Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Aber die Füße musst Du dann 2x täglich waschen und beim Schweißen gehste in Flammen auf....................und die sind so dünn da bekommste sogar Sonnenbrand KUPPLUNG
-
Münster Westfalen
Was macht dein VERGASER? So heißt doch dein Inhalationsgerät oder?
-
Münster Westfalen
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oder..... Oder Weizen trinken.
-
Münster Westfalen
Bring dir Wechselkleidung mit.....Ich besorg ein Trimm-Dich-Gatti-Rad für die Halle. Oder hat einer noch eins stehen? Gatti kann dann auch auf Bestellung Batterien aufladen
-
Münster Westfalen
Das ist notiert. Auspuff-Kupplung
-
Unbelehrbar...
Zu spät - DU bist unten durch. Kannst das bei Zeiten mal mit Bier gutmachen.......
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Tote Projekte gesucht..............irgendwas wo die Arbeit nicht für ne Restauration lohnt..... Und edith sagt noch: Keine Antwort von Molly Mops und dem Spanier....
-
Münster Westfalen
Wieviele Krankheiten hast Du jetzt? Sollen wir dir dein Geschenk per Post schicken? Schweinegrippe? Katzenschnupfen? Hundselend? Was ist los? - Ich glaub wir müssen dich mal Fit bekommen......(Wir setzen dich auf Diät Und bekommst Rollerverbot und musst Fahrrad fahren..... ) Gatti - das wird ein harter Winter
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wie schon per PM Herr Kölle.....bitte mal ein paar Details Danke und Gruß
-
Geblitzt in Frankreich.
stand was in der vorletzten adac Zeitung drinne. Ich glaub mich zu erinnern: nur Östereich und Niederlande musste zahlen.......
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Wie gemein von dir........hab mir echt die fast 10 Minuten angeschaut....... nix passiert Gruß in die Runde
-
Münster Westfalen
Es gibt in Dülmen Davids big bore shop oder so und hier in MS noch einen - an der Eulerstr. glaub ich. Ich hab bis jetzt aber noch nix machen lassen und kann daher keine Erfahrungswerte geben....Einfach mal fragen. @Kölle Wie gesagt wir haben das Teil ja noch nicht abgleichen können.....was hat dein Moped denn nun? Lenkung wieder fit? Gruß Tobi
-
Münster Westfalen
Ich sach mal so: Bis Morgen 13:30 am Hafen - bissken quatschen irgendwo beim Kaffee oder so wär doch ganz nett. Falls Gatti kommt, bekommt er ne heisse Zitrone.... Gruß und schönen Abend
-
Münster Westfalen
Stimmt Du bist ja der 2. Fischer Und Bene ist auch Angler......und Jodok und Gerrit.... Schönes WoE.....Was ist mit Sonntag????????? Ich weiß von nix und geh gleich aufn Flohmarkt
-
Münster Westfalen
Gute Besserung und ich überleg mir schonmal ein Sportprogramm welches Du dann in der Halle ausüben darfst......Musst ja wieder Fit werden.
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Ja - vom Spanier noch keine Antwort und mit Kölle bin ich ja aufm Ring noch zusammen gefahren. Tobi
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Bisher wurden mir zu gute Karren angeboten..... Ich such nix für ne Restauration - nur nen Motorhalter bis BJ 78 wo ne Beule nicht wild ist.....
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
Grundsätzlich sehr interessant - auch wenn für mich nicht persönlich. Doch aber sehr technisch. Wäre doch ganz nett wenn solche Informationen / Ideen in einem entsprechendem Topic weitergeführt werden. Dann lässt sich sowas leichter finden und verarbeiten. Edith 1: Talkrunde Classic Scooter Race oder so ähnlich Edith 2: Auch gut im Lammi Forum "Von der Straße auf die Rennstrecke" natürlich sehr auf Lammis gemünzt. Nix für ungut - wollt niemandem hier ans Bein pissen. Damit das klar ist
-
Münster Westfalen
Hack ist bestellt. Wer hat nu nen Kühlanhänger? - Ach was ich lass es liefern. Salz und Pfeffer haste aber oder?
-
Navigationsgerät mit individueller
Äh vielleicht solltest Du die Suche anders angehen. Du brauchst anscheinend ein anderes Navi als so eins fürs Auto. Eher eins für Wanderer. Die funktionieren auch auf der STraße. N Kumpel hat sowas und lädt sich da ab und an interessante Karten ausm Netz oder andersrum: Er fährt ne Route und speichert alles - liest das später bei Google-Earth oder Maps oder so ein und stellt diese wiederrum anderen zur Verfügung. Ich mach den mal auf das hier aufmerksam......
-
1. Int. Schaltroller-Cup Nürburgring 13.09.2009
As I wrote in the other Topic "from the road onto the race track" You and the other ones drove very correctly and safe for everyone.....That was very nice for rookies like me. Thx (sorry my english isn´t the best)
-
Münster Westfalen
Bekommst 200 Kilo Hack - dann kanste dir eins bauen.
-
von der strasse auf die rennstrecke
Vielleicht wollten die Briten die Starter auch nicht verschrecken... Wenn die zwischen uns (mir z.B.) Newbies noch enger hergebrettert wären, hätte es durchauss passieren können das da jemand abfliegt (vor Schreck ) Teilweise hat man ja wirklich nur kurz vorher was von denen bemerkt. Und ein langsamer Fahrer vor einem - den man auch nicht einschätzen kann - macht es dem schnelleren auch nicht einfacher. Egal so wie ich das überall mitbekomme, haben alle Spaß gehabt - was will man mehr?
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Das ist auf die Grundanschaffung eines tauglichen "Motorhalters mit Lenker und Gabel" bezogen. Ich hab keinen Bock mir die GTR oder die Sportique zu verheizen (Notfalls geht auch das )
-
Münster Westfalen
Kontaktaufnahme wegen Gatti an mich..... Wer hat nen Pferdeanhänger für das Pony?