Alle Inhalte von Tobi - MS
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Freu.... Können wir nicht beides fahren? Find die 2 Variante reizvoller......Schade nur für den, der ne Panne hat oder vergisst zu tanken. Tankstop als Pflicht oder jeder wie er kann? Edgar fügt noch ein: Startnummerwunsch: 14
-
Münster Westfalen
- 208 Polini mit Kolben und GSF Kopf...
Das Topic ist 3 Jahre alt.......- Polini 207 langhub Steuerzeiten passender Kopf Hilfe
Sind die Toleranzen so krass? Ich hab trotz LHW und OHNE Dichtung immer noch nen Kolbenunterstand. Je nach verbautem Kopf komm ich auf eine QK von mind 2mm eher noch mehr. Kann das echt sein?- Motor nach Hängertransport jedesmal abgesoffen...
Häh? Wenn dein Benzinhahn dicht ist, sollte es reichen den Gaser "leerzufahren"- Strafzettel aus Holland
Hab im Kopf, dass die NL Polizeiwagen die Kennzeichen des vorausfahrenden Wagens scannen - So kommen sie Leuten schneller auf die Schliche. Wenn ich mich irren sollte - Sorry - Tobi- Polini 2RING mit GSF KOPF; PX Lusso LIMA; DÜSENSETS MIk. u. DELL.; PX
PM (ohne das ganze Topic zu posten........)- POLINI 208 Langhub
Habe nun auch eine LHW verbaut. Jedoch habe ich zurzeit nur eine normale Fudi drin, um die Qk wenigstens mit einem der vorhanden Köpfe annähernd an die 2mm zu bekommen. Hab vorher echt geschaut als der 3mm Lötdraht sich nicht verformt hat. Es handelt sich um einen neueren Polini mit 2 Kolbenringen. Hatte sonst noch jemand dieses Phänomen? Steuerzeiten hab ich noch nicht vermessen- Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!
Echt gibts das noch?- Ähnliche Themen im GSF
Ich finds auch prima. Man braucht ja nicht so weit runter zu scrollen wenn man nicht mag.- Karren
Extra Schalter für den Nebler? Darf so ein Nebelscheinwerfer angeschlossen sein?- Zahnersatzversicherung?
Kommt auf dein Esszimmer an. Prügelst Du dich gerne? Oder gibt es Leute die sich magisch von dir angezogen fühlen? Vergiss die Vorlaufzeit nicht. 6 oder 8 Monate oder so. Sprich halt mit deinem Zahnarzt mal lieber. Meiner hatte mir davon abgeraten - Ich hatte vor dem Zahnarztwechsel schon genug renoviert. Da fällt mir ein....Zahnarzt - musss ich auch mal wieder hin- Schaltgriff T4 4-Gang für Conversion
Du redest von O-Lack und willst das Schaltrohr tauschen.......ne oder? Mal ne 4 drauf und gut is.... Besser als so ein Repro Rohr oder?- Warnblinkanlage !?
Selber- Warnblinkanlage !?
Aber nur mit Blinkerpiepser.............sonst nicht- Werde nun auch VATER !
Ja frag mal. Ddorf - könnt ich ja sogar mal vorbeikommen.- Webseite www.geklauteroller.de
War grad nochmal auf der HP.....dort tauchen einige Roller garnicht mehr auf....Bild mein ich. Und setzt doch so nen Stempel auf die gefundenen.....Für das Erfolgserlebnis und den Sinn des ganzen. Quasi Gefunden oder Gefunden und Gestellt oder Täter gestellt, Fahrzeug sichergestellt so als Idee. Gruß- Wieder 3 Roller auf Rungelände geklaut
Hab gerade ne Rückmeldung von der Oldtimer-Markt bekommen. Wenn der Redakteur das OK bekommt, meldet er sich wieder. Dann würde ich gerne den Kontakt an die Betroffenen weiterleiten. Was ist eigentlich in der Zwischenzeit passiert? Hat irgendwer was mitbekommen? Roller zurückgekauft? Wirkt irgendwie als ob hier kein Interesse besteht Und ich glaube gerade der Druck hat doch den "Erfolg" bei den Lammis ausgemacht- Werde nun auch VATER !
- Blechroller im Bergischen Land
Einer von euch soll mal doodlen - kann ganz praktisch sein um nen Termin aus ner Gruppe rauszufinden. Muss sich halt einer drum kümmern- Werde nun auch VATER !
Komme grad vom Doc Herztöne über Lautsprecher und wohl das letzte Mal Ultraschall gedingst.... Freu mich. Da Ihr doch alle schon aus dem gröbsten raus seid.......Hab Interesse an dies und das...Klamotten usw. Da zahlt man sich ja sonst dumm und dusselig Gruß Tobi- Münster Westfalen
Dem Christoph aka Suchti alles Gute zum Geburtstag 36. isser. Und der Fülle wird auch heute 35. Sonst noch jemand?- Kölner sagt mal Hallo
Auch Hallo, kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber Hier gibts mehr Kölner Vielleicht hilfts ja... Gruß- Komische neue Option ..........im Forum
Ich will auch Bier- Blechroller im Bergischen Land
125er Getriebe hat doch wer von euch gesucht..... - 208 Polini mit Kolben und GSF Kopf...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung