Zum Inhalt springen

chris.kone

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

chris.kone hat zuletzt am 14. August 2011 gewonnen

chris.kone hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    meine vm1t
    camping
    urlaub
  • Scooter Club
    noch keiner

Letzte Besucher des Profils

2.092 Profilaufrufe

Leistungen von chris.kone

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Wer is denn morgen beim schwarzen Adler dabei? Hat jemand eine Ahnung, wann die Ausfahrt sein soll?
  2. aus erfahrung kann i dir sagen, dass auf ner geraden der 3.gang mit 8zoll reifen zu kurz is..mir halt. besser 4 gang. bergauf geht das 3-gang getriebe ganz gut und da i in tirol wohne, lass ichs bei mir. schöne grüße i hab 177dr, 24er si, sito plus..
  3. schon klar, aber die ausfahrt war nett! zur ausfahrt komm i bestimmt, dann könnten wir ja anderswo was trinken gehen, hmm?
  4. wers noch nicht gewusst hat, am 18.09. findet das DEZ-Vespatreffen wieder statt.
  5. Gewaltiges Ergebnis - wow! Das hat sich doch mal gelohnt!
  6. Aber diesmal wird sichs ausgehen. Werde euch meine "neue" Schleuder vorführen...
  7. LU 53er neu lackiert worden vor einigen jahren, kleinere mängel, hatte mal einen knick, aber wieder top repariert aber gespachtelt am schild innen. grün, vespatronik 12v, usw usw. interesse? standort tirol/österreich auch ohne das chromzeug, hab ich bereits abgemacht.
  8. halle leute. als newbie brauch ich eure hilfe... hab meine vnb3t von 6V innenliegender zündung auf 12V außenliegende zündung umgerüstet. läuft auch tadellos. problem: der anschluss von licht, hupe und bremslicht! brauch ich da noch irgendwelche teile für die umrüstung wie etwa schalter oder bremslichtschalter? danke im voraus, christoph
  9. erldigt. die zündplatte war im arsch. alle kabel durchgescheuert usw.
  10. hey experten ich dreh gleich durch. hab hier eine vnb3t mit extra neu eingezogenem kabelbaum, weil ich dachte der hat einen hau, denkste - wenn ich die masse anklemme (schwarzes kabel hinten am kabelbaum an gehäusemasse) geht das licht hinten nur "grablichtmässig" dh fast gar nicht, das standlicht garnicht und das auf-abblendlicht normal. bremslicht geht immer. wenn ich dann das gehäusemassekabel ABklemme geht vorne das auf-abblendlicht nicht mehr, dafür aber das "Standlicht" (kleine birne) und dann aber hinten das licht normal. plus: todschalter geht sowieso nie! ?? zündplatte defekt? wenn ich das rote kabel von der zündplatte an masse halte, müsste der motor doch ausgehen, oder? das macht er nicht!! danke für die hilfe. kone
  11. Danke! Wie bekomm ich denn den rost so schön weg, wie auf der Nuova am Trittblech. Das sieht ja lecker aus! super gemacht!
  12. so lassen oder o-lack aufbereiten... dank an pv211
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information