabt - was will man mehr?
  24. Das ist auf die Grundanschaffung eines tauglichen "Motorhalters mit Lenker und Gabel" bezogen. Ich hab keinen Bock mir die GTR oder die Sportique zu verheizen (Notfalls geht auch das )
  25. Kontaktaufnahme wegen Gatti an mich..... Wer hat nen Pferdeanhänger für das Pony?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.