Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Wenns genau passen muss....vielleicht....find ich aber viel irgendwie. Hast Ihm aber noch nicht gesagt, das Du keine Rechnung brauchst
  2. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Prima - kann ich doch was schöneres an die Wand kloppen als son Teil. (In so anderen Foren will ich erst garnicht reinschauen.......Wenn die mit den Kids genau so bekloppt sind wie wir mit den Mopeds..... ) Da werf ich doch lieber hier noch ne Frage rein. Schönes WoE
  3. Nicht durchbohren um den Durchmesser nicht zu vergrößern? Also damit die Niete sich schön in dem Primär "abstützen" kann? OK werde ich berücksichtigen. DAnke
  4. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Wie schaut es eigentlich beim Wickeltisch aus? Es gab / gibt da diese komischen Wärmestrahler. Sind die noch aus der Zeit wo man in großen Altbauten mit schlechten Heizungen gelebt hat? Ist sowas heute noch notwendig? Bitte kreuze an: Ja ( ) Nein ( ) Vielleicht ( ) Keine Ahnung ( ) Gib mir deine Adresse und ich schick dir son Teil zu ( )
  5. Wollt ich nochmal aufgreifen. Weitere Abgeliche mit insgesamt 4 Rollern (2x Grete/1x Peterle/1x Füllboy) bestätigen korrekte Werte analog zu verschiedenen anderen Prüfständen. Vielleicht hat dein Roller auf dem Ring ja Leistung verloren Tobi PS: Ich komm nicht mit nach ROW Bene - dich ruf ich heut Abend diesbez. mal an.
  6. Mit ner Fotobelustigung wird das wohl nix..... Ist halt so ne Internetseuche . Ich geh da nochmal bei und bau das einfach fertig.....
  7. Grillt keiner mehr?
  8. Gehste grad ins Bett????? Bissken viel Benzol geschnupft? Steht die Halle noch?
  9. Da nimmste mal ne Blechdose und lackierst die links weiss und rechts schwarz. Nun füllste mal kochendes Wasser rein und hälst die Hände drum (in die Nähe nicht an die Dose) Nach dem gleichen Prinzip erklärt sich auch die Hautfarbe in manchen Ländern - Damit der Körper nicht überhitzt. Tobi
  10. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Das Thema Plattfuss bei den Luftreifen relativiert sich ja wenn man sich so ein 1-Hilfe Pannen Zeug kauft. (Ich mein so ne kleine Sprühdose mit dem passenden Aufsatz für das Ventil) Gruß
  11. Harry Passendes Aggregat für deine Triumph find ich zumindest....Den Rest kannste ja wegwerfen. Tobi Was bekommt man für ein 2-Loch SF Gehäuse? Hab noch eins über.
  12. Muss ich erst Fotos machen damit mir einer seine Meinung gibt?
  13. Tobi - MS antwortete auf oliam's Thema in Blabla
    Hamburg - da gibts doch genug die man mal fragen kann. http://www.germanscooterforum.de/chanu1_m12052.html - Klick mal auf seine Homepage.....
  14. Tobi - MS antwortete auf helma's Thema in Blabla
    Will nicht einer hier mal so ein Ding aus Blech bauen Das fänd ich gut
  15. Mit Stöckchen???????????? - Bitte mach mal ein Bild wie Du beim walken aussiehst...... Gruß Tobi
  16. Warum überhaupt für hinten? Abgesehen davon, dass man das Hinterrad immer zum blockieren bekommt....glaube ich nicht, dass man ein besseres Bremsergebnis bekommt. Sind ja auch nur xxx Kilo die zusätzlich gebremst werden müssen. Reifenwechsel wird auch witzig. Mein Senf........Fahren - nicht bremsen
  17. Tobi - MS antwortete auf oliam's Thema in Blabla
    Uh warte mal ..... Da gabs doch mal so ein nettes Topic von Knud aka Rakete..... Aber im Prinzip bekommt der billigste den Zuschlag und du darfst hoffen, dass es so klappt wie Du es dir wünscht......Ist wie ein Rubbellos oder so....
  18. Oha - kann das bitte noch jemand bestätigen? Oder was dagegen sagen.... Hab das neu vernietet und ebenfalls einen kleinen Überstand festgestellt. Es ist noch nciht verbaut und daher könnte ich es ja neu vernieten..... Obwohl ich der Meinung bin, das das nichts ausmachen würde, da ich glaube, dass das Kupplungszahnrad nicht so weit aussen läuft. Bitte Danke Edith will noch anmerken, dass die flache Seite nicht 100%ig Plan aufliegt - passt kein Papier durch aber ist halt auch nicht ganz plan.....
  19. Es war ne 4,5 und er hat geschwitzt beim essen. Dominic hat mit ner 3,5 angefangen und will/muss sich steigern. (hatte ja auch 2,5 PS mehr zur Belohnung) Tobi
  20. Ivo wie geht´s dir? Haste den scharfen Burger schon verdaut
  21. Tobi - MS antwortete auf GRETE's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Andersrum gehts auch - PX Motor auf 8 Zoll....sogar recht einfach. Mit 4,00-8er Reifen haste dann ja fast die 10 Zoll.
  22. Gegen den Wind sollten sich die Zuschauer aber doppelt und dreifach schützen........Gute Kleidung und warme Schuhe sind angebracht. Regen? Quatsch....Bier und Zuckerwatte und Erbsensuppe und Fritten mit Curry und Kaffe+Kuchen im Tower-Cafe Hab ich was vergessen?
  23. Du solltest es bei einem Topic belassen und dieses wieder hochschieben. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066284093 Gruß
  24. Unter Verkaufe stand heut noch einer drin - irgendwo

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.