Zum Inhalt springen

Tobi - MS

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tobi - MS

  1. 5000g Grünkohl 3000g Kartoffeln 2000g Würstchen (Halbiert = 40 Stück) 500g Speck 500g Zwiebeln
  2. Oh alles Gute zum Geburtstag Markus. Lass es dir gutgehen. Bzgl. Grünkohl: Der kocht bereits und wird gleich ruhen bis Morgen. (Keine Rückmeldung beim Thema Mädels = KEINE MÄDELS!) Gruß Tobi
  3. Tobi - MS antwortete auf issolaM's Thema in Suche Vespa Teile
    Hmmmmmmmmmmmmm und so n GS Kolben? Ich mein ja nur von der Verfügbarkeit - sollte es schneller/einfacher sein. Viel Erfolg
  4. Tobi - MS antwortete auf sceleton's Thema in Abstimmungen
    So Ivo Du bekommst am Sonntag die andere Hälfte (vom Gattinator) Schokolade mit Senf.....So eine Frechheit. Und wenn Du nicht artig bist, gibts nächste Woche auch nix ausm Smoker. Du hast jetzt ernsthaft als 3. für den Birnenquatsch gestimmt, obwohl Du keinen Grünkohl isst? Nr. 2. war ja Elbochos - der da unten bestimmt noch nie Grünkohl bekommen hat und Nr. 1. War offensichtlich Grete - Der trinkt bestimmt auch Wein dazu.... Gruß inne Runde und ich will endlich Feierabend haben......
  5. Sowas in der Art habe ich letztens auch mitbekommen. Hintergrund war offensichtlich, das nichtvorhandene "eingezäunte Betriebsgelände".....und damit ist eine Probefahrt nicht möglich. Die stellen sich aber auch an....Der leidtragende ist dann der "Kunde" der für die HU+Co ja bezahlen will und nicht darf und dafür Urlaubstage opfert. In solchen Fällen (wenn keine Vollabnahme §21) nötig ist - klappts gut mit Werkstätten, wo ein Prüfer vorbei kommt. (Dann geh nen Kaffee trinken oder hol das Fahrzeug Abends ab - aber sei nicht vor Ort) Im schlimmsten Fall kostet das 5,- Werkstattnutzungsgebühr oder so. Schönes WoE
  6. Tobi - MS antwortete auf nelke's Thema in Suche Vespa Teile
    Schauste in deinem anderen Topic
  7. Tobi - MS antwortete auf nelke's Thema in Suche Vespa Teile
    Schauste unter Verkaufe - Der Schlubbi hat einen.
  8. Tobi - MS antwortete auf issolaM's Thema in Suche Vespa Teile
    Was spricht denn gegen den Polini in "Natur"? - Mit dem längeren Getriebe nimmste Ihm ja die hohen Drehzahlen. -Nur so in den Raum geworfen....Hab die gleiche Kombo Tobi
  9. (Sorry Link "in schön" einfügen geht grad nicht) http://www.germanscooterforum.de/Rennen_f37/Memory_Topic_Scooter_Race_90er_t180173.html&p=1066341288#entry1066341288 Dort bitte auch schöne Bilder einfügen. (Vorrausgesetzt es ist aufgrund der Bildrechte möglich)
  10. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Ja und ergänzt dies mit: "meiner Adresse" Ich mach dann noch n Schild an den Briefkasten und freu mich über 25 Retourwichtelpakete
  11. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Gibt es einen Termin für die Abschickung? Oder einen Zeitraum? Wär ja ganz nett wenn die Pakete halbwegs Zeitnah ankommen und sich alle mehr oder weniger Gleichzeitig freuen können. ??????
  12. Reeloop - ich glaub das Modell hier..... Hol den am Sonntag mal ausm Karton. Preis vor Ort ohne Versand
  13. Na dann 14 Bitte
  14. Tobi - MS antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Musste selbst wissen. Würde für den Fall der Fälle wenigstens ne "andere" Adresse draufschreiben, damit das Paket notfalls wenigstens irgendwohin zurück kann. Andererseits bekam ich letztes Jahr ein cooles Wichtelgeschenk und konnte mich nur anonym bedanken, da absolut garnix draufstand. (Wurde - glaub ich als Päckchen also unversichert verschickt) Sah gut aus das Päckchen und hätte durchaus auf dem Weg verschwinden können........Glück gehabt. Geil Tittenheft (die Scheiße fliegt auch von links nach rechts durch die Halle weil keiner deine Dinger sehen will) Hättest Du die Kacke mal behalten
  15. Grünkohlgeschichte ist quasi dicht. Alle die Interesse bekundet haben, haben noch ne Nachricht oder SMS bekommen. Gruß Klappe zu - Affe tot.
  16. Der Spiegel ist wech (weil kein Preis vorh.) oder noch da? Gruß Tobi mit Interesse
  17. Zur Leistung kann ich nix sagen. Aber zur Montage auf Langhub bei Kurzhub Zylindern. Bei mir gings damals nicht anders, weil nix anderes da war. Kurzhub Zylinder und ein Langhub Krümmer. Erstmal ohne Befestigung an der Schwinge montiert. Distanz festgestellt. Distanz ausgeglichen. Spannungsfrei montiert. Geht mit nem 3,00er Reifen einwandfrei.
  18. Ruf Gatti an. Der hat beides: Zeit und Hunger
  19. Hab kein Bild aber hier in MS gibts ein Exemplar (Ich glaube es ist eine Corsa Sitzbank) an der hinten ein kleiner Gepäckträger (Lambretta-Teil glaub ich) verschraubt ist. Sieht gut aus und passt fast nix drauf. Tobi
  20. Die Idee ist nett. Bekomme ja schon ein Set aber: Ich würde die zukünftigen Kunden einfach vor vollendete Tatsachen setzen und kurz erklären, dass mit dem Kauf noch was gutes getan wird. Habe von irgendnem Stuttgarter immer noch ein KWF - T-Shirt. Kreativwerkstatt Feuerbach. Dies wurde auch in einer solchen Einrichtung gefertigt. (Top Qualität übrigens) Gruß
  21. Tobi - MS antwortete auf sceleton's Thema in Abstimmungen
    Braun ist mir auch nicht bekannt. Hört sich auch nicht so lecker an...... OK das Grün wird dunkler aber sonst bleibts grün (finde ich) - Ich werde dies am WoE nochmal prüfen. Gruß
  22. andymayerz ÄT yahoo PUNKT de Ich hab Ihm gestern Abend noch ne SMS geschickt, weil man so garnix mehr von ihm gehört hat......
  23. Nee schöne hab ich nicht. Man kann es gerade so erkennen. (siehe oben) Ist wie gesagt so nen cm lang, geht auch über den Bereich des O-Rings. Hab ggf. in einigen Wochen die Möglichkeit nen Ring drum herum fertigen zu lassen. Ggf. auch schweissen - ist noch nicht klar. Es ist noch nicht klar, was der Kram kosten wird und ob sich das rentiert.
  24. Ich hätt auch noch nen Plattenspieler abzugeben
  25. Ich glaub da liegt ein Denkfehler vor. nach vorne hast Du doch eher keinen Platz (Da ist der Rahmen) Nach hinten begrenzt das der Reifen. Eher vermute ich, dass die vordere Lasche ab muss......

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.