Alle Inhalte von Tobi - MS
-
Regelmäßige bzw. häufige Strecken
Ist ne Einmalige Geschichte oder? Oder biste jetzt GSF-Trucker quasi der lonesome Internetrollerfahrer? Gruß
-
Münster Westfalen
Übrigens war der Braten auch kalt sehr lecker.....
-
Tausche PX oder APE 50 Zündspule gegen PK 50 Zündspule
PK-Zündung sollte ich haben und wüde gerne die Lusso Zündung nehmen. Wg. Lenker schreib mal den Gattinator an. Wir könnten das dann ggf in das gleiche Paket werfen.
-
Wichteln 2009
Paket steht gepackt bereit. ...........................................und ist unterwegs
-
Münster Westfalen
Was machen die? Hast Du deinen Zylinder entgratet? Der war doch neu oder?
-
Münster Westfalen
- Münster Westfalen
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Bist herzlich willkommen- Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Will sich denn keiner grad was tolleres neues für viel Geld kaufen? Tobi- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Hab mir grad die letzten beiden Seiten nochmal durchgelesen. Naja - ganz so engstirnig sollte man das nicht sehen wa? N8- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Respekt an die Burschen - Kamen klitschnass an und sind aufm Rückweg nochmal nass geworden. Bis zum nächsten Mal.... Schönen Gruß an: Andre, Andreas und Ludger.- Münster Westfalen
Es war eine schöne Aktion. Hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.- Münster Westfalen
Ganz sicher der Gattinator + meinereiner. Wohl auch Scooterpunk, Peterle, Sceleton,Alexpx200 Bestimmt noch der ein oder andere Spontan-Fred? Warum willste kuscheln? - Platz ist genug da. - Denen, denen Langweilig ist....Da steht ein Kicker der will repariert werden. Bzw. benötigt der ne Bestandsaufnahme zum Kauf von E-Teilen.- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Ich hab auch einige wichtige News für Morgen Auslasssteuerung und EGT Na oder so ähnlich...... Lasst euch von euren Frauen was ordentliches fleischiges mitgeben. Ich werde sogar versuchen ein Brot in dem Teil zu backen. Ggf. auch Backkartoffeln. Also seit kreativ - oder pervers- Münster Westfalen
Na und? - Irgendwie müssen wir ja die Herrschaft über die ganze Halle bekommen........ Da kaufe ich noch ne Winde und dann wird der unter der Decke geparkt.- Münster Westfalen
- Wichteln 2009
Hab fast alles beisammen.....- Kettensäge "Sachs-Dolmar" nagelneu!
Hätt ich das Haus mit dem Kamin was ich mir wünsche.....Sofort lieber Knud. Da aber in der Fuck-Hütte, wo ich derzeit wohne überall Kabel in den Schächten liegen....... Obwohl - wär doch was für den Weihnachtsmarkt. Kette ab und losgerannt. Maske auf und Zeit bis zur Verhaftung gestoppt- Vespa Danmotor - Trapezlenker - Sammelbestellung
Das war etwas unglücklich formuliert. Dann mach DU doch......... Hätt wohl Bock aber das wird so schnell nix bei mir. Obwohl so einmal ordentlich durchgeknetet werden das wär doch was....- Münster Westfalen
Übrigens hat der Smoker jetzt ein Update erhalten. Danke an Harry nochmal - sonst hätte diese spontane Aktion nicht geklappt 1. Ist er im gegensatz zu vorher mobil. (Nicht perfekt aber es funktioniert) 2. Hat er nun ein abnehmbares Thermometer bis 250 Grad (Will das nicht im Regen stehen haben) 3. Hat er eine Auslasssteuerung erhalten. (gefedert) Nach der Leistungssteigerung gehört die Möhre eigenlich mal wieder geprüft. Freu mich auf Samstag Bilder später- Vespa Danmotor - Trapezlenker - Sammelbestellung
Mach Urlaub in Thailand, lass dich durchkneten und bring halt statt Klamotten 1-2 davon mit- Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Ich habe garkeinen Roller.- Kalender 2010
Das hat mich in der Vergangenheit auch an den erhältlichen Rollerkalendern angekotzt. Mehr sag ich mal nicht dazu- HAMBURG UND Two Stroke Insanity
Moin Simon - Schnappes hat gemundet? bzgl. deiner Frage: Hau mal das Berchmopped an. Ansonsten.........Gruß nach Norden- Malle/Suzi-Conversion
Die ganz lange schräge Primär mit 23/57 ist ja nicht käuflich zu erwerben..... Die hätt mich ja auch noch gereitzt........Aber selbst ein gebrauchtes ist nicht zu ergattern. Falls das hier einer der betreffenden Herren mitbekommt: - JA habe weiterhin Interesse - Münster Westfalen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung