Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Wie lange dauert es denn bis er anfängt zu schwitzen?
  2. Auffe ET 3 Machste IN-T3 watt sonst. Und diese OO 7 Geschichte ist doch wohl seit 100 Jahren vergeben oder? Ich hab TO 29
  3. Aber er steht auf Kacheln
  4. War grad mit dem kleinen hier Mittagessen. Das hier wird wohl ganz bald umbenannt in Berlin --> Münster "eine Kombiladung Platz" Tobi
  5. Dann lass dein Moped doch einfach nicht so lange stehen.....Oder haste nur n Saisonkennzeichen? - Das lohnt doch garnicht. Meiner Meinung nach kannste das mal gepflegt vernachlässigen. (Sofern das hier überhaupt ernst gemeint ist, weil Du ja eh unter Blabla gepostet hast.) Leg ne Zeitung drunter um den Boden zu schützen.
  6. Hmmmm nicht das ich wüsste. Bzw. weiß ich halt nicht wo der abgestellt wurde. Wieviel hattest Du? Vielleicht ist der bei Bene? - Oder ist der mit dem Schwung zu Grätä mitgegangen? Frach doch mal den Gatti. Tobi
  7. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Zum abgewöhnen (wenn es mal soweit ist...) Hat eine Bekannte es bei ihrer Tochter (welche es sich nicht abgewöhnen lassen wollte) irgendwann mit SENF auf der Brust ziehmlich easy hingebogen. Das schmeckte der kleinen nicht so dolle.... Fiel mir grad mal so ein.... Mahlzeit
  8. Tobi - MS antwortete auf simon.w's Thema in Blabla
    Vielleicht die hier?
  9. Keiner mehr?
  10. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Gratuliere. Wünsch euch viel Spaß und alles was dazu gehört. Wir befinden uns auch in der letzten Kurve vor der Zielgeraden. Wenns nach der Hebamme geht, werden wir schneller die Ziellinie überqueren als gedacht. Schaunmerma
  11. Prima danke für die Info. Morgen geht erstmal das Gehäuse auf die Reise - damit die Überströmer nicht ins leere laufen... Tobi
  12. Willste den Kleinkram haben und ich werf den Rest weg?
  13. Musste selber machen bzw. machen lassen. Danach eintragen....Wenn Du möchtest kannste dann deine Daten auch in der Gutachtendatenbank eintragen (dort schon gesucht?) Ne andere Wahl haste wohl nicht. Weil anderer Motor andere Komponenten und spätestens da würd dich dein Tüvprüfer abblizen lassen. Viel Erfolg.
  14. Moment - hier ist doch ein zweites Topic.... Das da
  15. Wie wars? Bei uns war es eher ruhig. Nabend
  16. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Absender ist: Detlef D. Soost und der wohnt sogar im gleichen Haus wie ich.... Was ich über meinen Wichtel rauskriegen konnte ist leider nicht viel: Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 11.12.09 16:13 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert. 11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 12.12.09 05:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. 12.12.09 06:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. 12.12.09 06:56 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. 12.12.09 10:33 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert. Na mal sehen, ob ich es bis zum 24. aushalte...
  17. Kicker ist nicht komplett. 2 Stangen fehlen und es sind ....ich glaub nur 17 Spieler aufm Platz. (War ein heftiges Spiel und es gab viele rote Karten) Bearbeitungs Berthold zählt doch 7 von 8 Stangen.....
  18. Damit das hier korrekt ist: Kicker ist mein Eigentum und kann auf Wunsch auch in Teilen abgegeben werden. Quasi kann für ne Kiste Bier auch weniger als alles erworben werden.....Geiler Deal
  19. Hatte der Superkölle nicht so eine zu verkaufen? Oder was haste für nen Führerschein? - Die vom Champ ist auch chick und flink.
  20. Oder "sie" hat mitgelesen Gute Besserung auch von meiner Seite.
  21. Sonst Original die Karre? Sag das deiner Werkstatt - Die wollen dich doch bestimmt als Kunden behalten oder?
  22. Wie schauts denn bei dir mit so ner Umweltplakette aus? Ggf. musste für den Quatsch ja noch nachrüsten oder so....nicht vergessen.
  23. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm - Zimmertemperatur bitte -

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.