Alle Inhalte von Tobi - MS
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Brüll..... Alter Ruhri Du
-
Dr Martens
Interessant. Wollte mir auch vor kurzem schlichte 3-Loch mit oder ohne Naht kaufen. Das Made in Thai ist mir auch sofort aufgefallen. Sau unbequem und eigentlich bräuchte ich ne zwischengröße....So ein Kack... Bzgl. der Limited Edition - bezog sich das nur auf die roten mit 8 Loch oder 10? Gibts auch Limited mit 3-Loch? schwatt? Jau gibts und heisst dann 1461 Warum ist dieser 1460er 8-Loch als Damenschuh deklariert? und soll 180$kosten? Made in England vs. Made in/by Thai Wie klein ist die Welt? - Link zum Hidden Power Scooter Club
-
Ich brauche Eure Stimme!
Darmstadt Punkte 1. Brothorst 10203 2. Mighty Vibez 8466 3. Skaya 6690 4. EASE UP LTD. 6123 5. Funkfragen 4937 6. Tobias Hundt und Band 4411 7. The Folks 3990 8. Radikal Sunflowers Colectivo 3655 9. Delatone 3196
-
Münster Westfalen
Hmmmm dann bist DU laut Wiki ein Ruhri... Berthold Bearbeitung meint noch: Am 18.12.2009 (nach dem Konzert...) Oder Bielefeld:
-
Münster Westfalen
Na sucht das Grenzkind einen Spielgefährten? Holländer.....
-
Digitale Spiegelreflexkamera gesucht
Ich glaub fast......ich verkauf irgendwas und kauf mir selbst ne Neue.
-
Riesenbrahmas / Riesenhühner
Hab gestern aufm Wochenmarkt geschaut. Mit Lebendvieh war keiner da.
-
Münster Westfalen
Moin
-
Druckluft-Schlagschrauber; Was kann man kaufen?
Ich habe keine Erfahrungen mit den "guten" Dingern. Hab mir irgendwann mal son scheiß Güde-Druckluftset gekauft. Abgesehen davon, dass mein Kompressor irgendwann mal kaputt gegangen ist, war der eh ZU KLEIN...........Also ist der Punkt mit dem bereits genannten Luftverbrauch nicht zu unterschätzen. Edith: Demnach den von Pneutec der nur 3,5 Liter/Minute statt 350 Liter/Minute benötigt?????????Glaub ich garnicht... -Kauf dir nen ordentlichen und wenn er gebraucht ist.
-
Rahmenschaden
Oder auf die grobe Tour: Erhitzen, Wagenheber und später noch n Rohr dazwischen. Dann benötigst Du unbedingt noch ein anderes "sportlicheres" Design und fertig ist dein "Renn-lookalike-Oldie". Aber ansonsten tut es mir auch leid um dein Moped.... Wo kam es denn her, dass es mit dem Zug transportiert wurde? Wo ist der Unfall denn passiert? - Warum hat der Zug so hart gebremst?
-
alberts alberner alburtstag
Jau Nur das Beste wünsch ich dir. Bleib gesund und bis irgendwann mal wieder. Tobi
-
Lederkombis, wie groß bin ich und was passt mir dann?
Naja kannste auch den Suchbegriff gay nutzen.....ist mir bei der Suche nach Lederkombis irgendwann mal aufgegallen. Die Treffer wollt ich aber nicht ersteigern (Fotos mit offenem Reißverschluss und Texte wie "ordentlich eingetragen") Probier es doch auch lokal. Sowas findet sich auch mit ein bisschen Glück in nem 2nd Hand Laden. Tageszeitung (um kurze Wege zwecks anprobe zu haben....) Wie oft brauchste so n Ding? Ich hab einen von nem Kumpel bekommen. Das Teil stammt von seinem Vater und es roch ein wenig nach Keller. War auch nur als Leihgabe gedacht. Ist übrigens so groß, dass ich beim nächsten Mal nen Mitfahrerplatz anbieten kann. Blickrichtung dann wahlweise nach vorne oder hinten Edith hat noch ein paar Beispiele gefunden.... Der erste ist evtl. käuflich zu erwerben (Alexpx200 anschreiben) Die Roller-Lederkombi war prima......Besser war nur der Helm wo das Kinn komplett unten raushing. Und nochmal Ton in Ton beim Tony
-
O-Tuning mit Langhubwelle auf 10PS Zylinder
Dazu kann ich dir grad nichts aus Erfahrung sagen. Ich könnte mir die LHW sehr schön darin vorstellen. (Auch ohne O-Tuning) Tobi
-
Ebbes 190er!...Ist repariert...und läuft wieder.
Bei deinem Tuning Eifer geb ich den Tipp auf die nächste Revision spätestens im Juni 2010. Ich würds einfach so lassen, wie es ist. Alternativ bauste dir erst nen Ersatz-Motor auf. Tobi
-
Wieviele Roller schmücken deinen Fuhrpark?
Jetzt traut sich keiner mehr.......
-
Riesenbrahmas / Riesenhühner
Ah verstehe also lebend für zumindengartenstellen..... Und schon mal in die Zeitung geschaut? - Die Jungs haben nicht unbedingt schon Internet.....so Vögelzüchter
-
Nachbaufelgen
Der Kölle hatte auf dem Nürburgring probleme schnell zu fahren, weil sein Lenker anfing zu flattern. Mehr Erfahrungen habe ich nicht dazu.....Alte aufarbeiten?
-
Wichteln 2009
Och - Komm schon...........Schüttel mal und nimm den Ton auf..... ichhabnochnixundbindochnurneidisch
-
Stiftung Warendiggler
Ja und? - Is gut das Teil? - Empfiehlst Du sowas jetzt den Veranstaltern?
-
Wichteln 2009
Zeig mal den Karton - Dann können wir schon mal spekulieren was drinnen ist.
-
Münster Westfalen
Lieber Hans. Mit nem Fragezeichen hinten dran wird das nix. - Nie - Abgesehen davon ist am Freitag was im Skigebiet St.A. Chili
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Wenn ich das so sehe, will ich endlich Eigentum statt Miete...... Dann verschwindet auch die Ungewissheit wie lange man dort noch Mieten darf.
-
Münster Westfalen
Wer von euch Burschen kocht denn als nächstes? Habe Hunger.
-
Riesenbrahmas / Riesenhühner
Was haste vor? Willste die in deiner Werkstatt halten? Ich dachte Ihr wollt euch nen Hund anschaffen.......?
-
Wie bekommt ihr eure Werkstatt warm?
Heizen hin oder her. Richtig was gebracht hat bei uns der Umbau auf kleinere Parzellen und das Abspannen mit Plane/Folie/Doppelstegplatten usw. um die Zugluft rauszuhalten. Bis jetzt nicht richtig geheizt - wurd trotzdem angenehm warm drinne. Ach ja ........... Die Musik muss passend gewählt werden. Sonst wird das nix.