Alle Inhalte von Tobi - MS
-
bei langem stehen fängts an zu tropfen...
Wie lange dauert es denn bis er anfängt zu schwitzen?
-
Kennzeichen Kombinationen
Auffe ET 3 Machste IN-T3 watt sonst. Und diese OO 7 Geschichte ist doch wohl seit 100 Jahren vergeben oder? Ich hab TO 29
-
bei langem stehen fängts an zu tropfen...
Aber er steht auf Kacheln
-
Berlin-Leipzig-Hannover-Münster fahre ich
War grad mit dem kleinen hier Mittagessen. Das hier wird wohl ganz bald umbenannt in Berlin --> Münster "eine Kombiladung Platz" Tobi
-
bei langem stehen fängts an zu tropfen...
Dann lass dein Moped doch einfach nicht so lange stehen.....Oder haste nur n Saisonkennzeichen? - Das lohnt doch garnicht. Meiner Meinung nach kannste das mal gepflegt vernachlässigen. (Sofern das hier überhaupt ernst gemeint ist, weil Du ja eh unter Blabla gepostet hast.) Leg ne Zeitung drunter um den Boden zu schützen.
-
Münster Westfalen
Hmmmm nicht das ich wüsste. Bzw. weiß ich halt nicht wo der abgestellt wurde. Wieviel hattest Du? Vielleicht ist der bei Bene? - Oder ist der mit dem Schwung zu Grätä mitgegangen? Frach doch mal den Gatti. Tobi
-
Werde nun auch VATER !
Zum abgewöhnen (wenn es mal soweit ist...) Hat eine Bekannte es bei ihrer Tochter (welche es sich nicht abgewöhnen lassen wollte) irgendwann mit SENF auf der Brust ziehmlich easy hingebogen. Das schmeckte der kleinen nicht so dolle.... Fiel mir grad mal so ein.... Mahlzeit
- Ines?
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Keiner mehr?
-
Werde nun auch VATER !
Gratuliere. Wünsch euch viel Spaß und alles was dazu gehört. Wir befinden uns auch in der letzten Kurve vor der Zielgeraden. Wenns nach der Hebamme geht, werden wir schneller die Ziellinie überqueren als gedacht. Schaunmerma
-
Malle/Suzi-Conversion
Prima danke für die Info. Morgen geht erstmal das Gehäuse auf die Reise - damit die Überströmer nicht ins leere laufen... Tobi
-
Motormontageständer, Kickertisch
Willste den Kleinkram haben und ich werf den Rest weg?
-
suche jl rz evo 2000 plus einragungen und gutachten für px 125
Musste selber machen bzw. machen lassen. Danach eintragen....Wenn Du möchtest kannste dann deine Daten auch in der Gutachtendatenbank eintragen (dort schon gesucht?) Ne andere Wahl haste wohl nicht. Weil anderer Motor andere Komponenten und spätestens da würd dich dein Tüvprüfer abblizen lassen. Viel Erfolg.
-
Doc Martens Qualitätsunterschiede?
Moment - hier ist doch ein zweites Topic.... Das da
-
Münster Westfalen
Wie wars? Bei uns war es eher ruhig. Nabend
-
Wichteln 2009
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Absender ist: Detlef D. Soost und der wohnt sogar im gleichen Haus wie ich.... Was ich über meinen Wichtel rauskriegen konnte ist leider nicht viel: Datum/Uhrzeit Status Beschreibung 11.12.09 16:13 Sendung in Filiale/Agentur eingeliefert Der Kunde hat die Sendung in der Filiale/Agentur eingeliefert. 11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 11.12.09 19:47 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet. 12.12.09 05:05 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet. 12.12.09 06:48 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. 12.12.09 06:56 Eingang Zustellbasis Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen. 12.12.09 10:33 Zustellung Die Sendung wurde ausgeliefert. Na mal sehen, ob ich es bis zum 24. aushalte...
-
Motormontageständer, Kickertisch
Kicker ist nicht komplett. 2 Stangen fehlen und es sind ....ich glaub nur 17 Spieler aufm Platz. (War ein heftiges Spiel und es gab viele rote Karten) Bearbeitungs Berthold zählt doch 7 von 8 Stangen.....
-
Motormontageständer, Kickertisch
Damit das hier korrekt ist: Kicker ist mein Eigentum und kann auf Wunsch auch in Teilen abgegeben werden. Quasi kann für ne Kiste Bier auch weniger als alles erworben werden.....Geiler Deal
-
suche PK50 einfach
Hatte der Superkölle nicht so eine zu verkaufen? Oder was haste für nen Führerschein? - Die vom Champ ist auch chick und flink.
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Oder "sie" hat mitgelesen Gute Besserung auch von meiner Seite.- Wegen Scorpion beim TÜV druchgefallen - Was nun?
Sonst Original die Karre? Sag das deiner Werkstatt - Die wollen dich doch bestimmt als Kunden behalten oder?- Gebrauchter Transporter, T5 T4 oder Vito (639)
Wie schauts denn bei dir mit so ner Umweltplakette aus? Ggf. musste für den Quatsch ja noch nachrüsten oder so....nicht vergessen.- Wichteln 2009
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖhm - Zimmertemperatur bitte -- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
- RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung