Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Lackierung Kaskade, Kotflügelnippel und kl. Lampenschirm
Wenns genau passen muss....vielleicht....find ich aber viel irgendwie. Hast Ihm aber noch nicht gesagt, das Du keine Rechnung brauchst
-
Werde nun auch VATER !
Prima - kann ich doch was schöneres an die Wand kloppen als son Teil. (In so anderen Foren will ich erst garnicht reinschauen.......Wenn die mit den Kids genau so bekloppt sind wie wir mit den Mopeds..... ) Da werf ich doch lieber hier noch ne Frage rein. Schönes WoE
-
Primär - Reparatur
Nicht durchbohren um den Durchmesser nicht zu vergrößern? Also damit die Niete sich schön in dem Primär "abstützen" kann? OK werde ich berücksichtigen. DAnke
-
Werde nun auch VATER !
Wie schaut es eigentlich beim Wickeltisch aus? Es gab / gibt da diese komischen Wärmestrahler. Sind die noch aus der Zeit wo man in großen Altbauten mit schlechten Heizungen gelebt hat? Ist sowas heute noch notwendig? Bitte kreuze an: Ja ( ) Nein ( ) Vielleicht ( ) Keine Ahnung ( ) Gib mir deine Adresse und ich schick dir son Teil zu ( )
-
Münster Westfalen
Wollt ich nochmal aufgreifen. Weitere Abgeliche mit insgesamt 4 Rollern (2x Grete/1x Peterle/1x Füllboy) bestätigen korrekte Werte analog zu verschiedenen anderen Prüfständen. Vielleicht hat dein Roller auf dem Ring ja Leistung verloren Tobi PS: Ich komm nicht mit nach ROW Bene - dich ruf ich heut Abend diesbez. mal an.
-
Primär - Reparatur
Mit ner Fotobelustigung wird das wohl nix..... Ist halt so ne Internetseuche . Ich geh da nochmal bei und bau das einfach fertig.....
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Grillt keiner mehr?
-
Münster Westfalen
Gehste grad ins Bett????? Bissken viel Benzol geschnupft? Steht die Halle noch?
-
Ölbohrungen Polinikolben
Da nimmste mal ne Blechdose und lackierst die links weiss und rechts schwarz. Nun füllste mal kochendes Wasser rein und hälst die Hände drum (in die Nähe nicht an die Dose) Nach dem gleichen Prinzip erklärt sich auch die Hautfarbe in manchen Ländern - Damit der Körper nicht überhitzt. Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Das Thema Plattfuss bei den Luftreifen relativiert sich ja wenn man sich so ein 1-Hilfe Pannen Zeug kauft. (Ich mein so ne kleine Sprühdose mit dem passenden Aufsatz für das Ventil) Gruß
-
Münster Westfalen
Harry Passendes Aggregat für deine Triumph find ich zumindest....Den Rest kannste ja wegwerfen. Tobi Was bekommt man für ein 2-Loch SF Gehäuse? Hab noch eins über.
-
Primär - Reparatur
Muss ich erst Fotos machen damit mir einer seine Meinung gibt?
-
PX umbau auf Teilhydraulik möglich?
Aufmalen.....
-
wie läuft myhammer genau?
Hamburg - da gibts doch genug die man mal fragen kann. http://www.germanscooterforum.de/chanu1_m12052.html - Klick mal auf seine Homepage.....
-
Chicco Vespa für Kids
Will nicht einer hier mal so ein Ding aus Blech bauen Das fänd ich gut
-
Das große "Ed Hardy"-Topic
Mit Stöckchen???????????? - Bitte mach mal ein Bild wie Du beim walken aussiehst...... Gruß Tobi
-
PX umbau auf Teilhydraulik möglich?
Warum überhaupt für hinten? Abgesehen davon, dass man das Hinterrad immer zum blockieren bekommt....glaube ich nicht, dass man ein besseres Bremsergebnis bekommt. Sind ja auch nur xxx Kilo die zusätzlich gebremst werden müssen. Reifenwechsel wird auch witzig. Mein Senf........Fahren - nicht bremsen
-
wie läuft myhammer genau?
Uh warte mal ..... Da gabs doch mal so ein nettes Topic von Knud aka Rakete..... Aber im Prinzip bekommt der billigste den Zuschlag und du darfst hoffen, dass es so klappt wie Du es dir wünscht......Ist wie ein Rubbellos oder so....
-
Primär - Reparatur
Oha - kann das bitte noch jemand bestätigen? Oder was dagegen sagen.... Hab das neu vernietet und ebenfalls einen kleinen Überstand festgestellt. Es ist noch nciht verbaut und daher könnte ich es ja neu vernieten..... Obwohl ich der Meinung bin, das das nichts ausmachen würde, da ich glaube, dass das Kupplungszahnrad nicht so weit aussen läuft. Bitte Danke Edith will noch anmerken, dass die flache Seite nicht 100%ig Plan aufliegt - passt kein Papier durch aber ist halt auch nicht ganz plan.....
-
Münster Westfalen
Es war ne 4,5 und er hat geschwitzt beim essen. Dominic hat mit ner 3,5 angefangen und will/muss sich steigern. (hatte ja auch 2,5 PS mehr zur Belohnung) Tobi
-
Münster Westfalen
Ivo wie geht´s dir? Haste den scharfen Burger schon verdaut
-
ERLEDIGT
Andersrum gehts auch - PX Motor auf 8 Zoll....sogar recht einfach. Mit 4,00-8er Reifen haste dann ja fast die 10 Zoll.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Gegen den Wind sollten sich die Zuschauer aber doppelt und dreifach schützen........Gute Kleidung und warme Schuhe sind angebracht. Regen? Quatsch....Bier und Zuckerwatte und Erbsensuppe und Fritten mit Curry und Kaffe+Kuchen im Tower-Cafe Hab ich was vergessen?
-
Suche Bitubos u. Monositzbank
Du solltest es bei einem Topic belassen und dieses wieder hochschieben. http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;p=1066284093 Gruß
-
suche Malossi 139
Unter Verkaufe stand heut noch einer drin - irgendwo