Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. Thx für die Tipps Bei Nikon würd ich auch eher zu der 5000er tendieren. Aber ich wär auch einem älteren Modell nicht abgeneigt D80 hat mein alter Herr z.B. aber auch 2nd Hand sind die ja nicht wirklich günstiger. Werd mir die genannten Foren mal antun. Tobi
  2. Da schaunmerma - Bei mir ist ja noch die Materialsammlung angesagt. Tendiere zur 24/63er Akustik-Übersetzung (ssssssst sssssssssst ) Wobei ich ganz Neugierig auf die langen 4. Gänge von DRT bin. (Mit 34. bzw. 33 Zähnchen) - Das wäre für den Fall dann mit ner 23/65 angedacht. Einen RAP werde ich nicht verbauen. 200erT5 oder Pep2.0 weil beide vorhanden. Edith will noch reinwerfen, dass der ROSI vor ein paar Tagen eine MRB-Malle-Suzi-Conversion auf T5-Malle Basis zum Verkauf angeboten hat. (Für den Fall, dass es jemanden interessieren sollte.....)
  3. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Erfahrungsberichte hab ich diesbezüglich noch keine aber wir haben uns den "Quadro" von Teutonia geholt. Ist quasi der Mistral S in eingeschränkter Farbauswahl/Reifenauswahl den es Bei BabyOne gibt. Die Auswahl hier in Münster ist eingeschränkt, da es hier einfach zu viel Bonzen gibt, die Unmengen an Kohle für sowas ausgeben. Daher wurde uns zu einem 2nd Hand Wagen geraten aber dann doch lieber was mit Garantie, weil soooo viel günstiger geben die o.g. Herrschaften den Kram nicht ab. Tobi Edith sacht noch - Aber das Rahmengestell ist schwarz und gefiel mir gut.
  4. Sollte ich dir noch heute Nacht / Morgen Früh zukommen lassen können. Allerdings sind mir WErte wie Temperatur und Luftdruck nicht mehr geläufig. Ich war an dem Tag ja auch nur kurz da. Ganz abgesehen davon ---> Für mich ist das Teil ein großes Spielzeug und nicht für den Broterwerb wie für manch anderen. Die paar Ois die da in die Kaffeekasse kommen, werden höchstens für Bier und Miete von meinem Hallenbereich genutzt. Daher lasst uns das ruhig angehen und wenns bei dir (Tenand) passt, das Du am Samstag ggf. noch ne Vergleichskurve mitbringst haben wir es doch. Tobi Edith sacht noch, dass Gretel mal im MS Topic geschrieben hatte, dass sie am Samstag nicht kann weil der Böse Wolf kommt oder so...
  5. Ich würd von der Idee mit dem Blech ganz abstand nehmen Und die Scheiben anzupunkten..... So ne Rolle da hinten kann einem schon gut Angst machen. Ich mein nur: Nimm mal n altes Kugellager und nen Kompressor und bring das Lager auf ordentlich Umdrehungen. Dann lass es auf den Boden fallen und überleg dir wie sich beschleunigtes Material von xxx KG nun verhalten würde. Fachlich bin ich da jetzt kein Profi aber da mach ich mir schon fast Sorgen um dich
  6. Ich werd mal schauen, was ich einrichten kann. Mit deinen Arbeitszeiten kann eh nur ein Student mithalten oder einer vom Bau der um 06:00 anfängt..... Ruf dich später mal an
  7. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Naja Endspurt auf der Zielgeraden halt. Sind zwar noch 4 Wochen aber da können ja auch mal mehr oder weniger draus werden. Wir werden sehen.
  8. Tobi - MS antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    Und gibts hier was neues? Wächst und gedeiht alles so wie es soll? Gruß
  9. Aha - will denn keiner seine Kamera ausrangieren? Such noch.
  10. Er hat mir mal geschrieben, dass es ein Schmiedekolben unbekannter Herkunft ist. - Daher hat er auch ein wenig Bauchweh beim bearbeiten gehabt. Hoffe, das die Fahrleistung seinen Wünschen entspricht. @Patricks - Und Du baust auf T5 Basis oder wie darf man das verstehen? Gruß
  11. Ja schon aber wer weiß was Du verkaufen willst. Die Tittenbilder wirfste immer wech und ich dachte die Fuffi bauste wieder auf????????
  12. Harry ------------------ Fuck neeee. Die Rücklichtfunzel hätt ich dir auch abgenommen. @Mr. Bee - Bitte unzuverlässig sein und nicht zahlen......Stop - Bitte vom Kauf zurücktreten - Stop Danke Stop Mist
  13. Update der Karte Stand 02.12.2009 Skysaxon beigefügt Hat irgendjemand hier jetzt schon die Dienste nutzen können? Macht das hier Sinn? Soll ich weiter machen?
  14. Ich geh jetzt erstmal nicht davon aus, dass die Jungs das Schwein mitbringen. Anscheinend kommen auch bis jetzt nur 3 der bisher angekündigten Ruhrgebietler Hauptsache das Ding wird mal wieder ordentlich durchgefeuert.... @Gatti - schonmal einen mini-salzbraten im Smoker ausprobiert? Oder mal ein Brot gebacken?
  15. Für den BBQ-Smoker lege ich euch noch das hier ans Herz: Grillsportverein - Mehr Rezepte als einem lieb ist.... Wer hat, soll sich noch ein eigenes Thermometer mitbringen um die eigene Kerntemperatur messen zu können. Dann muss der Deckel nicht so oft geöffnet werden. Gruß Danke weitermachen Ahoi
  16. Das Teil wird schätzungsweise um 12:00 angefeuert und bis 17:00 auf Temperatur gehalten. Also ca 14-17:0o nutzbar Dann 2 Stunden zum abkühlen. -Stimmt da war doch noch ne Idee mit ner "Kochplatte" über der Feuerstelle. Schön nen Auflauf mitbringen oder was anderes eingelegtes....
  17. Ruf doch einfach mal an. Für PX 80-125 brauchst Du vorne die etwas dünneren 2x und hinten ganz normal das eine für die Stoßdämpferaufnahme. Viel Erfolg.
  18. Jau mach mal - kann ja nicht schaden. Wurde bei Kölles Läufen berücksichtigt, dass er alle Läufe im 4. Gang gemacht hatte? Tobi
  19. MBE Mailboxes etcetera. (Gehört irgendwie zu UPS) Dort kannste es noch versuchen.
  20. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Ein Teil für meinen Wichtel hab ich hier. Ein anderer Teil wird noch geliefert........Hoffe er wird sich drüber freuen. Bild kommt selbstnatürlich. später.
  21. Ja Falls der nicht zu retten ist, kann man den immer noch entsorgen. nehmen wir und ich hol den ab. Wann ? Wo genau?
  22. In der 50er >Zone Geiler Typ
  23. Hab das Set so - gebraucht gekauft. Daher kann ich nicht alle Infos wie gewünscht liefern. Ob der Zylinder unten abgedreht ist....Mir grad nicht bekannt. Aber offensichtlich Aufgeschweisst, da die Überströmer im Zylinder über die Dichtfläche im Block reichen. Kopf war dabei - Maße nicht vorhanden????
  24. Tobi - MS antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    Aber nur solange, bis Du dich dran gewöhnt hast. Dann haste komischer Weise genau so viel wie vorher über / oder nicht.... Edith fragt: Ralf gehts noch? - Status?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.