Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Hey Bochi Es gibt mitlerweile auch nen Kalender oben......wo man solch Termine reintragen kann. + Du hast ne E-Mail von mir bekommen. (PM geht ja zurzeit nicht)
  2. Hab mir mal das vom Markes angeschaut und festgestellt, wo hier die Grenzen sind: Die Karte bei mir oben ist ja ganz witzig, kann aber nur bedingt zur Routenplanung genutzt werden, da es sich ja "nur um eine Route mit Zwischenstopps handelt" somit sind hier nicht existente Strecken enthalten. Dies korrekt zu machen, ist andererseits zu aufwändig. Es ist halt ein Kompromiss Hab den ersten Post wieder aktualisiert und die User mal klickbar gemacht, um die mögliche Kommunikation zu vereinfachen wenn die PMs wieder funktionieren. Gruß Tobi
  3. Also nicht die Hose überm Vergaser aufmachen?
  4. Ich mach mich mal schlau. Ärgerlich so die eigene Doofheit Gruß und schönes WoE wünsch ich euch.
  5. Tobi - MS antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Tip: Nimm deine Adresse hier schnell raus und fang ganz geordnet im Neuen Topic an.......Lass dieses schließen sonst haste doch nur Ärger mit fehlenden Details.
  6. Wer ist denn hier gut im ausbeulen? Hab mir grad ne blöööööööööööööööde stumpfe Beule in die Hecklappe vom T4 gefahren. Von der Stoßstange hoch bis kurz unter der Heckscheibe Beim zurücksetzen war die eine Ampel im Seitenspiegel und im Schulterblick sichtbar........Die andere war genau nicht zu sehen....wo auch immer schönreden brauch man das nicht. Hab die Hoffnung die Beule recht einfach wieder rausdrücken zu können. Würd da gern mal vorher den einen oder anderen Rat einholen. Gruß Tobi
  7. So konnte nun auf meine alten PMs zurückgreifen. Geld ist überwiesen.
  8. Ja in Münster (der Ronnie ausm Östen)
  9. Tobi - MS antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Wie waren denn nochmal die Rahmenbedingungen letztes Jahr? So ca. 10,- oder? + Versand natürlich.... Wird eh wieder mehr, weils soviel Spaß macht Absenderadresse dürft Ihr gerne meine draufschreiben....ich nehm dann die falschadressierten entgegen...
  10. >Hab dich auch mal da reingepackt.... Hans Weltweit Tea and Cars Ltd.
  11. Prima - kann ich wenigstens das Geld an die Leuts schicken, die so lang schon warten. T
  12. Tobi - MS antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Wird dann dieses Topic geschlossen und ein neues geöffnet? Hier haben sich halt schon viele voller Vorfreude gemeldet und die würden alle gerne wissen, wie es weitergeht. Dann richte doch mal ne Kontakt E-Mail Adresse ein lieber Jörg. Das ist ausnahmsweise ja mal was, was ohne die PMs funktioniert. Gruß und find ich prima wenn Du das machst. (Hatte bis vorhin eigentlich gedacht, dass der El Cattivo wieder dran glauben muss aber der hat das ja auch schon hinter sich....) Tobi
  13. Guten Morgen.....Hier ist was los.....gibts ja garnicht. Kaffee ist fertig.
  14. Die Schwinge wird ja gekürzt, um möglichst keinen Versatz zu haben....... Wird sich so wahrscheinlich sehr doof fahren (rechtslastiger gehts wohl nicht.....) Fahr den 3,50er und es passt mit dem Püffken oder kürz die Schwinge und pass den Halter vom Auspuff an. Wenn Du Pech hast, passt dein Hauptständer dann nicht mehr mit dem RAP. Also die Frage hattest Du dir doch eingentlich selbst beantwortet und nicht im Vorfeld mal Gedanken drum gemacht. Viel Erfolg Edith sacht noch: Meine Rechtschreibung ist ja auch nicht die beste....Aber hat bei dir wirklich nur PM das Recht auf Großbuchstaben?
  15. Viel Spaß euch....... Falls Ihr noch nen Heckträger für die Anhängerkupplung braucht....könnt ich euch gerne leihen Ist in der Halle oben auf dem Regal. Für nen Roller ist es zu schwach aber n Mofa würd ich damit wohl transportieren.
  16. Ein Hamburger Roller wurde aus der Garage geklaut Der Herr scheint hier sonst nicht unterwegs zu sein.....dachte die Info ist bei euch gut aufgehoben.
  17. Na dann wünsch ich dem Schniedel auch gerne das beste zum Jubeltag. Trink ein Bier für mich mit. Gruß Tobi Ach ja und alle anderen Geburtstagskinder auch.........
  18. TV175 hat / hatte eine zu verkaufen Standort bei Rheine PM geht nicht - schau mal unter www.scooterist.de - vielleicht gibts da nen Mail-Kontakt
  19. GSF Forenpost Falls jemand von euch ne Strecke häufiger fährt und ggf. mal was mitnehmen kann.....
  20. Fährt jemand von euch regelmäßig irgendwo hin/her? GSF-Forenpost
  21. Tobi - MS antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    Hab verstanden, dass Mr. Death sich da dieses Jahr engagiert....
  22. Tobi - MS antwortete auf cmon's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich nehm den Trapez Lenker
  23. Bei mir hat es mit den Links geklappt siehe Mitfahrzentrale / regelmäßige Strecken

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.