Alle Inhalte von Tobi - MS
-
-- Skandal ! Lambrettist in Ketten !
Ich darf auch Gratulieren. Hab erst an ne Verwechslung gedacht, weil Blauer Baron und Norddeutschland....... Jetzt hat Markus immer ne kleine Geldreserve an der Hand
-
DAS GROSSE GRILLTOPIC
Sind eure Grills schon eingemottet? Glimmt es noch irgendwo?
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
Hi, wie schon erwähnt, ist einer der ersten im Forum vom Schlöer selbstgebauten Prüfstände mitlerweile meiner. Zu Punkten wie Konstruktion und tiefgreifende technische Sachen kann ich nix sagen... Meine Rolle war auch glatt und auch wenn es nicht sichtbar war, wurde immer mal wieder von Schlupf ausgegangen, weil der Schlöersche Prüfstand immer so 1-1,5 Pferdchen weniger angezeigt hatte als andere Prüfstände. Da habe ich auch mal Griptape besorgt und auf der Rolle befestigt. Tada Werte stimmen. Eine Abnutzung des Griptapes ist auch noch nicht erkennbar. Kost ja auch nur ein paar Cent. Fazit: Wenn Du Zeitdruck hast oder aus irgendwelchen anderen Gründen die Rolle nicht rändeln/rondeln lassen kannst, ist es eine gute Alternative. -Vorderradanschlag ist im Boden auf einer Schiene befestigt und wird je nach Fahrzeuglänge eben fixiert. (Schraubenschlüssel ist fixiert und ein verstellen ist ruck zuck erledigt...) Da mein Prüfstand auch an der Wand steht wäre das mit der Spindel nur bedingt möglich.
-
Mehrfacher Lambrettadiebstahl
Und?
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Ich wette, die hatte ich schon. Moment Also die angeknabberte in der Mitte fand ich ganz ordentlich - Da kam auch schon ne Träne beim essen. Die orangenen da oben rechts hatten einen sehr angenehmen fruchtigen Beigeschmack. Wie zu sehen, hab ich einige Samen rausgeholt. Kann ich die trocknen und versuchen die auszusähen? Christoph - Du bekommst bald Post - wie versprochen....
-
Wichteln 2009
Habe auch vorhin brav meine Kontaktdaten abgeschickt.... Freue mich und werde mir Mühe beim Geschenk geben. (Außer ich erwisch den Dorkisbored....) Gruß
-
Münster Westfalen
Dachte Du hättest ne HP4? Fährste im Mai und September mit aufm Ring? Rollof alles Gute zum Geburtstag Bier und Döner gibts wie versprochen, bei Gelegenheit. Tobi
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Auch Fremdmotoren Heinkel-Roller und die es ist auch schon die Rede von ner Vespa mit 500ccm
-
Münster Westfalen
Freut mich für deinen Exoten. Haste das Teil nur als Wertanlage gekauft oder willste das Moped auch fahren? Gruß
-
Mögt ihr es gern Scharf?
Danke............Wie aufregend: Was ist was und was ist wie scharf Ich werd´s rausbekommen
-
Münster Westfalen
Da in dem Ticker links stehen Adressen von Leuten die noch welche haben....
-
Vespa goes 4 stroke
Könnte wg. AU und Eintragungen interessant sein?
-
Vespa goes 4 stroke
Hab ich mich auch gefragt. Die Motorbolzenaufnahme ist auch seltsam - hatte da kurzfristig den Eindruck noch ein Federbein gesehen zu haben.... Aber würd sowas sinn machen? Es gibt Modelle mit Luftschlitzen und welche ohne oder wie? Zumindest sind nicht überall welche sichtbar.
-
Der lackierende Grillzwerg wird heut 3600 Jahre alt
Jau auch nen schickeren Gruß schick ich dir aus Münster. Bis irgendwann mal
-
Die neue Nummer 1 aus Wien
Herzlichen Glückwunsch 2,5 Std. sind aber echt wenig (Aber kommt ja immer drauf an, wann man anfängt zu zählen) Im Januar ist es bei uns auch soweit......
-
Münster Westfalen
Das hört sich sogar sehr geil an. Bin leider auf anderen Pflichtveranstaltungen. Ansonsten bin ich schon der Kandidat für solche Veranstaltungen
-
Münster Westfalen
Was geht am Sonntag 22.11.09 Wettervorhersage Nur mal angenommen, es pisst nicht und es besteht Interesse an ner kleinen Runde..... Würd ich irgendwas Richtung Rheine/St.Arnold vorschlagen. Fahren ja alle nur noch im Internet hier...oder schrauben oder liegen flach (Gruß an Rollof )
-
Münster Westfalen
Über die Mailadresse kam folgenden Frage rein: Hallo, geht jemand zum Konzert in den Skaters Palace am Samstag? Gruß Henning Kam von Henning Schwanold wüsst jetzt garnicht wer das ist.....?????????? Rote PX - Südpark oder so? Weiß auch nicht was am SA im Skaters Palace los ist...Edith das da Blumentopf ausverkauft
-
Pimp Your Scooter
Tach 1. Hast Du bereits gefragt 2. Hast Du bereits darauf Antworten bekommen (siehe altes Topic von dir) 3. Weiß ich jetzt auch worum es da geht 4. Will ich dir selbstverständlich freundlichst helfen: Oben rechts findest Du ein weisses Kästchen mit ner Lupe. Dort kannste was reinschreiben und rechts daneben auf den grünen Knopf drücken Z.Bsp: Gibt man da Pimp ein und drückt (Wollte nen Link einfügen aber das klappte nicht......musste selber machen) Bitte gerngeschehen
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
Nur DU und ein paar Porsche die dich jagen dürfen Du bekommst 5 Minuten vorsprung Nein es handelt sich um den Nürburgring GP Kurs. Oh musst Du ein bisschen rausscrollen. Einfahrt zum Fahrerlager übrigens bei E und dann unter der STrecke durch nach D Die Runden sind lang genug...... Ist die Achterbahn eigentlich schon eröffnet?
-
Münster Westfalen
süße Bärchen..... Prima - ist dir zugeflogen? Willste loswerden? Ruf dich später an
-
Neue Forums Software für das GSF
Nee wird nicht. Steht irgendwo auch hier geschrieben. Der Zusammenhang der PMs bei fortlaufendem Schreibverkehr ergibt sich von selbst und daher ist es eigentlich überflüssig. Hab das auch erst für blöd befunden aber komme mittlerweile doch ganz gut zurecht damit.
-
Welches Kupplungszahnrad?
Dann verbau die 23/65 und hab Spaß in allen Lebenslagen. Alles andere kann aber muss nicht.
-
Neue Forums Software für das GSF
Wie sortiert man nun die PMs? Ich bekomm es nicht hin. - Oder gehts nicht?
-
Neue Blitzer im Rheinufertunnel (Düüseldorf)
Die Dinger werden aber doch angekündigt durch Schilder oder? Blitzen bzw. Fotografieren die auch von hinten?