Zum Inhalt springen

chris.kone

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von chris.kone

  1. Wer is denn morgen beim schwarzen Adler dabei? Hat jemand eine Ahnung, wann die Ausfahrt sein soll?
  2. aus erfahrung kann i dir sagen, dass auf ner geraden der 3.gang mit 8zoll reifen zu kurz is..mir halt. besser 4 gang. bergauf geht das 3-gang getriebe ganz gut und da i in tirol wohne, lass ichs bei mir. schöne grüße i hab 177dr, 24er si, sito plus..
  3. schon klar, aber die ausfahrt war nett! zur ausfahrt komm i bestimmt, dann könnten wir ja anderswo was trinken gehen, hmm?
  4. wers noch nicht gewusst hat, am 18.09. findet das DEZ-Vespatreffen wieder statt.
  5. Gewaltiges Ergebnis - wow! Das hat sich doch mal gelohnt!
  6. Aber diesmal wird sichs ausgehen. Werde euch meine "neue" Schleuder vorführen...
  7. LU 53er neu lackiert worden vor einigen jahren, kleinere mängel, hatte mal einen knick, aber wieder top repariert aber gespachtelt am schild innen. grün, vespatronik 12v, usw usw. interesse? standort tirol/österreich auch ohne das chromzeug, hab ich bereits abgemacht.
  8. halle leute. als newbie brauch ich eure hilfe... hab meine vnb3t von 6V innenliegender zündung auf 12V außenliegende zündung umgerüstet. läuft auch tadellos. problem: der anschluss von licht, hupe und bremslicht! brauch ich da noch irgendwelche teile für die umrüstung wie etwa schalter oder bremslichtschalter? danke im voraus, christoph
  9. erldigt. die zündplatte war im arsch. alle kabel durchgescheuert usw.
  10. hey experten ich dreh gleich durch. hab hier eine vnb3t mit extra neu eingezogenem kabelbaum, weil ich dachte der hat einen hau, denkste - wenn ich die masse anklemme (schwarzes kabel hinten am kabelbaum an gehäusemasse) geht das licht hinten nur "grablichtmässig" dh fast gar nicht, das standlicht garnicht und das auf-abblendlicht normal. bremslicht geht immer. wenn ich dann das gehäusemassekabel ABklemme geht vorne das auf-abblendlicht nicht mehr, dafür aber das "Standlicht" (kleine birne) und dann aber hinten das licht normal. plus: todschalter geht sowieso nie! ?? zündplatte defekt? wenn ich das rote kabel von der zündplatte an masse halte, müsste der motor doch ausgehen, oder? das macht er nicht!! danke für die hilfe. kone
  11. Danke! Wie bekomm ich denn den rost so schön weg, wie auf der Nuova am Trittblech. Das sieht ja lecker aus! super gemacht!
  12. so lassen oder o-lack aufbereiten... dank an pv211
  13. merci und danke. is ja alles originoool, nur der motor nicht ganz! versuchen kann ichs mal..
  14. jo cool, schau ma mal! so wie´s heute ausschaut wirds eher nix mitm fahren. wollt mei "neue" auführen und euch um rat fragen, zwecks o-lack usw. hab eine vnb gekauft, die übermalt wurde. krieg sie am samstag früh... getüvt muss sie auch noch werden - hat da jemand einen "kontakt" zum tüv damit es besser klappt? edith sagt: können ja bald einen gesamtvespaclubinnsbruckundtirol eröffnen?
  15. da ich bis jetzt nicht zu hause war aber mich daran erinnern kann, dass es ein originaler war sollts auch so sein! wenn interesse hast, kann i dir aber heute abend genau nachschauen. PS: Kickstarter verkauft. Edith: ja ist ein originaler einer lampe unten mit luftfilterkasten daran.
  16. Wer er (Verkäufer) oder der Motor? Versteh deine Frage nicht! Ich komme aus Innsbruck, ja!
  17. Verkaufe Motor einer ACMA bzw. Lampe unten incl. Auspuff und Vergaser. Motor ist vollständig und dreht, also in einem verhältnismäßig gutem Zustand. Kann sein, dass er einen Riss hat, da auf der Unterseite eine Platte angeschraubt ist. Ich habe den Motor als zweiten zu einer ACMA geschenkt bekommen, kenne daher die Herkunft nicht. Nr. auf der Unterseite ist 4767 Preis: 250,-- plus Versand (Preis ergibt sich dann). Kann den Motor auch am Mittwoch von Innsbruck aus über Salzburg nach Villach und am Freitag den gleichen Weg retour mitnehmen. Zahlung aber dann im Voraus, Einzelteile können auch verkauft werden: Kickstarter - verkauft rest bitte per PM
  18. konnte leider nicht, da meine gattin schon was ausgemacht hatte. jürgen hat mir eine private facebóok nachricht geschrieben. bei dem wetter können wir bald schon mit unseren möpeds ein treffen machen.
  19. Hat jemand vieleicht eine übrig? nur die rechte?
  20. Suche für meine VM1 eine OFFENE rechte Nachbau-Seitenbacke. Da es sie nur im Paar gibt, und ich aber nur die rechte austauschen will. Vieleicht hat jemand eine herumliegen. wie ist denn da die passgenauigkeit? mfg kone
  21. nein offen- nachbau! danke aber trotzdem! ja schon klar aber offen ist schööööner
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information