Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Suche gut Dimensionierten Lüfter aus der Landwirtschaft oder so. Alternativ ne Absauganlage für KFZ - aber sowas liegt ja nicht auf der STraße rum. Siehe Signatur
-
Suche nicht mehr: Absaugung / Ventilator
Der Prüfstand ist jetzt mein und steht bei mir hinten drin. Das geht sonst nicht ohne Atemschutz........daher muss der Kram wechgeleitet werden....... Tobi Edith an Paulaner: Sind ca. 10 Meter + Kurven um ebenerdig nach draussen zu kommen. 1,5 Meter seitlich ist ne Wand (Da darf ich nicht ran) und 3 Meter über mir ist ne Decke und da oben steht nix ausser alten Einkaufswagen usw. Und nach oben kann ich einen Schlauch usw. am besten aus dem Weg schaffen (Flaschenzug oder so in der Art)
-
Suche nicht mehr: Absaugung / Ventilator
Offensichtlich erhalte ich ein Produkt aus der landwirtschaftlichen Nutzung......Einen Schweinestall-Lüfter Danke Nach ein wenig Umbau bei uns in der Werkstatt benötige ich eine Absaugung bzw. nen ordentlichen Ventilator, der nicht gewünschte Abgase rausleiten kann. Also angefangen bei einem gut dimensionierten Ventilator für den Wand/Deckeneinbau bis zur Absauganlage wird was geeignetes gesucht. Preislich bitte eher günstig als teuer. Standort gerne Münster - bzw. Versand/Transport bekommt man schon hin. Ich muss einen Raum von 20-30 qm recht fix wieder zur lebensfähigen Gegend bringen. Als Bezahlung könnte ich auch einige Runden auf dem Prüfstand für den das gedacht ist anbieten. So nu lasst mal hören. Der Tobi
-
Suche Vespa für Fotoshooting in HH zu leihen
Frag doch mal da: in HH selbst.....da gibts genug
-
Köln-Münsterland und zurück
Egal - es ist immer Zeit zum Fleischverzehr.
-
Köln-Münsterland und zurück
Wir haben auch schon andere Kätzchen dagehabt........ Was ist eigentlich mit der HH-Muschi? Hatte damals geilstes Lamm an den Start gebracht. Wetter sollte passen Wetter
-
Herkules MX1 gegen 6xHolsten in Hamburgo
Echt - war der Kerl doch nicht so krank oder ist Ihm die Decke aufn Kopp gefallen?
-
Münster Westfalen
Hab ich diesmal erledigt - In meiner verlängerten Mittagspause. Berechnet wurden 4 ganze Müllsäcke á 3,50,- Also hab ich 14,- bezahlt (Als Info für alle die in Zukunft vorhaben Müll "und wenns nur ne Zigarettenschachtel ist" dazulassen) Gruß Tobi
-
geht in die bucht
Mitfahrgelegenheit Richtung Köln am 18.10.09 mit der U-Bahn Edith sacht noch: Ggf. kann auch eine MFG nach HH am 18.10. angeboten werden.....Muss aber bei Bedarf noch mit dem Fahrer abgesprochen werden.
-
Köln-Münsterland und zurück
Da fällt mir grad ganz spontan die 200er PX vom Alexpx200 ein.......Falls jemand aus deiner Gegend die haben möchte. Hast Du schon mit dem Gatti über Nahrungsaufnahme gesprochen? Sollen wir vielleicht den Smoker anwerfen? Wie sieht dein Zeitfenster aus? Gruß Tobi
-
Preisfrage für Verkauf!
Tobi - MS antwortete auf Klemmer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerJa behalt Ihn......Für ne PX doch ganz chick.
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Und sonst? Irgendwelche News die nichts mit der Identität zu tun haben?
-
Lenker V50Spezial auf Sprint Rahmen
Unter PX findest Du was - Da hatte es mal einer mit ner PX gemacht. So als Vergleich.... Geht es dir um die Optik oder haste nix anderes? Ich habe ebenfalls schon mit dem Gedanken gespielt - aber nur weil ich nichts vernünftiges für das Fahrzeug erhalten konnte. Tobi Damit Du nicht suchen musst..... Bei mir ists nur für den Nürburgring....
-
Suchbild --> Fernostschrott
Da gibts noch mehr Versionen von......Roller spiegelverkehrt usw.
-
Werde nun auch VATER !
So was ist mit dem Heizer? Frau auf der Zielgeraden? Halt uns auf dem Laufenden..... Meine wird immer runder und das Kinderzimmer nimmt langsam Form an.
-
Münster Westfalen
Kartfahren geht nicht mehr..... Wollt grad mal wieder was anleiern.....
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Habe einen alten Rahmen in Aussicht. Einen Lenker und andere Teile könnt ich noch gebrauchen.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Der Ansatz ist nicht schlecht.... Weiterer Vorschlag: Alle zahlen 1,- mehr und die Jungs dürfen von 07:00 bis 10:00 starten. Der Rest wacht mit Kopfschmerzen auf und los gehts. Fazit: Ich glaub mit einem früheren Beginn kämen alle zurecht.
-
PK50s nach 10 Jahren zurückkaufen ?
Tobi - MS antwortete auf Sunseeker's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerUnd Garantie sollte drauf sein. Verschleissteile frisch - Reifen und Co. Ich denke so bekommste ne gute VHB (Von wegen FP ) Der weiss halt, wen er vor sich hat. Sonst schickste deinen Onkel/Vater/Irgendwen mit entsprechenden Kaufabsichten und Höchstpreisen hin. Tobi Erster Roller bleibt erster Roller und das nutzt der Kerl aus
-
TSK Evo PX 80-150 Edelstahl
Zitat: "Auf unserem GSF Prüfstand " Und mit einem 177er Polini 31,2 PS...... Erinnert mich an Die Kurven aus Wer hat welche Leistung..... Hat ja nicht jeder so um die 30 Pferde aus nem 177er.... Will aber auch nix schlecht reden. Sieht gut aus - aber Edelstahl mag ich persönlich nicht. Guten Morgen
-
Münster Westfalen
@Rosi - ich schick dir mal ne PM wg. Telefon........Hätte dir gestern Abend den Kram geben können.
-
LF-Oldie - Zustand fast egal - Rennroller
Suche Leiche
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Ich war leider nicht vor Ort, bin aber sehr verwundert über die Tatsache, dass die Automatics wieder früh fahren durften. War doch letztes Jahr nach langer Diskussion auch nach hinten geschoben worden oder? Lediglich die Best of All Fahrer mussten ewig lang warten.... Ich werd meinen Beitrag als zahlender Zuschauer im nächsten Jahr von der Organisation abhängig machen. Wenn die Automaten früh dran dürfen....komm ich nicht. Prost PS: War ansonsten immer eine sehr geile Veranstaltung
-
Münster Westfalen
Im Osten gab es gestern noch einen Checkpoint. -Hat jemand noch ein Fenster übrig? Wenn ich dann der Westen bin. Ist Harry dann die Todeszone Oder ist Harry der Westen und ich bin schon Holland Gruß Blablabla Tobi
-
Münster Westfalen
Ich werd am Kinderzimmer werkeln. Später werd ich mal sehen wie der Mauerbau voran geht bzw. ging und ob eine Trennung schon vollzogen wurde. Gibt es noch Grenzübergänge? Gruß Tobi