Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Ist ne Einmalige Geschichte oder? Oder biste jetzt GSF-Trucker quasi der lonesome Internetrollerfahrer? Gruß
  2. Übrigens war der Braten auch kalt sehr lecker.....
  3. PK-Zündung sollte ich haben und wüde gerne die Lusso Zündung nehmen. Wg. Lenker schreib mal den Gattinator an. Wir könnten das dann ggf in das gleiche Paket werfen.
  4. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Paket steht gepackt bereit. ...........................................und ist unterwegs
  5. Was machen die? Hast Du deinen Zylinder entgratet? Der war doch neu oder?
  6. Bist herzlich willkommen
  7. Will sich denn keiner grad was tolleres neues für viel Geld kaufen? Tobi
  8. Hab mir grad die letzten beiden Seiten nochmal durchgelesen. Naja - ganz so engstirnig sollte man das nicht sehen wa? N8
  9. Respekt an die Burschen - Kamen klitschnass an und sind aufm Rückweg nochmal nass geworden. Bis zum nächsten Mal.... Schönen Gruß an: Andre, Andreas und Ludger.
  10. Es war eine schöne Aktion. Hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.
  11. Ganz sicher der Gattinator + meinereiner. Wohl auch Scooterpunk, Peterle, Sceleton,Alexpx200 Bestimmt noch der ein oder andere Spontan-Fred? Warum willste kuscheln? - Platz ist genug da. - Denen, denen Langweilig ist....Da steht ein Kicker der will repariert werden. Bzw. benötigt der ne Bestandsaufnahme zum Kauf von E-Teilen.
  12. Ich hab auch einige wichtige News für Morgen Auslasssteuerung und EGT Na oder so ähnlich...... Lasst euch von euren Frauen was ordentliches fleischiges mitgeben. Ich werde sogar versuchen ein Brot in dem Teil zu backen. Ggf. auch Backkartoffeln. Also seit kreativ - oder pervers
  13. Na und? - Irgendwie müssen wir ja die Herrschaft über die ganze Halle bekommen........ Da kaufe ich noch ne Winde und dann wird der unter der Decke geparkt.
  14. "EGT" "Auslasssteuerung" "Fahrwerk"
  15. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Hab fast alles beisammen.....
  16. Hätt ich das Haus mit dem Kamin was ich mir wünsche.....Sofort lieber Knud. Da aber in der Fuck-Hütte, wo ich derzeit wohne überall Kabel in den Schächten liegen....... Obwohl - wär doch was für den Weihnachtsmarkt. Kette ab und losgerannt. Maske auf und Zeit bis zur Verhaftung gestoppt
  17. Das war etwas unglücklich formuliert. Dann mach DU doch......... Hätt wohl Bock aber das wird so schnell nix bei mir. Obwohl so einmal ordentlich durchgeknetet werden das wär doch was....
  18. Übrigens hat der Smoker jetzt ein Update erhalten. Danke an Harry nochmal - sonst hätte diese spontane Aktion nicht geklappt 1. Ist er im gegensatz zu vorher mobil. (Nicht perfekt aber es funktioniert) 2. Hat er nun ein abnehmbares Thermometer bis 250 Grad (Will das nicht im Regen stehen haben) 3. Hat er eine Auslasssteuerung erhalten. (gefedert) Nach der Leistungssteigerung gehört die Möhre eigenlich mal wieder geprüft. Freu mich auf Samstag Bilder später
  19. Mach Urlaub in Thailand, lass dich durchkneten und bring halt statt Klamotten 1-2 davon mit
  20. Ich habe garkeinen Roller.
  21. Tobi - MS antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    Das hat mich in der Vergangenheit auch an den erhältlichen Rollerkalendern angekotzt. Mehr sag ich mal nicht dazu
  22. Moin Simon - Schnappes hat gemundet? bzgl. deiner Frage: Hau mal das Berchmopped an. Ansonsten.........Gruß nach Norden
  23. Die ganz lange schräge Primär mit 23/57 ist ja nicht käuflich zu erwerben..... Die hätt mich ja auch noch gereitzt........Aber selbst ein gebrauchtes ist nicht zu ergattern. Falls das hier einer der betreffenden Herren mitbekommt: - JA habe weiterhin Interesse

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.