Zum Inhalt springen

OM616

Members
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.PX200E.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster SÜD
  • Interessen
    Zylinder statt Kinder
  • Scooter Club
    Traveller-Treiber

Letzte Besucher des Profils

2.347 Profilaufrufe

Leistungen von OM616

member

member (3/12)

3

Reputation in der Community

  1. OM616

    OM616

  2. Würd auch ne Wurst grillen. Bei Dir Andreas? Was haste da? Grill, Kohle, Wurst? Oder hast schon gegrillt? Gruss, Tomislav
  3. Kommt hier noch jemand ins Spookys? Mach sonst ne Tour....
  4. Kino war gut, Film ist lustig :) Grillerei wär cool, abends oder tagsüber? Könnten wir auch bei mir machen! Ausfahrt wär cool. Vielleicht nach München Motovespa abholen! @gatti, Fotos schon da? Gruß in die Runde, Michael, die Tulpe, Ivanovitsch
  5. Moin Leutz, so wie es aussieht fahren die Meisten ja (auch) morgen nach Ochtrup. Wäre ja super, wenn wir aus MS zusammenfahren :) Wer plant die Fahrt nach Ochtrup am Samstag und wann wollt ihr los? Lieben Gruss, Michi B.
  6. Nach Absprache mit Bene: Grillen 20 uhr anne Halle. Grill & Kohle sind da. Grillfleisch und Getränke selber mitbringen. Tüte zum Müll wiedermitnehmen Einlassvoraussetzung ;) Bis später, Meikel
  7. Ich bin je nach Wetterlage mit meiner Freundin am Freitag abend mitm Auto oder Samstag mitm Roller da! ;)
  8. Sach mal Tobi, du willst nicht ernsthaft jemanden von uns anrufen der mitbestellt, zum Essen kommen und dann schnell wieder los!?! Warum hast du so wenig Zeit? Oder musst du länger arbeiten? Immer diese Hektik ;) Also ich komme wahrscheinlich wieder mitm Roller, noch wer? Muss noch nen Wagen nach Bottrop zur Werkstatt bringen, kann mich jemand mit zurüch nach Münster nehmen? Bis morgen
  9. Nene, Acetonieren und Polieren ist nicht meine Baustelle. Dann lieber "Gebäckträger scheißen ;))))))" Oder einfach nur fahren :)
  10. Hey, weißer Adler auf weißem Grund:Ostfriesische Nationalflagge :) Hab die lila-violette-lachs-sonnengelb-petrol-mattgrau-metallik-gerollte Sfera getankt. Poliert hab ich gestern die braun-blau-silbergold-rosa-grün-gestreifte PKS poliert und heute trage ich zum Dank mein blau-weiß gestreifte Armspange :( Kagge. Polieren ist nix für mich. Bin mehr so der Fahrer ;)
  11. sach ma Andreas, wo ist eigentlich der Stammtisch am Dönerstag? Ich kann das blau geschriebene unter deinem Posting nicht entziffern ;) Oder ist das Gelb, Seat-Gelb?
  12. fand ich auch super!!!! Hoffentlich bekommen wir das öfter hin, vielleicht der ein oder andere auch mit Roller!? Vielleicht lags am Treffpunkt!? Also ich fand auch die Bedienung und das Essen gut ;) Tschö
  13. Wann haben denn Nicht-Acetonierer und Nicht-Vermieter so normalerweise frei? Jupp. Alles klärchen. Biz gleich dann denn
  14. Bene muss Gulasch von Karin essen, telefungtierte er mir gerade
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information