Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Brüll..... Alter Ruhri Du
  2. Tobi - MS antwortete auf Pez's Thema in Blabla
    Interessant. Wollte mir auch vor kurzem schlichte 3-Loch mit oder ohne Naht kaufen. Das Made in Thai ist mir auch sofort aufgefallen. Sau unbequem und eigentlich bräuchte ich ne zwischengröße....So ein Kack... Bzgl. der Limited Edition - bezog sich das nur auf die roten mit 8 Loch oder 10? Gibts auch Limited mit 3-Loch? schwatt? Jau gibts und heisst dann 1461 Warum ist dieser 1460er 8-Loch als Damenschuh deklariert? und soll 180$kosten? Made in England vs. Made in/by Thai Wie klein ist die Welt? - Link zum Hidden Power Scooter Club
  3. Darmstadt Punkte 1. Brothorst 10203 2. Mighty Vibez 8466 3. Skaya 6690 4. EASE UP LTD. 6123 5. Funkfragen 4937 6. Tobias Hundt und Band 4411 7. The Folks 3990 8. Radikal Sunflowers Colectivo 3655 9. Delatone 3196
  4. Hmmmm dann bist DU laut Wiki ein Ruhri... Berthold Bearbeitung meint noch: Am 18.12.2009 (nach dem Konzert...) Oder Bielefeld:
  5. Na sucht das Grenzkind einen Spielgefährten? Holländer.....
  6. Ich glaub fast......ich verkauf irgendwas und kauf mir selbst ne Neue.
  7. Hab gestern aufm Wochenmarkt geschaut. Mit Lebendvieh war keiner da.
  8. Ich habe keine Erfahrungen mit den "guten" Dingern. Hab mir irgendwann mal son scheiß Güde-Druckluftset gekauft. Abgesehen davon, dass mein Kompressor irgendwann mal kaputt gegangen ist, war der eh ZU KLEIN...........Also ist der Punkt mit dem bereits genannten Luftverbrauch nicht zu unterschätzen. Edith: Demnach den von Pneutec der nur 3,5 Liter/Minute statt 350 Liter/Minute benötigt?????????Glaub ich garnicht... -Kauf dir nen ordentlichen und wenn er gebraucht ist.
  9. Oder auf die grobe Tour: Erhitzen, Wagenheber und später noch n Rohr dazwischen. Dann benötigst Du unbedingt noch ein anderes "sportlicheres" Design und fertig ist dein "Renn-lookalike-Oldie". Aber ansonsten tut es mir auch leid um dein Moped.... Wo kam es denn her, dass es mit dem Zug transportiert wurde? Wo ist der Unfall denn passiert? - Warum hat der Zug so hart gebremst?
  10. Jau Nur das Beste wünsch ich dir. Bleib gesund und bis irgendwann mal wieder. Tobi
  11. Naja kannste auch den Suchbegriff gay nutzen.....ist mir bei der Suche nach Lederkombis irgendwann mal aufgegallen. Die Treffer wollt ich aber nicht ersteigern (Fotos mit offenem Reißverschluss und Texte wie "ordentlich eingetragen") Probier es doch auch lokal. Sowas findet sich auch mit ein bisschen Glück in nem 2nd Hand Laden. Tageszeitung (um kurze Wege zwecks anprobe zu haben....) Wie oft brauchste so n Ding? Ich hab einen von nem Kumpel bekommen. Das Teil stammt von seinem Vater und es roch ein wenig nach Keller. War auch nur als Leihgabe gedacht. Ist übrigens so groß, dass ich beim nächsten Mal nen Mitfahrerplatz anbieten kann. Blickrichtung dann wahlweise nach vorne oder hinten Edith hat noch ein paar Beispiele gefunden.... Der erste ist evtl. käuflich zu erwerben (Alexpx200 anschreiben) Die Roller-Lederkombi war prima......Besser war nur der Helm wo das Kinn komplett unten raushing. Und nochmal Ton in Ton beim Tony
  12. Dazu kann ich dir grad nichts aus Erfahrung sagen. Ich könnte mir die LHW sehr schön darin vorstellen. (Auch ohne O-Tuning) Tobi
  13. Bei deinem Tuning Eifer geb ich den Tipp auf die nächste Revision spätestens im Juni 2010. Ich würds einfach so lassen, wie es ist. Alternativ bauste dir erst nen Ersatz-Motor auf. Tobi
  14. Jetzt traut sich keiner mehr.......
  15. Ah verstehe also lebend für zumindengartenstellen..... Und schon mal in die Zeitung geschaut? - Die Jungs haben nicht unbedingt schon Internet.....so Vögelzüchter
  16. Der Kölle hatte auf dem Nürburgring probleme schnell zu fahren, weil sein Lenker anfing zu flattern. Mehr Erfahrungen habe ich nicht dazu.....Alte aufarbeiten?
  17. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Och - Komm schon...........Schüttel mal und nimm den Ton auf..... ichhabnochnixundbindochnurneidisch
  18. Ja und? - Is gut das Teil? - Empfiehlst Du sowas jetzt den Veranstaltern?
  19. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Zeig mal den Karton - Dann können wir schon mal spekulieren was drinnen ist.
  20. Lieber Hans. Mit nem Fragezeichen hinten dran wird das nix. - Nie - Abgesehen davon ist am Freitag was im Skigebiet St.A. Chili
  21. Wenn ich das so sehe, will ich endlich Eigentum statt Miete...... Dann verschwindet auch die Ungewissheit wie lange man dort noch Mieten darf.
  22. Wer von euch Burschen kocht denn als nächstes? Habe Hunger.
  23. Was haste vor? Willste die in deiner Werkstatt halten? Ich dachte Ihr wollt euch nen Hund anschaffen.......?
  24. Heizen hin oder her. Richtig was gebracht hat bei uns der Umbau auf kleinere Parzellen und das Abspannen mit Plane/Folie/Doppelstegplatten usw. um die Zugluft rauszuhalten. Bis jetzt nicht richtig geheizt - wurd trotzdem angenehm warm drinne. Ach ja ........... Die Musik muss passend gewählt werden. Sonst wird das nix.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.