Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Freu.... Können wir nicht beides fahren? Find die 2 Variante reizvoller......Schade nur für den, der ne Panne hat oder vergisst zu tanken. Tankstop als Pflicht oder jeder wie er kann? Edgar fügt noch ein: Startnummerwunsch: 14
  2. Sind die Toleranzen so krass? Ich hab trotz LHW und OHNE Dichtung immer noch nen Kolbenunterstand. Je nach verbautem Kopf komm ich auf eine QK von mind 2mm eher noch mehr. Kann das echt sein?
  3. Häh? Wenn dein Benzinhahn dicht ist, sollte es reichen den Gaser "leerzufahren"
  4. Hab im Kopf, dass die NL Polizeiwagen die Kennzeichen des vorausfahrenden Wagens scannen - So kommen sie Leuten schneller auf die Schliche. Wenn ich mich irren sollte - Sorry - Tobi
  5. Habe nun auch eine LHW verbaut. Jedoch habe ich zurzeit nur eine normale Fudi drin, um die Qk wenigstens mit einem der vorhanden Köpfe annähernd an die 2mm zu bekommen. Hab vorher echt geschaut als der 3mm Lötdraht sich nicht verformt hat. Es handelt sich um einen neueren Polini mit 2 Kolbenringen. Hatte sonst noch jemand dieses Phänomen? Steuerzeiten hab ich noch nicht vermessen
  6. Echt gibts das noch?
  7. Tobi - MS antwortete auf T5Rainer's Thema in Blabla
    Ich finds auch prima. Man braucht ja nicht so weit runter zu scrollen wenn man nicht mag.
  8. Tobi - MS antwortete auf Werner Amort's Thema in Blabla
    Extra Schalter für den Nebler? Darf so ein Nebelscheinwerfer angeschlossen sein?
  9. Tobi - MS antwortete auf Ludolf's Thema in Blabla
    Kommt auf dein Esszimmer an. Prügelst Du dich gerne? Oder gibt es Leute die sich magisch von dir angezogen fühlen? Vergiss die Vorlaufzeit nicht. 6 oder 8 Monate oder so. Sprich halt mit deinem Zahnarzt mal lieber. Meiner hatte mir davon abgeraten - Ich hatte vor dem Zahnarztwechsel schon genug renoviert. Da fällt mir ein....Zahnarzt - musss ich auch mal wieder hin
  10. Du redest von O-Lack und willst das Schaltrohr tauschen.......ne oder? Mal ne 4 drauf und gut is.... Besser als so ein Repro Rohr oder?
  11. Aber nur mit Blinkerpiepser.............sonst nicht
  12. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Ja frag mal. Ddorf - könnt ich ja sogar mal vorbeikommen.
  13. War grad nochmal auf der HP.....dort tauchen einige Roller garnicht mehr auf....Bild mein ich. Und setzt doch so nen Stempel auf die gefundenen.....Für das Erfolgserlebnis und den Sinn des ganzen. Quasi Gefunden oder Gefunden und Gestellt oder Täter gestellt, Fahrzeug sichergestellt so als Idee. Gruß
  14. Hab gerade ne Rückmeldung von der Oldtimer-Markt bekommen. Wenn der Redakteur das OK bekommt, meldet er sich wieder. Dann würde ich gerne den Kontakt an die Betroffenen weiterleiten. Was ist eigentlich in der Zwischenzeit passiert? Hat irgendwer was mitbekommen? Roller zurückgekauft? Wirkt irgendwie als ob hier kein Interesse besteht Und ich glaube gerade der Druck hat doch den "Erfolg" bei den Lammis ausgemacht
  15. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Blau
  16. Einer von euch soll mal doodlen - kann ganz praktisch sein um nen Termin aus ner Gruppe rauszufinden. Muss sich halt einer drum kümmern
  17. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Komme grad vom Doc Herztöne über Lautsprecher und wohl das letzte Mal Ultraschall gedingst.... Freu mich. Da Ihr doch alle schon aus dem gröbsten raus seid.......Hab Interesse an dies und das...Klamotten usw. Da zahlt man sich ja sonst dumm und dusselig Gruß Tobi
  18. Dem Christoph aka Suchti alles Gute zum Geburtstag 36. isser. Und der Fülle wird auch heute 35. Sonst noch jemand?
  19. Tobi - MS antwortete auf malik124's Thema in Grüße
    Auch Hallo, kann dir zwar nicht direkt weiterhelfen aber Hier gibts mehr Kölner Vielleicht hilfts ja... Gruß
  20. Ich will auch Bier
  21. 125er Getriebe hat doch wer von euch gesucht.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.