Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Münster Westfalen
Hey Bochi Es gibt mitlerweile auch nen Kalender oben......wo man solch Termine reintragen kann. + Du hast ne E-Mail von mir bekommen. (PM geht ja zurzeit nicht)
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Hab mir mal das vom Markes angeschaut und festgestellt, wo hier die Grenzen sind: Die Karte bei mir oben ist ja ganz witzig, kann aber nur bedingt zur Routenplanung genutzt werden, da es sich ja "nur um eine Route mit Zwischenstopps handelt" somit sind hier nicht existente Strecken enthalten. Dies korrekt zu machen, ist andererseits zu aufwändig. Es ist halt ein Kompromiss Hab den ersten Post wieder aktualisiert und die User mal klickbar gemacht, um die mögliche Kommunikation zu vereinfachen wenn die PMs wieder funktionieren. Gruß Tobi
-
30PS am Rad mit dem 24er SI
Also nicht die Hose überm Vergaser aufmachen?
-
Münster Westfalen
Ich mach mich mal schlau. Ärgerlich so die eigene Doofheit Gruß und schönes WoE wünsch ich euch.
-
GSF Wichteln 2009
Tip: Nimm deine Adresse hier schnell raus und fang ganz geordnet im Neuen Topic an.......Lass dieses schließen sonst haste doch nur Ärger mit fehlenden Details.
-
Münster Westfalen
Wer ist denn hier gut im ausbeulen? Hab mir grad ne blöööööööööööööööde stumpfe Beule in die Hecklappe vom T4 gefahren. Von der Stoßstange hoch bis kurz unter der Heckscheibe Beim zurücksetzen war die eine Ampel im Seitenspiegel und im Schulterblick sichtbar........Die andere war genau nicht zu sehen....wo auch immer schönreden brauch man das nicht. Hab die Hoffnung die Beule recht einfach wieder rausdrücken zu können. Würd da gern mal vorher den einen oder anderen Rat einholen. Gruß Tobi
-
Polini 2RING mit GSF KOPF; PX Lusso LIMA; DÜSENSETS MIk. u. DELL.; PX
So konnte nun auf meine alten PMs zurückgreifen. Geld ist überwiesen.
-
Motormontageständer / Motorhalter
Ja in Münster (der Ronnie ausm Östen)
-
GSF Wichteln 2009
Wie waren denn nochmal die Rahmenbedingungen letztes Jahr? So ca. 10,- oder? + Versand natürlich.... Wird eh wieder mehr, weils soviel Spaß macht Absenderadresse dürft Ihr gerne meine draufschreiben....ich nehm dann die falschadressierten entgegen...
-
Münster Westfalen
>Hab dich auch mal da reingepackt.... Hans Weltweit Tea and Cars Ltd.
-
Neue Forums-Software fürs GSF
Prima - kann ich wenigstens das Geld an die Leuts schicken, die so lang schon warten. T
-
GSF Wichteln 2009
Wird dann dieses Topic geschlossen und ein neues geöffnet? Hier haben sich halt schon viele voller Vorfreude gemeldet und die würden alle gerne wissen, wie es weitergeht. Dann richte doch mal ne Kontakt E-Mail Adresse ein lieber Jörg. Das ist ausnahmsweise ja mal was, was ohne die PMs funktioniert. Gruß und find ich prima wenn Du das machst. (Hatte bis vorhin eigentlich gedacht, dass der El Cattivo wieder dran glauben muss aber der hat das ja auch schon hinter sich....) Tobi
-
Münster Westfalen
Guten Morgen.....Hier ist was los.....gibts ja garnicht. Kaffee ist fertig.
-
rap passt nimme
Die Schwinge wird ja gekürzt, um möglichst keinen Versatz zu haben....... Wird sich so wahrscheinlich sehr doof fahren (rechtslastiger gehts wohl nicht.....) Fahr den 3,50er und es passt mit dem Püffken oder kürz die Schwinge und pass den Halter vom Auspuff an. Wenn Du Pech hast, passt dein Hauptständer dann nicht mehr mit dem RAP. Also die Frage hattest Du dir doch eingentlich selbst beantwortet und nicht im Vorfeld mal Gedanken drum gemacht. Viel Erfolg Edith sacht noch: Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht die beste....Aber hat bei dir wirklich nur PM das Recht auf Großbuchstaben?
-
Münster Westfalen
Viel Spaß euch....... Falls Ihr noch nen Heckträger für die Anhängerkupplung braucht....könnt ich euch gerne leihen Ist in der Halle oben auf dem Regal. Für nen Roller ist es zu schwach aber n Mofa würd ich damit wohl transportieren.
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
Wo? Wann?
-
HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Ein Hamburger Roller wurde aus der Garage geklaut Der Herr scheint hier sonst nicht unterwegs zu sein.....dachte die Info ist bei euch gut aufgehoben.
-
Largeframe Längere Primärübersetzung 23 / 57
Und
-
grüße alle heutige geburtstagskinder !
Na dann wünsch ich dem Schniedel auch gerne das beste zum Jubeltag. Trink ein Bier für mich mit. Gruß Tobi Ach ja und alle anderen Geburtstagskinder auch.........
-
Hebebühne für Roller
TV175 hat / hatte eine zu verkaufen Standort bei Rheine PM geht nicht - schau mal unter www.scooterist.de - vielleicht gibts da nen Mail-Kontakt
-
Blechroller Stammtisch in Darmstadt
GSF Forenpost Falls jemand von euch ne Strecke häufiger fährt und ggf. mal was mitnehmen kann.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fährt jemand von euch regelmäßig irgendwo hin/her? GSF-Forenpost
-
GSF Wichteln 2009
Hab verstanden, dass Mr. Death sich da dieses Jahr engagiert....
-
alles weg
ich nehm den Trapez Lenker
-
Neue Forums-Software fürs GSF
Bei mir hat es mit den Links geklappt siehe Mitfahrzentrale / regelmäßige Strecken