Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Na und Alles noch heil?
  2. Gestern waren es 2,8 Grad in der Halle. Hab es nur auf 10 gebracht. Zum arbeiten war es OK aber nicht auf Dauer...... Bin schon neidisch auf die mit nem schönen Holzofen.....
  3. Ich gelobe Besserung Such noch eine - jetzt für rechts.....Motorseitig bitte.
  4. Die Idee ist gut. Die Sache mit den Abnehmern wird sich über den Preis und die Qualität regeln. Schau halt was die sonst so kosten. Über die technischen Aspekte kann ich dir nix sagen. Die Frage ist halt ob es besser und günstiger wird als so ein kompletter Dämpfer von xxxxxxx-shop....???????
  5. Bilder sind mir bei dir auch egal.... Will dich garnicht sehen Ich schick dir mal ne PM. Mal sehen was das kosten darf.
  6. Ob Italienisch, spanisch oder indisch ist mir sowas von Latte. Die Dinger sollen jedenfalls nicht von ner PX kommen. Beulen oder Rost ist auch schnuppe. Alles anbieten. Tobi
  7. Darf ich daran erinnern, dass wir hier bei BLABLABLABLABLA und nicht bei NUR MAL SCHNELL NE TECHNISCHE FRAGE sind. Berta sagt noch: Du hast doch Olivenöl im Motor....
  8. Ich werde es mal ausprobieren. Allerdings hab ich den T5 mit Edelstahlkrümmer vom Melkfett (Pep) so von wegen Vergleich. Mit meinem Polossi lief der schon sehr schön, da der aber wg falscher Bedüsung geklemmt hatte, zieh ich den nochmal und pack mal nen Malossi drauf. Generell eignen sich diese Tourenauspüffe doch für nen dezenten Leistungszuwachs immer. Also wer halt keine maximale Leistungsausbeute* will, sondern sich auch mit weniger zufrieden gibt wird hier voll bedient. (* Oder keinen Rennauspuff und/oder dicken Vergaser)
  9. Gibts denn schon News wg Freitag? - Will da wer hin? Vorher geh ich in der Heimat-Gegend noch was trinken.
  10. Schunmerma. Alles Gute zum Jubeltach alter Giftmixxer Wär dein Wohnort nicht so weit wech - hätt ich sicher mal das ein oder andere Mal bei dir zugeschlagen und hätt jetzt geile Schränke in der Werkstatt. Gruß Tobi
  11. Hmmmmm kleine Challenge? Ich lass mir was einfallen. - Bis im Mai dann. (Termin steht übrigens noch nicht....Hatte in "Portz" nachgefragt....) Der Hans Cramer schickt die Info im Newsletter raus. (Sorry gehört hier eigentlich nicht rein....ist aber wohl OK oder?)
  12. Wie schauts eigentlich mit Sponsoring aus? Ich bin farblich noch nicht festgelegt und würde mich über günstige Reifen oder so freuen. Tobi
  13. @ An deiner Kurve kann was nicht stimmen. Da fällt das arbeitende Volk zu später Stunde ja ab.....Oder heißt das, dass dann wirklich niemand mehr arbeitet? An Weihnachten gibts doch immer besonders viel Gewalt, weil das Volk nicht mit der ganzen Besinnlichkeit zurecht kommt dachte ich....... Wie auch immer. weitermachen
  14. Guten Morgen 14 Pferde aus Münster grüßen Alles frisch oder nur angespannt?
  15. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Stimmt der ist auch bald dran....hihihihi
  16. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Cool, das es dich nicht davon abgehalten hat. Find ich super.
  17. Hast Du überhaupt Papierdichtungen drinne? Und hast Du evtl. alte Dichtmasse oder so schlecht entfernt und die Reste hindern an einer planen Auflage? Tobi
  18. 1. Hatte die Curry Bude die Tage wg. Personalmangel geschlossen. 2. Hab ich es jetzt erst gesehen..... sonst ja gern
  19. Ich schau nochmal.....
  20. Also ich find meinen Vorschlag mit In-Zuacht immer besser
  21. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Bitte lass dich dabei filmen, wie Du die Tittenhefte unterm Weihnachtsbaum rausholst.......
  22. Ja aber was machste denn nu? Wird ja wohl in deinem Fall ein: IN - IN - G0 6 IN - ZU 8 IN - TO IN - GE oder sowas
  23. Tobi - MS antwortete auf maccoi's Thema in Suche Vespa Teile
    Enddämpfer? Der Füllboy hat einen. Lammiteile verkauf....guckst du

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.