Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Grünkohl
Wie schon geschrieben - nur in der Saison. Wie den Tiefkühlspargel beim Aldi - den gibts auch nur bis er ausverkauft ist. (Wobei ich den eigentlich nicht kaufe) Schicken ist ja auch doof...... Vielleicht fährt ja jemand ausm Norden zu dir und bringt dir nen Koffer Grünkohl mit
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Naja 3 Bar sind aber schon ein bisschen viel. 2 Bar hab ich auch oft selbst draufgepackt - aber da gibts bestimmt fundierteres Wissen. Andere Sache. Hab n PX-Motorgehäuse mit nem ganz leichten Haarriss an der Kicker-Wellenaufnahme. Der Haarriss scheint ca. 1cm lang zu sein und ist innen und außen sichtbar. Mir geht es hier nicht um Öl oder so. Hält das ? Hab ich noch nie gehabt. Gibts Erfahrungen dazu? (Ich werf mal die Suche an)
-
Münster Westfalen
Birnen 1 : 26 ohne Birnen
-
Grünkohl
Aber in der Saison bekommt man doch auch prima welchen tiefgekühlt! Kann ich mir doch fast garnicht vorstellen. Übrigens 26:1
-
Kann zu. ist weg.
Der Phatliner aus HH sucht doch sowas....
-
Münster Westfalen
Ist safe Foto folgt nach dem WoE Du musst auch keine 100g essen. - So 40g Schoki und 20g. Senf sollten reichen Bei Erpenbeck gibts nen flotten Dreier Morgen bestell ich die Mettwürste und Samstag koch ich vor
-
Grünkohl
Ja Brosi - hab mich ungenau ausgedrückt.....ist korrekt. Bene - ja Senf koch ich mit (aber nur ein bisschen)
-
Münster Westfalen
Derzeit 4:0 gegen dich. Du Ruhrpötter Landkind biste doch erst später geworden. Abgesehen davon bist DU der einzige Mensch auf dieser Erde, der in ner Currybude nach Apfelmus verlangt. Aber bring mal mit - ich probier das mal.
-
Grünkohl
Ey Bene Grünkohl braucht Frost. Dann wird er mit Würstchen + Kartoffeln gekocht und frühestens am nächsten Tag gegessen. Gut Senf dabei und gut iss
-
Münster Westfalen
Da müssen wir vorher nochmal telefonieren. Das Tier sollte tot sein, wenn es hier ankommt Mit Füllung wäre besser - ordentlich zugenäht. Lieber eingelegt und entsprechend gefüllt.... als mit Salzlake gespritzt (Kein Junky-Schwein bidde) Geil - Hoffe es ist auch schön kalt draussen. Das wird ne Sause
-
NOS Cosa (T5 Style) Pott für PX umarbeiten
Halt das Teil doch einfach mal ran. Ggf. musste doch "nur" 2cm unterlegen und nix schweißen. Warum so kompliziert?
-
T 5 Auspuff auf eBay
GSF-Verkaufe von irgendwann mal Sollte also schon Erfahrungen zu dem Ding geben. Mehr kann ich nicht beitragen....
-
Ich brauche Eure Stimme!
Hab da mal gedrückt.... Spielt Ihr dann auch mal für uns? Livestream im GSF oder so an nem Sonntag Abend? Tobi
-
Talk-Runde über Classic-Oldie-Racer
Bin selbst noch ganz frisch dabei und würde mich über alte Bilder freuen... Ich hau den Gattinator auch mal an - vielleicht hat der auch noch was in seinen Archiven.
-
Münster Westfalen
Update Nahrungsaufnahme: Termin am 29.11.09 - Grünkohl mit Wuast (Bitte um Bestätigung.....) am 05.12.09 - Wird der Smoker angeworfen + dieser evtl. noch mit einer Kochplatte für Glühwein ergänzt. Wer da mal auf die Rolle will und mir nen 5er für 1x oder nen 10er für Merhmal in die Kasse wirft darf da auch gern mal ran. Weidermachen Da bekam ich vom Bochi noch was..... soulniter.pdf
-
Oldtimer Markt Sonderheft
Vielleicht hab ich es noch - dann bekommste es (mit deinem Paket - das noch auf sich warten lässt........sorry)
-
Playmobil
Blabla Vätertopic Vielleicht da?
-
PK 136 XL
Es soll da so ne Gattung Menschen geben, die mit dem Transport von Gütern Geld verdienen.... Oder nimmst dir halt n Bahnticket nach Berlin.
-
Der Pornohase hat Geburtstag!
Jau schönen gruß - noch unbekannter Weise - Vielleicht am 05.12.09 mal. Tobi
-
Digitalkameras die 1000ste
Ich wäre ja mit den 10 Megapixeln etwas vorsichtig in ner Kompaktkamera. (Hatte mal ne Nikon mit 4MP die besseere Bilder gemacht hat als meine jetzige mit ca 7MP) OK für rund 100,- kannste nur begrenzt was falsch machen aber ich wollte es halt mal angemerkt haben. Bin auch grad auf der Suche nach einer Digi Spiegelreflex und freue mich auf das WoE - da ist ne Fotomesse hier in MS.....Mal sehen
-
PX200 Kurbelwellenlager macht Geräusche
Selber machen - dann ist es auch nicht teuer Vielleicht gibt es ja bei dir in der Gegend jemanden, der dir helfen kann
-
Werde nun auch VATER !
@Gawasi....Wer sein Moped liebt der............schiebt (oder wie heißt es so schön?) Ob Du den irgendwann mal auf nen Roller bekommst? @Diabolo bei dem Post vom Champ sieht man auch ganz gut wie passend das Bild benannt wurde :thumbsup:
-
Superplus71
Auch ich möchte dir noch ganz herzlich Gratulieren....Bleib Gesund und bis irgendwann mal wieder Tobi
-
Münster Westfalen
Dem schließe ich mich an und hab vorsorglich heute Morgen schon mal ne PM geschickt, da die Chance, dass er es hier liest doch sehr gering ist.....
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Ist so ne Sache mit den gerade verzahnten Übersetzungen. Ich kenn welche, die hört man fast garnicht. Meine pfeift halt in den unteren Drehzahlen (in jedem Gang) auch bei niedrigtourigem fahren. Hab aber schonmal eine gehört, die eine Geräuschkulisse wie n Düsenjet erzeugt hat Das pfeifen der Primär war auf dem flachen Land weit eher zu hören, als dass man einen Roller gehört hätte (O-Puff) Im Stand meine ich aber, dass sie keine Geräusche macht.......bin mir aber grad nicht sicher. Ich höre gern nochmal nach